đź”´ ⚖️ Wer hat denn Kriegsersatzleistungen zu stellen + das Tribunal des Rechts der deutschen VV! ⚖️ đź”´

Es ist verheerend, da laufen nun allerhand Deutsche den Deutschen Reichen hinterher, ohne zu wissen, daĂź sie dann natĂĽrlich fĂĽr Reparationen weiter zur Kasse gebeten werden.

Warum? Es waren immer die „Oberen“, die diese Kriege gefĂĽhrt haben aber nie die Bundesstaaten und die Völker selbst. Es wurde dem Deutschen Reich der Krieg erklärt, im  ersten WK dem 2. Deutschen Reich und beim WK Nr. 2 wurde dem Dritten Reich der Krieg erklärt.

Wo aber gibt es eine Kriegserklärung an die Bundesstaaten? Und genau das sind ja die Deutschen! Das DR war nur ein >>> Staatenbund <<< und wer nun weiß, daß das ein Verein ist und kein eigener Staat >>> weil es ja die Staaten bereits gab und man eben keinen Staat im Staat errichten kann, der weiß auch, daß den Bundesstaaten niemals eine Kriegserklärung gemacht wurde. Aber genau denen steht nun eine Kriegsentschädigungsleistung zu, weil sie die Opfer sind, Millionen Tote haben die Deutschen zu verzeichnen die im Namen des Deutschen Reiches, oder des Dritten Reiches in den Krieg, der nie ihrer war, gezwungen wurden. Wer sich also zu diesen Reichen bekennt, der hat auch deren Folgelasten zu tragen. Er erbt diese Last.

NatĂĽrlich sind deshalb die deutschfeindlichen BRD Politiker daran interessiert, wenn sie sagen das DR besteht weiter,

( nein den Staatenbund DR gibt es nicht mehr, es gibt aber die Bundesstaaten, denn Staaten können nur die Souveräne, das Volk, selbst gründen oder auch auflösen und das ist nie passiert)

damit kann man dann weiter die Opferdeutschen ausplündern, denn die BRD ist nicht Deutschland.  Das wäre schön blöd, denn warum sollen Opfer auch noch mehr zahlen. (siehe Forderung von Polen aktuell) Damit legitimieren sie ja alles was an Morden geschah. Die Deutschen waren an keinem WK schuldig !

Weitere, sehr präzise Erklärungen dazu gibts in der Sendeaufzeichnung, vom Freitag, dem 27. April  2018 und das sollte jeder Deutsche wissen:

 

🔴 ⚖️ Wer hat denn Kriegsersatzleistungen zu stellen + das Tribunal des Rechts der deutschen VV! ⚖️ 🔴

Am 27.04.2018 veröffentlicht

 

Nein, eben nicht!Warum wird im Video erklärt!!!

Polen könnte von Deutschland Hunderte Milliarden fordern

690 Milliarden Euro könnte Polen gegenüber Deutschland geltend machen. Die Gelder seien Entschädigungssummen für Schäden aus dem Zweiten Weltkrieg.