Land in fremder Hand ? -Juden fordern jüdischen Staat in Thüringen ! Wacht endlich auf !

Juden fordern jüd. „STAAT“ in Thüringen (BRiD-NWO) – MEDINAT-Weimar Bericht (Deutsche Untertitel)

 

 

Nur wie wird man die Deutschen los?

als ob wir das nicht wüssten, wer holt schon seine Feinde ins Land und die Moslems sind die Feinde Israels und wir Dummdeutschen auch:

Top EU-Beamter: Flüchtlingskrise soll tödlichen Bürgerkrieg in Europa auslösen

https://rsvdr.wordpress.com/2018/02/16/top-eu-beamter-fluechtlingskrise-soll-toedlichen-buergerkrieg-in-europa-ausloesen/

Quelle :http://yournewswire.com/eu-official-migrant-crisis-civil-war-europe/

 

Die-rote-Linie-Staatssimulation-BRD.jpg

 

Aber viele von Euch wählen die Partei, die genau das will:

AfD die Alternative für Israel

 

Vielleicht sollten die Menschen mal beginnen sich gegenseitig zu achten und zu vertrauen, anstatt den Parteien auf den Leim zu gehen und diesen ihr Vertrauen zu schenken. Dann könnte auch eine Demokratie in Deutschland entstehen, eine Demokratie, die den Willen des Volkes mit positiven politischen Ergebnissen wiederspiegelt.

 

Der Durchschnittsdeutsche wählt Parteien und dann wundert er sich über die entsetzlichen Ergebnisse, welches das Parteiensystem über Deutschland gebracht hat. Wann haben jemals Parteien für uns tatsächlich gedient, nämlich als Vertreter unserer Interessen?

aus:

Insider Info: BARGELD VERBOT mit GRATIS RFID CHIP

Wähler sind  :

 

Bildergebnis für Bilder zu Dumm daß Euch die Schweine beissen

Advertisements