Der Beweis:
RUSSISCHES VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM: GROßBRITANNIEN STEHT HINTER DER „FALSE FLAG“-PROVOKATION MIT ANGEBLICHEN CHEMIEWAFFEN IN DUMA (OST-GHOUTA) !!!
Wie das russische Verteidigungsministerium soeben offiziell in einer Pressekonferenz mitgeteilt hat – habe man die Teilnehmer des angeblichen Chemieangriffs in Duma lebend gefunden und als Zeugen befragt, die am 07.04.2018 von den „Weißhelmen“ als angebliche Opfer eines vermeintlichen Chemieangriffs gezwungen wurden teilzunehmen und als „Opfer“ gefilmt wurden. Sie haben belastbare Zeugenaussagen gegeben, die davon zeugen dass es eine inszenierte „Show“ war und dass es Kontakte ausländischer Agenten aus Großbritannien gab, die zu dieser „False Flag“-Provokation zu einem bestimmten Zeitpunkt hindrängten. Das russische Verteidigungsministerium unterstreicht, dass Großbritannien hinter diesem „Chemieangriff“ in Duma steht.
Bild: https://deutsch.rt.com/kurzclips/68281-lawrow-haben-schluessige-beweise-inszenierung-duma/
Quellen: http://rusvesna.su/news/1523632699
Video der Pressekonferenz: https://youtu.be/-5cw5e8bsBo
https://topwar.ru/139815-za-provokaciey-s-himoruzhiem-v-dum…
http://tass.ru/armiya-i-opk/5123410
Video unten: https://ria.ru/syria/20180413/1518592408.html
+++ Vor wenigen Stunden hatte auch der russische Außenminister Sergej Lawrow dies angedeutet:
Lawrow sagte, dass Moskau „schlüssige Beweise dafür hat, dass der chemische Angriff in Duma inszeniert wurde“. https://deutsch.rt.com/…/68281-lawrow-haben-schluessige-be…/
Quelle :
.
Das ZDF lügt, Russland hätte heute keine Beweise für die Giftgas-Inszenierung in Douma vorgelegt
Für Kenner der Staatssender ist es wohl keine Überraschung: Auch die Propaganda der abendlichen ARD tagesschau unterdrückt jegliche von Russland heute Nachmittag vorgelegten Informationen über den Giftgas-Fake von Douma.
.
Videoaufzeichnungen Quelle: