Bist Du ein Untertan?

ddbNews R.

Welche Sorte Untertan bist DU? Wir sollten nicht die Elite fürchten, sondern den Untertan, diese gefährliche Spezies, die alles ohne eigenen Willen durchführt, was sie aufgetragen bekommt! Leute ohne Rückrad eben und davon gibts genug, sie leben unter uns, lassen sich vorschicken um die Mitmenschen zu plündern, ob als GV oder auch als Polizist, ob vom „Jugendamt“ oder im „Finanzamt“ oder sonstigen Scheinbehörden und Ämtern. Überall sind sie vertreten, diese kriechenden Untertanen ohne eigenem Willen. Wissen sie aber auch daß jeder Mensch für sein Handeln selbst verantwortlich ist, nur er selbst und eben kein Vorgesetzter? Die da oben könnten gar nichts ausrichten ohne jene Untertanen ! Keine Merkel gäbe es in der Politik wenn es nicht Untertanen gäbe die es zulassen und andere Volksfeinde auch nicht!

Zwei Videos zum Untertan:

 

 

 

 

von:  http://uncut-news.ch/

 

Wer das nicht mehr haben will: Augen auf:

HIER ist das Deutsche VOLK

Werbeanzeigen