In der BRD herrscht Gewalt als Mittel des Rechtes! BRD = Gewalt = Diktatur = Unrecht

 

Berlin:

 

Hambacher Forst:

Waldsterben: Deutschland steht die größte Naturkatastrophe seit Jahrzehnten bevor!

.

Deutschlands größter Reichtum ist der grüne Wald. Durch den Verkauf von Holz werden jedes Jahr mehrere Hundert Millionen gemacht. Doch der deutsche Wald hat ein schlimmes Jahr hinter sich. Erst mussten die Bäume schwere Stürme wie Xavier, Herwart und Friederike überstehen, dann folgte die extreme Trockenheit und Hitze im Sommer. Die Bäume wurden schwach und gebrechlich. Den Borkenkäfern hatten sie somit in diesem Jahr nicht viel entgegenzusetzen und wurden zerfressen. Ein gesunder Baum kann sich gegen die Borkenkäfer wehren, indem er mehr Harz produziert. Doch bei geschwächten Bäumen reichen schon 200 Käfer, um ihn zu zerstören.

Mehrere Millionen Bäume sind aufgrund dessen bereits tot und müssen gefällt werden. Philipp Freiherr zu Guttenberg, Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände (AGDW) erklärte gegenüber BILD: „Es ist eine Jahrhundertkatastrophe, wir werden bald überall im Land großflächige Kahlschläge haben. Wir brauchen jetzt dringend Hilfen für die Wiederbewaldung und den Walderhalt.“ Den Schaden schätzt er auf etwa fünf Milliarden Euro.

 

 

 

Regime geht mit Gewalt gegen den Willen des deutschen Volkes und die Natur vor

 

  Und Gewalt wächst bereits nach:

Halle: Schulklassen 100 % Ausländeranteil. Deutsch ist dort eine Fremdsprache!

Zustände jetzt bereits auch in Mitteldeutschland wie in Berlin, Köln, München…….

Brennpunkt

Kastanienallee Insider: Klassen mit Ausländeranteil von 100 Prozent

 

 

 

Rollstuhlfahrer zu Boden geworfen in der eigenen Wohnung, weil er die Legitimation für die handelnden Scheinbeamten sehen wollte, einer der geschilderten Fälle !

BRD = Gewalt = Diktatur = Unrecht

 

 Menschen schildern ihre Erlebnisse mit der BRD Gewalt:

aus der Sendung

VV – auf in die Zukunft – Erfahrungen der Menschen im System

– jeden Freitag von 19 – 21 Uhr Normalzeit,  Sommerzeit: 20 – 22 Uhr

 

 

BRD = Gewalt = Diktatur = Unrecht

 

https://www.ddbradio.org/

 

 

 

 

Werbeanzeigen