Das Volk muß regieren, statt debattieren, denn es ist der Souverän

ddbnews R.

Und NEIN wir sind auch nicht mehr besetzt, daß soll unser Volk nur glauben, weil die  BRD-Verwalter gern ihre Macht behalten möchten. Die BRD ist nicht Deutschland und war es nie, so die Zeit:

Die BRD hat ,auch heute noch, kein Recht für Deutschland zu handeln

.

Wie kann denn ein vereinigtes Wirtschaftgebiet ( Artikel 133 GG) in dessen Rechte und Pflichten der BUND eintrat,

Wer oder was ist eigentlich der BUND

Deutschland sein und ein deutsches Volk regieren wollen? Das funktioniert nur weil die Deutschen glauben, sie hätten eine Regierung, sie wären besetzt, sie sind ein Tätervolk und verharren in ihrer Opferrolle.

Deutsche im pathologischen Zustand

 

Die zunehmende Macht und Kontrolle über die Menschheit geht nur durch Einfalt, Glaube und Gehorsam

Der SPIEGEL:

Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung, Schäuble und Meckel im Gespräch:

.

Wer verfolgt und zwar ausserhalb der GEZahl – Verschweigmedien, der wird sich bewusst, hier soll langsam und sicher ein Volk, eine Nation, ersetzt werden ! Wie anders ist zu erklären was geschieht, indem Recht stets den Fremden zuteil wird, man ihre Taten verschweigt, Deutsche aber wegen des Nichtzahlens von geringen Summen bereits im Knast landen können?  Ich denke da an Knöllchen, GEZ und die Verweigerung an eine Nichtregierungsorganisation BUND –  BRD) Steuern zahlen zu müssen !

Wenn die Deutschen wüssten, wie viele Tausende deutsche Frauen in den letzten Jahren von Einwanderern vergewaltigt worden sind, würde das deutsche Volk heute vermutlich nicht mehr debattieren, sondern regieren.

https://freiesnachrichtenblatt.wordpress.com/

.

Dresdner Neueste Nachrichten:

"Der aus Syrien stammende Tatverdächtige wurde festgenommen."

Dresdner Polizei nimmt mutmaßlichen Vergewaltiger fest

Eine 44-jährige Sozialarbeiterin ist am Donnerstagnachmittag in einer Wohnung in Dresden-West vergewaltigt worden. Tatverdächtig ist ein 20-Jähriger, in dessen Wohnung sich die Geschädigte in ihrer beruflichen Funktion aufgehalten hatte, teilte die Polizei mit  (...)
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Dresdner-Polizei-nimmt-mutmasslichen-Vergewaltiger-fest

 

 

weitere Verlinkungen zum Thema:

.

+++ Einzelfälle im November 2017 – täglich aktuell

+++ Cuxhaven: Betrunkener Autofahrer soll aus Syrien stammen

 

Der Schutz vor Terror ist ab sofort Privatsache

BKA baut neue Abteilung für Terrorismus auf

Deutschen Bürgern der Mittelschicht droht die Obdachlosigkeit

Ruhrpott: Antifa sticht 16-jährigen Patrioten nieder

Die heutige Linke und ihre Abneigung gegenüber dem eigenen Volk

Erschütternde Aussagen einer Ärztin ▶ „Kinderschutz“, Jugendamt, Pädophile Richter + Politiker (!!)

 

Ex-Soldat redet im Bundestag Klartext

Politiker entsetzt: Ex-Soldat redet im Bundestag Tacheles und schockt mit diesen unbequemen Fakten! So wird die Bundeswehr zum Helfershelfer der Schlepper.

.

geplante „Rassen“-vermischung??

.

++ -„Flüchtlinge“/Asylbewerber werden mit leeren Versprechungen gezielt nach Europa gelockt

++ -Grenzzaun in Saudi Arabien von Merkel befürwortet -Deutsche Bundespolizei schützt Grenzzaun..deutsche Polizei gleich mit verkauft

-Bau nur möglich durch Beseitigung der umliegenden Bevölkerung (Operation verbrannte Erde)

++-Dialoge der Zukunft ..Vision 2050…alle Menschen werden gemischt sein..Lieblingsbuch der Kanzlerin

-2050 sind Begriffe ausgestorben wie Migrationshintergrund, da alle Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat (Auszug aus dem Buch) -Zitat Dez.08 Sarkozy (ehemaliger französischer Präsident)

„Das Ziel ist es die Herausforderung, der „Rassenmischung“ aufzunehmen, die Herausforderung zur „Rassenmischung“, die wir im 21. Jh. haben..es ist keine Wahl es ist eine Verpflichtung ..Wenn das Volk nicht freiwillig mit macht, dann wird es notwendig sein, dass die Republik strengere Methoden anwendet“

-Es wird gezielt in ganz Europa darauf hingearbeitet

.

geplante „Rassenvermischung“ – ddbnews.wordpress.com

11.09.2017 – Aus der Vielfalt der Menschen eine Einfalt zu machen, ist das nicht Rassismus? . ++ -„Flüchtlinge“/Asylbewerber werden mit leeren …

.

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“ — Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Schluß nun damit! Werdet endlich munter und beteiligt Euch an der Gestaltung dieses Landes mit! DIE ZEIT EILT ! Wollt Ihr keine Zukunft für Euch und Eure Kinder, das ist kein Spaß hier! NUR gemeinsam geht Veränderung, damit entwickelt ein Volk Stärke !