Ansprache zum Fest 2017 des ersten Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung

 

Weihnachtsansprache 2017 des ersten Vorsitzenden der Verfassunggebenden Versammlung!

.

 

Menschen der Erde, Verehrte Bürger.

Heute, am 24. Dezember 2017, übermittelt Ihnen der Versammlungsrat der Verfassunggebenden Versammlung für den Föderalen Bundesstaat Deutschland auf diesem Wege folgende Botschaft.

Wieder ist ein Jahr fast vorüber und viele Menschen feiern in den kommenden Tagen das sogenannte Weihnachtsfest, oder besser gesagt, das satanistische Opferfest der Kirche, wie den Königshäusern und diverser Logen dieser Welt. Weltweit werden in diesen Tagen wieder viele Kinder unauffindbar bleiben und auch nie wieder gefunden werden. Das ist ein Schock für Sie? Ich denke das könnte wohl so sein. Es wird noch eine ganze Weile dauern – bis die große Mehrheit der Menschheit von den wirklichen Feiertagen erfährt und die Täuschungen dieser Welt durchschauen kann.

Die, die inzwischen wissen um was es geht, sie haben Probleme mit dem neuen Wissen das sie inzwischen besitzen – und auf der anderen Seite mit der selbst gewählten Blindheit der vielen Anderen – zurecht zu kommen. Sie leben zwangsläufig inmitten Ignoranz, Selbstüberschätzung und Selbstherrlichkeit arroganter und primitiver Spezies, die sich selbst für den Mittelpunkt des Universums halten. Die Dummheit und Beschränktheit steht hoch im Kurs und ihre Ausmaße und Möglichkeiten scheinen unerschöpflich zu sein. Da ist es gut zu wissen, nein, deren Möglichkeiten sind nicht unerschöpflich, sondern endlich.

In den vergangenen Jahren haben wir stets auf das jeweils zurückliegende Jahr geschaut und versucht eine Bilanz der Ereignisse zu ziehen. Wer die letzten Jahre etwas genauer betrachtet, stellt schnell fest, das sich die Dinge ständig wiederholen und selbst die Reden zu den jeweiligen Festen gleichen sich in Grundzügen, manchmal sogar in Details.

Das ist die Matrix, welche uns in einer Art Schleife hält.

Es ist schon erschreckend festzustellen wie einfach es ist die Menschheit zu manipulieren. Es gefällt dieser Menschheit zu einem erheblichen Teil so gut, daß sie ihre Verkommenheit sogar mit der Waffe in der Hand verteidigen, oder verteidigen würde. Wie ein Rad für Hamster, läuft jedes Jahr die Vorweihnachtszeit ab, das Fest selbst und alles was sonst noch so als „Normal“ von der Masse der Menschen im Jahresverlauf angesehen wird.

Ist das wirklich normal? Ich denke, eher nicht.

Wir in der Verfassunggebenden Versammlung sind nicht angetreten um ein viertes Reich gegen ein zweites Reich, ein erstes Reich gegen ein viertes Reich, oder wie auch immer, lediglich einen Austausch von Illusionen vorzunehmen. Wir sind nicht angetreten um alte Illusionen zu unserer neuen Realität werden zu lassen. Wir sind angetreten, weil wir keine Illusionen über Machtspielchen der Eliten in verschiedenen Gewändern mehr haben. Wir sind hier, weil wir die ganze Geschichte und deren Akteure verstanden und erkannt haben.

Die Menschen in der Verfassunggebenden Versammlung sind Realisten mit Wissen. Sie glauben überhaupt nichts mehr. Sie schauen genau hin und vor allem DAHINTER . Sie begnügen sich nicht mit Geschichten und Erzählungen, mit oberflächlichen Betrachtungsweisen.

Die Dinge die heute belegbar und unwiderrufliche Fakten geworden sind, sind ganz andere als irgendeinen alten Kram Derer wieder zu übernehmen, die unsere Vorfahren bereits betrogen und viele von ihnen absichtlich ermordet haben.

Nachfahren der Kaiser, Könige, Fürsten, Kanzler, Präsidenten oder wie sie alle bezeichnet wurden, sind noch heute in den Gremien und Organisationen der Welt die sich mit Massenmord, der Ausbeutung von Bodenschätzen, Handelskriegen, Kindesmißbrauch, Bevölkerungsreduktion, Impfungen, der Pharmamafia insgesamt, der UNO und der NATO, den allermeisten Regierungen der Welt, der verbrecherischen Finanzwelt, dem Rechtsbetrug und allen sonstigen negativen Institutionen befinden, welche die Menschheit im Würgegriff halten.

Sie bestimmen immer noch wer leben darf und wer sterben soll. So eine „feine“ Gesellschaft oder deren Niederschriften und Papiere brauchen wir weder heute noch einmal und auch in Zukunft nicht mehr.

Wir in der Verfassunggebenden Versammlung verlassen jeden Tag ein wenig mehr Handlungen und Abläufe, die von idiotisierten Bewohnern des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, Reichsbürgern und Sektierern als üblich angesehen werden. Der Aufbau unseres Staatswesens mit allen Bestandteilen geht voran. Dieser Aufbau ist mit Überlegungen verbunden, ob wir überhaupt noch staatliche Strukturen in wirklich allen Bereichen benötigen, oder die Eigenverantwortung der Menschen dauerhaft obsiegen soll. Viele Gespräche und teilweise harte Auseinandersetzungen sind notwendig, wollen wir uns selbst aus unserem Gedankengefängnis weiter befreien.

Die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung kommen aus allen Bereichen der sozialen Strukturen der aktuellen Welt- und BRD-Matrix. Wir werden uns die Bewertungen abgewöhnen, daß beispielsweise eine Putzfrau etwas Niederes wäre, als ein Doktor, daß eine Frau etwas Geringeres wäre als ein Mann. Wir lernen Schritt für Schritt, daß eine Strafe eine neue Chance werden sollte und nicht die Vernichtung der Seele. Wir werden unermüdlich für das Recht jedes Einzelnen streiten, ohne selbst dabei der Ungerechtigkeit gegen Opfer zu verfallen.

Für das neue Jahr 2018 wird daher ein weiteres Vorantreiben der Verfassunggebenden Versammlung notwendig sein. Sie ist der Motor unserer Darstellung und Erklärung nach Außen. Der Bundesstaat Deutschland, das Handelsportal und das angehängte DW Zahlsystem, sind erst einmal als interne Organisationsteile zu betrachten. Es ist noch nicht an der Zeit Daten nach außen zu stellen.

Zu viele Denunzianten und andere böswillige Verrückte sind mit der Absicht unterwegs, eine fertige Konstruktion wie unseren Bundesstaat Deutschland auseinandernehmen zu wollen. Vielmehr sind wir nach wie vor aufgefordert alles vor diesen Kreaturen zu schützen.

Die Menschen im Bundesstaat Deutschland sind aufgrund ihres täglich gelebten Miteinanders als Christen im ursprünglichen Sinne der Gemeinschaft der Liebe anzuerkennen und nicht als primitive Personen, die den aktuellen satanischen Kirchen, Sekten und Herrscherhäusern dieser Welt zuzuordnen wären.

Schon alleine wegen des Verhaltensmusters gegenüber den Menschen die in der Verfassunggebenden Versammlung sind und für die Zukunft ihr Bestes leisten, ist gewissen PERSONEN vorerst ein Zugang zum Bundesstaat Deutschland zu verweigern.

Unglaublich was wir aus den Familien der Verwandtschaft, des Freundes- und den Bekanntenkreisen jedes Einzelnen immer wieder hören. Diese Leute erwartet noch eine harte Lektion durch die Welt, welche Sie noch verteidigen. Sie werden diese Lektion unweigerlich erhalten.

Dies betrifft aber auch einige Menschen innerhalb der Versammlung, welche sich nach geraumer Zeit hartnäckig als unfähig zeigten, Werte und Verhaltensweisen gegenüber anderen in der Versammlung zu korrigieren. Sie haben wohl noch eine Weile die Welt zu ertragen, bis Einsicht einkehrt. Das Warten auf Erkenntnis müssen Sie allerdings draußen absolvieren.

Wir im Bundesstaat Deutschland sind guten und reinen Herzens gegenüber allen Menschen, aber nicht blauäugige und unterwürfige Träumer, die sich nicht wehrhaft gegen Angriffe dieser Art durchsetzen könnten.

Wenn wir aufgefordert sind zu kämpfen, dann kämpfen wir.

Im Bundesstaat Deutschland wird es bald eigene, alte wie neue, Feiertage geben, sowie anderen Dinge die der tatsächlichen Identität der Deutschen Völker entsprechen. Die Menschen im Bundesstaat Deutschland blicken voller Erwartung auf ein spannendes Jahr 2018, in dem das schon Erreichte gefestigt wird und permanent neue Errungenschaften hinzugefügt werden.

All` denen die in diesen Tagen alleine, oder bei ihren Familien sind, wünschen wir von ganzem Herzen Mut und Kraft im Geiste, eine stabile Gesundheit, oder eine baldige Genesung von ihren Leiden. Die Verfassunggebende Versammlung, der Bundesstaat Deutschland und auch ddbradio, werden keine Pause machen, sondern sinnvolle Sendungen über alle Tage der Jahreswende ausstrahlen. Wir lassen die Menschen nicht alleine, wie auch wir selbst nicht gerne alleine sind.

Seht nach vorn und gestaltet die Zukunft in eigener Verantwortung.

Sie entsteht nur in Euch und durch Eure Handlungen und Entscheidungen.

Wir alleine schaffen und sind das Recht.

Wir sind Deutschland.

Bild könnte enthalten: Text

.

.Bildergebnis für Gifs Schneeflocken

 

 

 

 

 Allen Lesern und Hörern besinnliche und friedvolle Tage!

 

Bildergebnis für winterliche weihnachtliche Gifs