Menschen aus dem Volk, äußern sich zu „Jo Conrads letzten Video: Bewusst Aktuell 13“! 🔴 📣

Menschen aus dem Volk, äußern sich zu „Jo Conrads letzten Video: Bewusst Aktuell 13“! 🔴 📣

 

 

Am 15.05.2018 veröffentlicht

 

 

 

Kommentar zum Video von Jo Conrad bewusst aktuell 13:
.
Jo Conrad du lehnst die Verfassunggebende Versammlung ab, das ist die einzige Aussage. Wo ist die Begründung? Die VV steht für das Ende des Rechtsbankrotts, Schaffung eines Staates mit bestallten Beamten, Abschaffung des bürgerlichen Todes, die Abschaffung des kanonischen Rechts, der vom Vatikan erschaffenen juristischen Person durch Geburtsurkunde, dass wir zur natürlichen Person werden mit Rechten, sie ist gegen Kinderklau der Jugendämter, gegen Frühsexualisierung unserer Kleinstkinder, gegen Chemtrails, HAARP, vergiftete Lebensmittel, Zwangsimpfung der Kinder, gegen Bargeldabschaffung, für alternative Heilmethoden, sie ist für gesunde Lebensmittel mit Nährstoffen. Dafür bin ich auch! Warum bist du Jo Conrad dagegen? Nur über das Völkerrecht können wir diese Ziele NOCH erreichen. Da bezahlte oder nicht mehr des Denkens fähige Personen gegen diese Ziele geifern, wird dieses Ziel verzögert. Das freut den Jesuitenpapst Franziskus, der für die Invasionsflut sorgt, die Moslems seine Brüder nennt und seine Speerspitze, ihnen die Füsse wäscht. Dieser Jesuitenpapst will das Völkerrecht abschaffen. Er hat gesagt, dass jedes Migrantenkind was in Deutschland geboren wird, die gleichen Rechte haben soll wie wir deutschen, die schon mit ihren Vorfahren ewig hier gelebt haben. Das will die Verfassunggebende Versammlung verhindern. Wir können die Realität ignorieren aber nicht die Konsequenzen. Die Konsequenzen sind, wir werden Fremde im eigenen Land! Es wird uns ergehen wie den Indianern, am Ende kann man die Deutschen in Reservaten besuchen. Die gegen die VV argumentieren sind entweder so dumm, dass wenn sie so lang wären wie sie dumm sind, kniend den Mond küssen könnten oder sie sind so korrupt, dass sie in der Zukunft ihre Strafe bekommen. Carl Friedrich von Weizsäcker sagte in seinem Buch: Der Bedrohte Friede von 1983, man wird die Menschheit auf ein Minimum reduzieren mit biologischen Waffen und diese als Krankheiten oder Seuchen deklarieren. Diese Waffen werden auch die Personen (griechisch Idiotis) und korrupten mit von dieser Erde befreien.
.
ANTWORT von Jo Conrad:
.
Ich bin nicht gegen eine Verfassung, aber ich glaube, daß da viele bei sind, die vom Staat beschäftigt sind, um das Projekt eben nicht so weit kommen zu lassen. Ich möchte öffentlich keine schmutzige Wäsche waschen, aber es gibt ja auch genügend Aussteiger, die berichtet haben, wie es da zu geht. Wenn es eine Versammlung mit genügend Kraft für eine Verfassung gibt, bin ich bestimmt nicht dagegen.
.
Antwort der VV :
.
In seiner Antwort schreibt Jo Conrad ja selbst: “ daß da viele bei sind, die vom „Staat „beschäftigt sind, um das Projekt eben nicht so weit kommen zu lassen.!“  UND GENAU DIESE LEUTE MACHEN; WENN SIE DANN ENTTARNT WURDEN, Stimmung gegen die VV, was ja ihrem Auftrag entspricht! Das müsste ein Jo Conrad eigentlich wissen!

Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung viele Gesichter & viele Beweggründe

.

FÜR die Freiheit und das Recht

2018-04-29 19.26.28.jpg