Man erhöre Ihre Worte !

Merkel hat Ihr Ende selbst formuliert:

 

Bundeskanzlerin Merkel im TV:

>>“Menschen, die ihre eigene Sicherheit über die Sicherheit von Schutzsuchenden stellen, haben in diesem Land nichts verloren.“<<

 

http://www.france24.com/en/tag/angela-merkel/

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/02/18/demokratie-am-arsch-frauen-sind-nazis-das-volk-muss-weg/

.

Warum hat sie Bodygards?????? Sie hat also nach eigenen Worten in unserem Land nichts zu suchen !

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27973352_1621841314604076_1096631561906979870_n.jpg?oh=65cf1ffaa5140661c598bb9e400e38af&oe=5B13130E

 

Das ist die POlitik, die  von ihr favorisiert wird, dafür wird gekämpft, daß dieses Ungeheuer frei kam !:

FREE DENIZ? „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite & Thilo Sarrazin ist eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur!“

Quellen:

Super, Deutschland schafft sich ab!

Auszug:

Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt

Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort „meckern“ kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.

Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? Parzellieren und auf eBay versteigern? Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? Zu einem Naherholungsgebiet verwildern lassen? Oder lieber in einen Rübenacker verwandeln?

Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.

http://www.taz.de/!5114887/

 

http://www.guidograndt.de/2018/02/18/free-deniz-der-baldige-abgang-der-deutschen-ist-voelkersterben-von-seiner-schoensten-seite-thilo-sarrazin-ist-eine-lispelnde-stotternde-zuckende-menschenkarikatur/