Lohnzettel 1984 : Staatsangehörigkeit 000 !

ddbNews R.

 

Staatsangehörigkeit 1984 : 000  ? Wurde danach die BRD als Staat gegründet und wir haben es verpasst? Wieso behauptet diese Parteienbande heute immer noch die BRD wäre ein Staat?

Sozialversicherung-Staatsangehörigkeit 000 Kopie.jpg

 

Was der Laden ist steht hier:

Wer oder was ist eigentlich der BUND

und hier:

Der ganz große Betrug an den Deutschen und der Welt- Zeitdokumente

 

Wer jetzt noch Parteien wählt, der hat sein Hirn verbraten, denn die Schxxx des Betruges bezahlt IHR alle und wer zur Wahl dazu aufruft ist ein Troll!:

 

Der Staat  ( ach was!!!)  wird Parteien künftig mehr Geld zahlen. Das hat der Bundestag entschieden. So werden die Parteien im kommenden Jahr 190 Millionen Euro erhalten – statt bisher jährlich 165 Millionen Euro. Für die Aufstockung der Finanzmittel stimmten 371 Abgeordnete, 285 Abgeordnete stimmten dagegen. Vier enthielten sich.

Parteien bekommen Geld aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, selbst erwirtschafteten Einnahmen und vom Staat. Die Zuschüsse aus Steuergeldern sind von Wahlergebnissen in Bund und Ländern abhängig und machen etwa ein Drittel der Einnahmen aus. Für 2017 bekamen CDU und SPD 48,3 beziehungsweise 49,2 Millionen Euro, die CSU 11,8, die Grünen 15,8, die FDP 11,7, die AfD 7,5 und die Linke 12,2 Millionen Euro.

 

Abstimmung im Bundestag: Die Abgeordneten haben einem neuen Gesetz zur Parteienfinanzierung zugestimmt. (Quelle: Gregor Fischer/dpa)

Bild anklicken =Quelle!

Bundestag stimmt zu: Parteien erhalten 25 Millionen Euro mehr vom Staat. Abstimmung im Bundestag: Die Abgeordneten haben einem neuen Gesetz zur Parteienfinanzierung zugestimmt. (Quelle: dpa/Gregor Fischer)

.

Woher kommt denn die Kohle wenn hier die Parteien ( Der BUND) Staat spielen? Wir alle bezahlen das mit unseren Steuergeldern, wovon die Herrschaften trefflich leben und sich bedienen, aber was tun sie für uns Deutsche?!

Die BRD mit ihren Parteien besetzt unser Land , man kann nicht seine Feinde wählen! Weg mit dem Mist!

Im Grundgesetz erklärt die BRD was sie ist im Artikel 133, ein Wirtschaftsgebiet in dessen Rechte der BUND tritt!

Wo steht was von Staat? Wo von Bürgern? Warum gibts den Artikel 146?

Was steht im Artikel 25 GG ? Da steht , daß die BRD sich dem Völkerrecht unterordnet und die Verfassunggebende Versammlung  ist Völkerrecht , eine Verfassung  (Artikel 146 GG) kann man sich nur in einer Nationalversammlung geben und das ist eine VV.

 

Wie lange wollt Ihr eigentlich noch dem Irrsinn hinterherrennen Petitionsbitten schreiben, statt endlich einig zu werden und dieses Pack in seine Schranken zu weisen?

Advertisements