Die BRD lässt 2011 auf das Dritte Reich schwören

ddbNews R.

Viele fragen sich warum die BRD sich als Rechtsstaat bezeichnet , gegen Nazis  demonstriert und sogar alte Männer einsperrt und dann sich sogar brüskiert weildie Nazis  damals einfach Leute aufgrund ihrer Meinung eingesperrt haben und sperren jetzt einfach Leute aufgrund ihrer Meinung ein !

 

 

Das haben wir in vielen Fällen bereits erlebt, ob nun Haverbeck, oder Menschen die anderer Meinung sind wie vorgeschrieben und bestimmte geschichtliche Abläufe anzweifeln, vieleicht auch weil sie damals bereits gelebt hatten und es besser wissen als die, die heute ReGIERung heißen und Meinungen beherrschen und vorgeben. Wer Meinungsbestrafungsartikel ( § 130 ) in seinem Programm hat, ist niemals  rechtsstaatlich. In der BRD sowieso nicht, die hat nur staatliche Strukturen, aber das wars auch schon.

Was ist die BRD:

Wer oder was ist eigentlich der BUND

 

Sie hält die Menschen in Angst und deshalb wenden sich die Menschen immer mehr ihren privaten Interessen zu, statt den gesellschaftlichen Aspekten. Das Phänomen gab es auch in der DDR.

Nun aber schauen wir einmal warum das so ist, daß diese BRD niemals etwas Rechsstaatliches haben kann und dazu hören wir einmal zu, was zur Vereidigung des Kardinal Wölki von dem damaligen Bürgermeister Wowereit verlesen wird.

 

.

Man findet diese Stelle im Orginal –  Video ab etwa min. 13.52 !

Der Erzbischof von Berlin Dr. Woelki schwört den Treueeid

 

 

Man hört Deutsches Reich und man hört deutlich das Datum 1933!

 

Das bedeutet der Kardinal schwört auf das Dritte Reich und das im Jahre 2011 !

Wer jetzt immer noch zweifelt und sich fragt warum die BRD so ist wie sie ist, den sollte nun nichts mehr wundern. Nur der Fakt, seit Kriegsende hat sich dieses Dritte Reich BRD gegen Deutsche  gewendet , weil diese BRD von Siegern installiert wurde und bis heute hat sich an dem nichts geändert. Die BRD ist nicht Deutschland, sie ist gegen Deutschland und sie agiert gegen Deutsche, erst recht wenn diese Deutschen beginnen die Wahrheit zu erkennen und den Mund aufzumachen. Auch deshalb gibt es noch so viele Gesetze aus dem Dritten Reich in der BRD und sie werden benutzt, jeder von uns unterliegt ihnen und zahlt !

Beispiele sind das Einkommensteuergesetz von 1934 :

https://www.gesetze-im-internet.de/estg/EStG.pdf

aber auch das

Gewerbesteuergesetz

oder die Justizbeitreibungsordnung, das Meldegesetz und der Kammerzwang und v.a.

 

So und nun für alle deutlich: Die BRD sind die NAZIS selbst !Aber die haben rein gar nichts mit Deutschen zu tun, das sind ganz andere:

Schalom Deutschland

 

Warum wohl wird dieses Land mit Fremden, vor allem Moslems überschwemmt wenn man weiß daß Juden und Moslems verfeindet sind, die BRD aber ausschließlich unter jüdischer Herrschaft ist ? Kann es sein, daß man die Moslems gegen Deutsche benutzt, um beide zu dezimieren um dann das Land endlich alleine zu besiedeln? Was geschah denn mit den Palestinensern, wird nicht immer mehr von ihrem Land besiedelt? Und nun was geschieht hier in Deutschland:

In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen – WELT

https://www.welt.de › Welt Print

21.06.2008 – Weimar/Berlin -Am Sonntag wird in Weimar öffentlich eine Bewegung für einen jüdischen Staat im Bundesland Thüringen gegründet: „Medinat Weimar„, ein Anklang an den offiziellen Staatsnamen „Medinat Israel“. Die bizarre Veranstaltung, die aus einer genehmigten Demonstration vor dem Weimarer …
22.12.2012 – http://youtu.be/fgmsL6zSldg Medinat Weimar, Für einen jüdischen Staat in Thüringen 1 >Medinat Weimar setzt sich für die Etablierung eines jüdischen Staates in Thüringen ein. Die Hauptstadt soll Weimar sein. 2 >Medinat Weimar löst folgende Probleme: Ob jüdisches Trauma, deutsche Schuld, …

„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar (Archiv)

17.02.2012 – Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar. Ein Projekt zwischen Kunst und politischer Kampagne. Von Matthias Bertsch. Podcast abonnieren. Weimar – ein Ort von Schiller und Goethe (AP). Wenn derzeit von Thüringen die Rede ist, denken viele spontan an die Zwickauer Terrorzelle. Angesichts …

25.06.2008 – Medinat Weimar“ – Künstler stellt Konzept für jüdischen Staat in Thüringen vor. WEIMAR (in) – Der Kunststudent Ronen Eidelman hat am Sonntag in Weimar eine Idee vorgestellt, nach der in Thüringen ein jüdischer Staat gegründet werden könne. Damit griff der Israeli einen Vorschlag des iranischen …

 

Und wohin gehören Merkel, Kohl, Gabriel, alle Parteien,auch AfD , Bänker, Vorstandsvorsitzende, Richter, und alle in höheren Positionen?

Bildergebnis für Bilder Merkel Auszeichnung in Israel

Bildergebnis für Bilder Merkel Auszeichnung in Israel

Merkel – Zionistische Jüdin – Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens

Ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923): „Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden. “ Hochgradfreimaurer waren auch F. D. Roosevelt, Truman, der Chef des IMT Jackson sowie aus neuerer Zeit Kissinger und der langjährige Präsident der EU-Kommission Delors. Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.
Der B’nai B’rith verlieh Willy Brandt vor fast 15 Jahren einen goldenen Orden und einen solchen sowohl an Kohl (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 7.2.1991) als auch an den ehemaligen Bundespräsidenten R. v. Weizsäcker (T. Z., 5.12.1991) sowie 1996 wieder einen solchen an Kohl {Münch. Merkur, 27.1.1996). März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden …

Einer der wohl einflussreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt bezeichnet sich als die„Independent Order of B’nai B’rith“.
Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999: „Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“
Zunächst als geheime Loge wurde diese Gemeinschaft 1843 in der New Yorker Lower East Side von Henry Jones und jüdischen Auswanderern – vornehmlich aus Deutschland – gegründet. Noch heute bilden die USA – neben Israel natürlich – den Schwerpunkt der Aktivitäten. 1913 ging aus diesem Logenbund die sogenannte „Anti-Defamation League“ (ADL) hervor.

B’nai B’rith ist in Deutschland bereits seit 1882 aktiv. Auf seinen Internetseiten verweist B’nai B’rith mit Stolz auf ihre weltumspannenden Aktivitäten im Zeichen enger Zusammenarbeit mit Diplomaten, Präsidenten, Monarchen und sogar dem Vatikan; man werde bei Fragen, die mit dem Weltjudentum zusammenhängen, von Führern in Washington, Jerusalem und überhaupt rund um den Erdball kontaktiert und sei auch ständig präsent bei der UNO und der EU.

B’nai B’rith – Wikipedia

Auch Kohl bekam diesen Preis, der nur Logenmitgliedern vergeben wird:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

 

Alternative Medien hilflos im Kreisverkehr gefangen?

 

(Sie) rufen ständig nach positiven Veränderungen, aber setzen sich nicht fürs Positive ein.

Merkt Ihr eigentlich noch was?

 

Hamburg: „Nazis behindern!“ – Erneut massiver Protest gegen Anti-Merkel-Kundgebung

 

Warum laden die alternativen Medien nicht zur größten Versammlung des Volkes ein? Haben die wirklich so eine lange Leitung?

Wie lange wollen die alternativen Medien noch um Hilfe rufen, anstatt für einen positiven Neustart mit an der Notbremse zu ziehen?

Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen, oder wir werden alle untergehen!

Hört endlich auf von einer besseren Firma BRD zu träumen oder von einem deutschen Reich, welches diese Welt nie wieder sehen möchte.

.

Die Verfassunggebende Versammlung handelt, während die anderen nur über die unhaltbaren Zustände in Deutschland reden.

Unsere Mission ist überparteilich!

Unsere Mission fließt überparteilich, weil Parteien nur Schande und Unfrieden über Deutschland bringen.

Unsere Mission steht hinter dem höchsten Recht, das Völkerrecht, welches die Parteien für ihr Überleben so gern untergraben.

Sei dabei, meckere nicht , sondern verändere mit, Gemeinsamkeit hat Stärke, trag Dich ein :

 

 

 

 das Selbstbestimmungsrecht der Völker  ist nicht totkriegen.

Selbstbestimmungsrecht der Völker

" Artikel 1 (1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung. (2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden. (3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten. (...) UN-Zivilpakt