Hammer oder Amboß sein ?

ddbnews R.

Bevor wir, die wir uns täglich damit beschäftigen unsere Mitmenschen zu informieren, damit angefangen hatten, waren  wir jene, die uns auch heute noch nicht zuhören. Wir glaubten an das, was uns die Kiste erzählt, wir glaubten den Parteien das sie für unser Wohl sorgen, wir glaubten den gewählten Parteivorsitzenden weil es deren Eid versprach und wir sahen nicht all das, was eigentlich Grund zur Besorgnis ist. Wir waren leichtgläubig und blauäugig und merkten nicht , was uns ins Verderben führt. Wir waren Lemminge.

Aber dann kam ein Zeitpunkt, oder ein Ereignis, ein Erlebnis, welches uns im Innnersten berührte und welches uns hinterfragen lies und damit begann unsere Wandlung.

Wir wurden Suchende und wir fanden ! Was wir fanden ließ uns erst einmal fast erstarren, es zerstörte unser Weltbild. Unser Weltbild, oder besser das, was uns als solches vermittelt wurde ?!

Aus unserem Selbst heraus begannen wir zu forschen und zu recherchieren, oft bis spät in die Nacht und langsam entwickelte sich ein Bild, bestehend aus vielen einzelnen Puzzleteilchen und komplettisierte ein völlig anderes  Verständnis für das was wir Welt nennen, ein neues Denken ,aus eigenem Antrieb heraus, bestimmte unser Handeln. Niemand zwang uns dazu, wir gestalteten unser Leben durch unser neues Wissen ganz anders, wir waren nicht mehr die Mitläufer, wir stellten in Frage, wir glaubten nicht mehr und so wurden wir vom Amboß zum Hammer, wir hämmerten auf unsere Mitbürger, unsere Familien und Freunde ein und diese hörten uns, wenn überhaupt, nur widerwillig zu.

Wir fragten uns, woran lag das, wieso können die uns nicht glauben, was wir uns nächtelang erarbeitet hatten, sie kannten uns doch und wussten wir sind keine Spinner !

Ganz einfach, sie hatten weder unsere Erfahrungen, noch unsere Erlebnisse und sie hatten nicht nächtelang daraufhingearbeitet sich Erkenntnisse anzueignen, ihnen fehlte schlicht das Wissen und sie waren noch die, die wir auch vorher gewesen sind.

Auch wir hatten Zweifel und der bewegte uns dazu noch mehr zu hinterfragen, er forderte uns heraus, unser Schmerz war groß genug um nichts mehr zu ignorieren, wie wollten verändern.

Das bedeutet also nichts anderes, als daß man durch Schmerz die Ignoranz überwindet und die die uns heute noch nicht zuhören erst schmerzhafte Erfahrungen machen müssen, genau wie kleine Kinder , die auch von ihren Eltern  nicht deren Lebenserfahrungen übernehmen, sondern eben eigene machen müssen. Erst die verbrannte Hand erkennt den Schmerz der eine heiße Herdplatte verursacht.

Die Schmerzen in diesem Land werden aber größer und so wird es geschehen, daß uns zugehört werden muß, weil es auch ihr innerer Antrieb werden wird und sie den Schmerz beseitigen und zukünftig umgehen wollen und diese Zeit kommt und Stück für Stück wird sie das Denken derer verändern, die heute noch an Spinner glauben ! Für uns Wissende ist der Schmerz fast unerträglich geworden mitanzusehen wir Land und Leute regelrecht zermalmt werden und dennoch wir wissen, noch ist der Schmerz nicht groß genug um das zu tun, was nötig ist, diesem Land einen neuen und besseren Anstrich zu geben,  millionenfach sich zu erheben ist der Weg zum Ziel, wenn der Schmerz die Ignoranz übertrifft, BALD! Die Wahrheit lässt sich nicht auf ewig verbergen und selbst das dümmste Huhn wird wissen wo die Körner zu finden sind!

 

Bildergebnis für Bilder Gifs Zeigefinger

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 

Ähnliches FotoGeh gucken:

 

https://www.bundesstaat-deutschland.com/

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/

https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd-handelsportal/dw-zahlsystem.html

Bildergebnis für Bilder Gifs Wegweiser

( Die Seiten sind noch im Aufbau )

Wir schmieden die Eisen bis sie glühen !

Du darfst nicht vergessen; das Volk bist du, drum Michel steh auf, geh nicht zur Ruh… – ddbnews.wordpress.com

 

 

Bildergebnis für Bilder zu Hammer und Amboß

Und wir wünschen einen:

Bildergebnis für Bilder Gifs Wegweiser

 

Aktuelles:

Die größten Sorgen der Deutschen werden Realität

Laut öffentlicher Umfragen fürchten sich die meisten Deutschen vor Krieg, Terroranschlägen, steigender Kriminalität und Masseneinwanderung, Arbeitslosigkeit, Altersarmut, Ersparnisverlust und der…

Wenn das deutsche Volk nicht bald selbst regiert: Deutschland 20 Jahre später

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/12/08/die-deutschen-sind-die-aermsten-in-europa-und-dennoch-sollen-sie-faule-korrupte-fremde-laender-finanzieren/

http://www.guidograndt.de/2017/12/08/streitkommentar-soziale-gerechtigkeit-heisst-zwang-auf-fleissige/

Kindergarten erklärt Nikolaus für tot

 

 Gro-K.O? – Welche Partei „prostituiert“ sich mehr?

Doch die Politik ist eine Hure: Um Pöstchen und Diäten zu erhalten, kann die SPD und ihr Martin Schulz schon mal das Versprechen »Mit uns nicht» brechen und zumindest mal Gespräche mit der CDU/CSU zwecks neuer GroKo aufnehmen.Streitpunkt 1: Flüchtlinge Der Familiennachzug soll bis auf Weiteres eingeschränkt bleiben. Der Familiennachzug soll wieder erlaubt werden, da dies eine humanitäre Verpflichtung sei… Weiterlesen :

WARUM entwickelt der BUNDESSTÀAT Deutschland, oder die Vereinigten Völker Deutschland ein Handelsportal?

AUFGEDECKT: Bill Gates fördert die weltweite … – Watergate.tv

vor 1 Tag – Die weltweite Bargeldabschaffung und die Abschaffung der Freiheit rücken näher. Bill Gates und seine Frau Melinda sind dafür bekannt, aus “Menschenfreundlichkeit” gegen alle erdenklichen Geißeln der Menschheit zu kämpfen. So kämpfen sie nicht nur mit ihrer Impfpropaganda gegen Krankheiten und …

AUFGEDECKT: Bill Gates fördert die weltweite Bargeldabschaffung …

offene-meinungen-aus-sachsen-anhalt.de/aufgedeckt-bill-gates-foerdert-die-weltweite…
vor 1 Tag – Bill Gates und seine Frau Melinda sind dafür bekannt, aus “Menschenfreundlichkeit” gegen alle erdenklichen Geißeln der Menschheit zu kämpfen. So kämpfen sie nicht nur … Artikel darüber berichtet: http://www.watergate.tv/2017/11/02/enthuellt-bargeldabschaffung-experiment-zeigt-die-schlimmen-folgen/

AUFGEDECKT: Bill Gates fördert die weltweite Bargeldabschaffung …

preussischer-anzeiger.de/…/aufgedeckt-bill-gates-foerdert-die-weltweite-bargeldabsch…
vor 1 Tag – Bill Gates und seine Frau Melinda sind dafür bekannt, aus “Menschenfreundlichkeit” gegen alle erdenklichen Geißeln der Menschheit zu kämpfen. So kämpfen sie nicht nur mit ihrer Impfpropaganda gegen Krankheiten und … mehr →AUFGEDECKT: Bill Gates fördert die weltweite Bargeldabschaffung …

vor 4 Tagen – Die Bill & Melinda Gates Foundation hat einen Finanzdienst gestartet, der den armen Menschen auf der Welt Zugriff auf das Finanzsystem …

Schulz will die Vereinigten Staaten von Europa, wir die Vereinigten Staaten von Deutschland, das sind die 26 Bundesstaaten!
EU gemeinsamer Finanzminister:

Die Bundesregierung begrüßt die jüngsten Vorschläge der EU-Kommission zur Umgestaltung der Eurozone. Bei dem Plan, den Eurorettungsfonds ESM zu einem Europäischen Währungsfonds (EWF) umzubauen und den Posten eines EU-Finanzministers zu schaffen, handle es sich um einen „wichtigen Beitrag“, der „achtsam und konstruktiv behandelt“ werden müsse, erklärt Peter Altmaier (CDU), Kanzleramtschef und geschäftsführender Finanzminister. Vor allem mit dem Plädoyer, einen EU-Finanzminister einzuführen, knüpft Brüssel an Forderungen des französischen Präsidenten Emmanuel Macron an, die darauf abzielen, die extremen deutschen Handelsüberschüsse abzubauen, die die ökonomische Grundlage der Berliner Dominanz in Europa bilden. Allerdings höhlen die Brüsseler Vorschläge diese Absicht aus und verkehren sie tendenziell in ihr Gegenteil. Auch den neuen Eurogruppenchef Mário Centeno, den Finanzminister Portugals, glaubt Berlin einhegen zu können: Er habe ihn nach Berlin eingeladen, um „über die großen Zukunftsfragen“ vom Euro bis zur Bankensicherung zu sprechen, teilt Altmaier mit.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7472/

Die legen los und Ihr pennt weiter?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/drohnen-als-waffensysteme-tod-durch-roboter-15327836.html

Tod durch Roboter

Erst kürzlich konferierten die Vereinten Nationen über autonome Waffensysteme, die einen Menschen orten, identifizieren und töten können. KI-Experten warnen nun vor diesen Killerdrohnen – und schlagen in einem offenen Brief Alarm.

„Atomwaffen sind obsolet. Erledigen Sie den gesamten Gegner. Virtuell risikofrei. Charakterisiere ihn, lass den Schwarm los, und bleib locker!“

 

UND wie orten sie, etwas mittels RFID CHIP?????
Zum Chip: