Nr.: 3 Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung

„Ich bin Karsten (33) aus Berlin & bin bei der VV, weil Ich die Hoffnung auf eine Liebevolle-, Familiäre-, Freundschaftliche-, Geistreiche-, Menschliche- & Sonnige-Zukunft fast komplett aufgegeben hatte.“

FOTO von Mir hier: https://bit.ly/2IEkEEo 📣🔴

 

.

Nr.3 Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung stellen sich vor 📣 ❘ VersammlungsLiebe #3 https://ddbnews.wordpress.com/2018/05… Menschen der Verfassunggebenden Versammlung zeigen Gesicht – Das Volk zeigt sein Gesicht Wir sind bei der Verfassunggebenden Versammlung weil (siehe Video) Die Gesichter der VV Nr.2 Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung stellen sich vor 📣 ↓ ↓Stelle Dir vor es ist FRIEDEN & ALLE machen mit.↓ ↓ https://www.verfassunggebende-versamm…

.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, an alle Menschen in der VV. Ihr seid das Fundament der neuen Zukunft, aller Menschen in der BRD, um aus der Sklaverei herauszukommen.

Video Quelle: https://bit.ly/2rLNCaD

 

Am 15.05.2018 veröffentlicht

.

und weiter gehts mit Nr.: 3

 

 

 

Version 2.jpg

Ich bin in der Verfassunggebende Versammlung weil es mein größter
Wunsch ist für meinen Sohn und seine Ehefrau die Möglichkeit
zu schaffen Kinder bekommen zu können die in einer lebenswerten freien
Zukunft mit gesunder Nahrung, Luft und Wasser, mit intakter Natur für all
unsere Mitgeschöpfe aufwachsen können, ohne Leid und Sorge vor dem
Morgen. 
Ich habe schon immer einen Ausweg aus dem bestehenden kranken
System gesucht und bin froh unsere völkerrechtliche Versammlung
gefunden zu haben, mit vielen Menschen die für unser aller Wohl
wunderbares erarbeitet haben ! Es wurde und wird an alles gedacht !
Ich bin überzeugt das es nur so gehen kann und hoffe das viele Menschen
in unserer deutschen, trotz allem schlechten jetzt, immer noch wunderschönen 
Heimat aufhören herumzuirren, irgendwelchen eigennützigen geldgierigen Personen 
hinterher zu laufen, um ganz schnell den richtigen Weg hierher in unsere
völkerrechtliche Versammlung zu finden.
Ich danke allen lieben Menschen in der VV für Ihre wundervolle Arbeit mit Herz und Verstand.
.
.
IMG-20170912-WA0005.jpg  Ich bin bei der verfassunggebenden-Versammlung, weil ich eine gesunde und saubere, lebenswerte Zukunft für meine Kinder und Enkelkinder möchte.
.
.
.
Angelo 58097.jpg  Ich bin in der VV weil ich für die Freiheit aller Nationen kämpfen möchte. Und weil ich gegen die Genderwahnideologie  und  Meinungsdiktatur entgegen treten möchte. Und ich bin in der VV weil ich in Deutschland nie wieder sehen möchte, daß Menschen nach Flaschen im Mülleimer suchen müssen um zu überleben.
.
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme  Hallo,
ich möchte euch ein riesen Dankeschön sagen , für all das was ihr und die VV leistet. Ich höre seid Monaten eure Sendungen, die mir die Augen geöffnet haben. Zuerst war ich extrem geschockt und musste erstmal mit allem klar kommen. Ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern und für mich seid ihr wirklich die Letzte Hoffnung für die Zukunft meiner Kinder. ich habe mich angemeldet und mir Infomaterial zum verteilen schicken lassen ( nochmals lieben Dank dafür ) .
Ich versuche wo ich nur kann die Leute aufzuklären… In unserer Wohnsiedlung, auf den Spielplätzen mit all den Müttern verschiedener Nationen, Nachbarn, Freunde etc. Selbst in der Schule bei den Klassenlehrern habe ich Karten hinterlassen 😉 ( mit der Ansage, das ich meinem Sohn gewisse Themen was Geschichte und Politik betrifft, verbieten werde zu lernen ! Die haben nicht schlecht gestaunt 😉 Aber sie kennen mich und wissen genau das ich mir nichts mehr gefallen lasse und vor allem mich nicht beeinflussen lasse.Ich musste für meine Kinder immer hart kämpfen im Leben und das hat mich geprägt. In Facebook versuche ich auch die Leute zu erreichen …zb.RTL bei diversen Beiträgen, Herrn Strunz von Sat 1 (mit dem Vorschlag doch mal darüber zu berichten ;-))…auch auf der Seite von Frau S. Wagenknecht , die dem Volk jetzt extrem nach dem Mund redet…;-) aber kam natürlich keine Antwort.
Diverse Beiträge von Leuten wie Tim K etc. ( die meiner Meinung nach aber nur ihr eigenes Süppchen kochen wollen ,wie den Verkauf Ihrer Bücher usw…) Ich hoffe die ganzen Schlafschafe da draußen werden mal langsam wach , auch wenn ich glaube dafür müsste es langsam erstmal ein wenig scheppern. ..Auf jedenfall werde ich dran bleiben und versuchen Euch zu unterstützen so gut wie ich kann. Wollte es euch einfach mal mitteilen und mich herzlich bedanken für alles , was ihr bisher geleistet habt !!!
Lieben Gruß 
Sandra 
.
.
IMG_0323 B.jpg
Warum WIR bei der VV sind?
Weil wir eine Zukunft haben wollen !   Für unsere Kinder!
.
      Lars Marvin  & Christine.JPG   Lars Marvin  20.7.2001.JPGLothar in Puerto de la Cruz.JPG

.

 

weitere werden folgen !

 

Am 16.05.2018 veröffentlicht

Advertisements