Puigdemont – ohne Anklage und richterlichem Beschluß festgehalten

ddbNews R.

Zeigt die BRD nun international ihre hässliche Fratze und beweist wieder einmal mehr, daß ihr sog. Rechtssystem ein faschistisches ist, ein bankrottes System, welches sich erdreistet das Völkerrecht, welches Puigdemont für sein Land fordert, mit Füßen zu treten , obwohl es sogar in ihrem AGB Grundgesetz im Artikel 25 steht, daß Völkerrecht vor Bundesrecht geht! Dieser Laden nennt sich auch noch demokratischer Rechtsstaat, in jedem  dieser Wörter eine einzige Lüge !

Was bildet sich diese wahnsinnige Grufticlique eigentlich noch alles ein ? Dieses rechtlose illegale faschistische System BRD muß weg.

In Deutschland bekäme ein Puigdemont Schutz, in der BRD Haft, ohne richterlichen Beschluß und damit wird er illegal festgehalten.

EU Haftbefehl, was soll das sein, was ist denn die EU? Eine Lobbyveranstaltung um die europäischen Völker zu versklaven, ihnen die Rechte an ihrem Land und ihr Selbstbestimmungsrecht zu nehmen um sie alle in den Vereinigten Staaten von Europa zu binden. Staaten ? In Europa gibts die nicht mehr, alle sind sie nur noch eingetragene Geschäftsmodelle, den Staat bildet das Volk, das Staatsvolk, hier und überall, aber diese Staatsvölker will man gerade abschaffen und das werden sich die Nationen nicht gefallen lassen!

Freiheit für Puigdemont, Freundschaft mit Russland und weg mit dem BRD-Regime!

Das BRD-Regime bekämpft das Selbstbestimmungsrecht der Völker und wirft katalanischen Freiheitskämpfer ins Gefängnis. Damit stellt sich die BRD sogar gegen die UN, denn diese hat das Selbstbestimmungsrecht der Völker bestimmt und herausgegeben und diese BRD verletzt ihre eigenen Bestimmungen aber das kennen zumindest die Deutschen bereits denn das ist Alltag geworden ! Schon bemerkt?

 

 

Demonstranten vor Gefängnis in Neumünster fordern Puigdemonts Freilassung – Video

BRD-Schergen nehmen den früheren katalanischen Regionalpräsidenten Puigdemont fest

Nach Festnahme von Puigdemont: Heftige Auseinandersetzungen in Barcelona – VIDEO

Barcelona: Zusammenstöße zwischen Polizei und katalanischen Separatisten

 

 

Eskalation in Barcelona: Polizei schießt in die Luft bei Demonstration – VIDEOs

Katalonien: Tausende demonstrieren für Unabhängigkeit nach Festnahme von Puigdemont

 

Das Vorgehen gegen Russland zeigt genau das gleiche unmögliche Verhalten, man solidarisiert sich, Fakten und Beweise , daß Russland  eine Schuld hat, ist unerheblich und man wagt es, seine Handlungen gegen Russland auf Vermutungen zu stützen.

 

LIVE: Russischer Botschafter Sergej Netschajew gibt Presseerklärung in Berlin

 

 

 

Moskau sieht „mächtige Kräfte“ in Großbritannien und USA hinter Giftanschlag von Salisbury

Mit Wahlmanipulation kennt sich Deutschland aus: Interview mit Sergey Filbert

Putin: Die Deutschen sollten aufhören sich selbst zu hassen

Putins Rede an die Nation nach Wiederwahl: „Wir brauchen einen wahren Durchbruch“

Bundeswehr-Rekrutierungsoffensive dringt in Kindergärten ein – großzügige Geldspenden und „Belegrechte“-Handel

Europa droht Epidemie: USA nutzen Ukrainer als Versuchskaninchen

Serben erinnern an NATO-Terror

Hier ist eine aktualisierte Aufstellung aller wesentlichen US-Kriege

 

Guten Morgen Freigeister, schöner Tag für eine Revolution?