Merkels Luftnummer- Diesmal geht es zum ersten Mal tatsächlich um Merkels Kopf.

ddbNews R.

Zwei Wochen hatte sich die CDU – Chefin  Zeit genommen, um  eine europäische Lösung für das innenpolitische Problem zu finden, das die große Koalition in Berlin zu sprengen droht und das auch die Europäische Union erschüttern könnte.

Merkel hat in ihren 13 Jahren an der Macht unzählige EU-Gipfel überstanden, mal prägend, mal zögernd, mal entscheidend. Auf dem Höhepunkt der Griechenlandkrise schien die Europäische Union schon einmal auf der Kippe.

Damals überlebte die Gemeinschaft, Merkel überstand jede Kritik und war zuletzt die zentrale Figur in Europa. Jetzt aber gibt es vermehrt Kritiker von Merkels Politik – sie wirkt  bereits angezählt. Diesmal geht es zum ersten Mal tatsächlich  um ihren Kopf. 

Angeblich hat Merkel  von 14 oder sogar 16 Ländern Zusagen erhalten , im Asylchaos Beistand zu leisten, nur wissen viele Länder gar nichts davon, sondern dementieren mit Merkel Vereinbarungen getroffen zu haben. So Polen, Ungarn,  Italien nimmt gar kein Flüchtilanten mehr auf und sperrt seine Häfen für NGOs-Schlepper auch Spanien hat bereits für sich Entscheidungen getroffen und das das Not tut, zeigt die in Afrika bereitstehende Massenbewegung nach Europa: Eine Million Afrikaner unterwegs – Marrokanische Quellen warnen vor massiver Migrationsbewegung

 

Ähnliches Foto

In Prag erklärte Ministerpräsident Babis, Deutschland sei nicht an sein Land herangetreten, und man lehne solche Verhandlungen auch ab.  Auch Ungarns Ministerpräsident Orban bestritt, Merkel Zusagen zur beschleunigten Rückführung von Asylbewerbern gemacht zu haben.

In Nordafrika sollen Fluchtcamps, sogenannte Ankerzentren, entstehen, aber auch dort verweigert man sich an der Hilfe.

Ein Coup für Merkel

Die Ergebnisse des EU-Gipfels sind zwar wischiwaschi. Trotzdem ist das Treffen ein Erfolg für die Kanzlerin – und ein kluger Schachzug im „Endspiel“ mit der CSU.mehr

Offensichtlich war es Merkel nur gelegen Zeit zu schinden, denn wenn mehrere Länder behaupten es gäbe gar keine Vereinbarungen, dann sollte davon ausgegangen werden, daß diese Punkte von Merkel frei erfunden waren.

siehe auch:

Allerdings wiesen offenbar Tschechien, Polen und Ungarn Berichte über eine solche Vereinbarung zurück.

„NGOs werden Italien nur auf Postkarte sehen

 

 

Tag der Entscheidung

Der CSU-Vorstand und die CSU-Bundestagsabgeordneten kommen um 15 Uhr in München zusammen. Die CDU-Spitze trifft sich ab 17 Uhr in Berlin im Kreis des Präsidiums. Um 19 Uhr kommt der Bundesvorstand zusammen. Im Anschluss wollen beide Parteien die Presse über Ergebnisse unterrichten.

 

Bildergebnis für Bilder: Merkel in der Schlinge

 

Angela Merkel – Königin der Lügen!

 

 

Am 30.06.2018 veröffentlicht

Angela Merkel ist bewiesenermaßen eine Lügnerin. Dieser Beitrag ist ein kleines Sammelsurium der unglaublichen Verfehlungen der Angela Merkel. Viel Freude bei der medialen Destabilisierung der Königin der Lügen.
.

Wie sagte Merkel einmal:  

“ Dann ist das nicht mein Land“

Sie wird also nie von ihrer Meinung abweichen!

Es ist unser Land Frau Merkel!

 

UND WIR DÜRFEN ES NICHT MEHR VERWALTEN LASSEN, DENN:

 

Ein Staat hat für das Wohl seiner Bürger zu sorgen!

Der Staat der Deutschen Völker, zum Wohle der Deutschen:

Föderaler Bundesstaat Deutschland

 

Das BRD-System ist mit der überfälligen „Verfassung für Deutschland“ weg.

 

„Zerrissene deutsche Einheit“

Advertisements