IRRENHAUS DEUTSCHLAND: Der DEUTSCHE will die WAHRHEIT NICHT WISSEN! – VolkerPispers und Dirk Müller & Liebe & Zorn!

ddbnews R.

Warum sollen nicht ein paar Prominente, wie Dirk Müller und Volker Pispers, den Schlafenden da draußen mal ein paar wahre Lichtblicke übermitteln, die kennt man aus dem  Fernsehen, alles was da kommt wird doch geglaubt, also hört gut hin und beantwortet die Frage, wer hat seit Beginn der BRD und deren Gründung 1949 bis heute 2017, Deutschland gedient, nicht wer hat regiert, sondern wer hat diesem Land und seinen Menschen wirklich gedient?

 

IRRENHAUS DEUTSCHLAND: Der DEUTSCHE will die WAHRHEIT NICHT WISSEN! – Pispers Müller & Liebe & Zorn!

.

Am 22.12.2017 veröffentlicht

Zum „Irrenhaus Deutschland“: MIndMap4, Volker Pispers, Dirk Müller, uvm…. – „Alles, was in der Politik und Wirtschaft Deutschlands ( Nein der BRD!) passiert – und beim Volk – zeigt immer mehr die Züge eines Landes, dass die Vernunft und den Verstand seiner Dichter und Denker und seiner selbst verloren hat! Und die meisten Menschen spielen das Spiel des Untergangs mit. Die USA ist Deutschland vorausgeeilt, Deutschland soll nun folgen – allem Anschein nach! Ein Film, der versucht ein wenig Ordnung in die irren Geschehnisse in Deutschland zu bringen – und mit heftigem Material und emotional geladenen Worten diejenigen wach zurütteln, die noch nicht ganz ins politische und wirtschaftliche Koma gefallen sind! Ist Rettung möglich, oder lohnt noch der Widerstand? Eine nicht zu beantwortende Frage. Doch wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ein zweiter, ergänzender Teil unter https://www.youtube.com/watch?v=HfkPp…
Advertisements