Nr. 2 Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung stellen sich vor !

 

Nr.2 Auch hier wieder stellen wir Menschen vor, die wissen warum sie in der Verfassunggebenden Versammlung aktiv dabei sind ! VIDEO:

 

 

 

 

 

weitere Menschen stellen sich und ihre Beweggründe als Teilnehmer (innen) der Verfassunggebenden Versammmlung vor:

 

Ihr seid das Volk – die Träger aller Rechte

 

Pol(1).png  Ich bin in der VV, weil ich unter anderem den totalen Polizeistaat vehindern will. Das Bayerische Polizeiaufgabengesetz zeigt uns, wie aus dem sehr eng gefassten Begriff „konkrete Gefahr“, ein schwammiger Begriff „drohende Gefahr“ gemacht werden kann.

Definition: Eine konkrete Gefahr stellt eine Sachlage dar, die bei ungehinderten Ablauf des zu erwartenden Geschehens in einem Einzelfall zu einem Schaden führt. Man beachte die mehreren einzelnen Aspekte, die diese Definition beinhaltet. Eine drohende Gefahr kann alles sein und wird zur Auslegungssache freigegeben. Damit zu einem Freibrief.

Diese Aufweichungen von Gesetzen, die die Persönlichkeitsrechte der Menschen sichern sollten, wird immer weiter vorangetrieben und die Polizisten somit seicht an den totalen Überwachungs-„staat“ herangeführt. Daher mein Appell an alle Kollegen aus allen Bundesländern, schaut genau hin, für wen Ihr Euren Kopf hinhaltet und gegen wen Ihr tätig werden sollt. Werdet Euch bewusst, dass Ihr nie Beamte gewesen seid, sondern nur einen Beamtenstatus besitzt. Ihr nicht einen Staat dient, sondern einen vereinigten Wirtschaftsgebiet (Art. 133 GG) .Ihr seid es nicht wehrt, so belogen und verheizt zu werden. Ich bin froh, dass ich diesen Beruf nicht mehr ausübe, zur VV gefunden habe und ich nun mit und für mein Volk gegen dieses System ankämpfen kann.

 

IMG_7726.JPG  Ich bin bei der VV, weil wir nur mit ihr aus der Knechtschaft des Bürgerlichen Todes herauskommen, hinein ins höchste Recht – dem Völkerrecht. Ohne diesen Rechtskreis haben wir keine Chance und werden auf allen Gebieten am Nasenring durch den Fleischwolf gedreht.
Außerdem war für mich ein weiterer Aspekt wichtig : Die Initiatoren der VV kennen die wahren Hintergründe.

..Man muß seinen Gegner kennen. Das „Theaterstück“ hier auf Erden kann man auf einen Satz reduzieren : Die „Gegner“ sind gegen das Leben, wir die VV, sind für das Leben !

 

FB_IMG_1525724054307.jpg  Ich bin der VV, weil mir die Zukunft meines Sohnes und die der gesamten nächsten Generation wichtig ist. Ihnen muss eine Chance bleiben vernünftig zu leben, in Frieden. Das Unternehmen BRD mit seinen rachsüchtigen kapitalistischen Zügen muss abgelöst werden.

 

IMG_1563(1).JPG  Ich bin in der VV, weil sie die einzige FRIEDLICHE Möglichkeit auf BASIS des VÖLKERRECHTS ist, das UNRECHTSSYSTEM BRD in einen ECHTEN STAAT auf BASIS einer ECHTEN VERFASSUNG, die AUSSCHLIEßLICH DEN MENSCHEN DIENT und deren RECHTE und PFLICHTEN eine ZUKUNFT in ewiger, uneingeschränkter GANZHEIT, GLEICHHEIT und WAHRHEIT möglich macht und die MENSCHHEIT wieder die GEMEINSCHAFT werden läßt, die sie eigentlich IST und EINST WAR. Als MANN wünsche ich mir die RÜCKBESINNUNG auf die FÜHRUNG durch UNSERE FRAUEN und deren BEFREIUNG aus dem „MANN SEIN MÜSSEN“ zum SCHUTZ und GEDEIHEN UNSERER KINDER und der SICHERSTELLUNG des FRIEDENS auf der WELT!“

 

 

DSCI2763.JPG  Ich bin bei der VV weil ich ein freies ,friedliches und gerechtes Deutschland möchte ,in dem sich jeder entwickeln kann und Selbstbestimmung hat, aber wo auch einer für alle und alle für einen da sind.

 

1-Foto.jpg  Ich bin bei der VV weil:
– ich will meinen Kindern und Kindeskindern eine gesunde intakte Natur hinterlassen,
also alle Menschen wieder Respekt vor unserer Mutter Erde haben
– ich will meine vererbten Rechte, als Souverän, für die Rettung meiner tollen Heimat einsetzten
– ich will, dass die Wahrheit über die verfälschte Vergangenheit von uns, endlich ans Licht kommt.

 

 

644501_4545742933707_599915992_n.jpg   Ich bin in der VV weil ich keine Unterdrückung und Sklaverei haben will, gesund leben will, kein Gen Food mag, keine Kriege will und endlich ohne Diktatur leben will!

 

CAM00142.jpg Je mehr Deutsche ihre Nationalversammlung ( VV ) stützen desto schneller kann sie wirken, deshalb muß man sie verbreiten, sie ist unser Recht und setzt es um !

 

Passbild-Edith.jpg  Ich bin in der VV, weil mir unser wunderschönes Deutschland und die Menschen hier am Herzen liegen. Und durch die VV kann ich und jeder konkret daran mitwirken, das Leben in unserem herrlichen Land wieder lebenswert zu machen.

 

Jürgen_P_150px.jpg  Ich bin in der Verfassunggebenden – Versammlung, weil inzwischen die Zustände in diesem, unserem Land unerträglich geworden sind und ich dies mit vielen anderen Menschen ändern werde.

 

Marion.jpg  Wir sind in der Verfassunggebenden Versammlung … DAMIT ALLE MENSCHEN SEHR BALD WIEDER IN FRIEDEN, GESUNDHEIT UND GERECHTIGKEIT LEBEN KÖNNEN !

 

IMG_0049 (2).JPG  Die VV ist das, wo ich mein Leben lang nach gesucht habe, um der Ungerechtigkeit den Menschen gegenüber, entgegenwirken zu können. Es ist mir eine Herzenssache und dafür stehe ich. Ich bin so froh das es sie gibt, auch wenn ich lange suchen musste, bis ich sie fand. Jetzt bin ich dabei und fühle mich endlich verstanden. Wann kommt ihr? Wir alle sind die VV und müssen eine Gemeinschaft bilden und repräsentieren. Wir freuen uns über jeden aufgewachten Menschen, der an den Veränderungen mitwirken möchte. 

 

FullSizeRender.jpg  Ich bin in der VV, weil es Zeit wird für alle Menschen auf diesem Planeten, selbstbestimmt zu leben. Und ich möchte meinen Kindern und Enkelkindern nicht erklären müssen, warum ich nichts getan habe, als unsere schöne Welt am Abgrund stand.

 

Am 13.05.2018 veröffentlicht

 

ANMELDUNG>>> klick aufs Bild
.
.

 Hier ist die Nr. 1 der Menschen aus der Verfassunggebenden Versammlung

.

Ihr seid das Volk – die Träger aller Rechte

.

.

Du kannst die Wahrheit ignorieren, jedoch nicht die Folgen deiner Ignoranz!

.

Verfassunggebende Versammlung Bundesstaat-Deutschland
Wer oder was ist die Verfassunggebende Versammlung ? – die Verfassunggebende Versammlung ist und stellt den Bundesrath, welcher 1918 einfach „vergessen“ worden ist. Die Teilnehmer sind die Staatsangehörigen der 26 Bundesstaaten in der Erbfolge und legen ihre Rechte an den Gebieten und den damaligen Rechtswesen zusammen. Sie errichten auf dieser Basis einen neuen gemeinsamen Staat. Nur mit deren Rechten ist das überhaupt möglich, da sonst kein Träger eines Rechtes vorhanden ist. Wir sind der Bundesrath, der an die Stelle eines Kaisers einen Volksrat stellen wird.
.

ddbradio Hauptstudio: https://www.ddbradio.org/

Tägliche Informationen:  https://www.ddbnews.org/ 

Advertisements