Die zunehmende Macht und Kontrolle über die Menschheit geht nur durch Einfalt, Glaube und Gehorsam

ddbnews R.

Sich überhaupt Gedanken darüber zu machen ob man sich als Mensch chippen lässt wie ein Tier, ist total verrückt und zeigt wie abartig mittlerweile die menschliche Gesellschaft geworden ist. Wer sich wie ein Tier behandeln lässt gehört auch in die Herde der Schlafschafe und wird beim Schlachter enden.

Die Propaganda für den Chip ist bereits in aller Munde und wird, wie stets, als Erfolg verkauft. Der Chip in der Hand ersetzt , wenn man so möchte, das eigene Gehirn denn wer sich chippen lässt hat längst das Denken anderen überlassen !

 

Der Chip in der Hand steuert also ihr Handy und darauf muß man ja sehr stolz sein ,was für eine Leistung !

.

Trendig, Hipp und Cool! So verkauft man der Jugend die zukünftige 100% Versklavung

 

Super, da muß man das nicht selbst tun, wie unglaublich blöd darf man eigentlich sein, gibts das Zertifikat zur Blödheit dazu?

 

Moderne “Welt“: Das Chippen der Herde

Es gibt tatsächlich Menschen, welche es gar nicht erwarten können, einen Chip in ihren Körper implantiert zu bekommen. In Zeiten hochintelligenter KI, Fragen beantwortender Lautsprecher, lebenimitierender Sexmaschinen, Rückwärtssalto machender Roboter und dem Wunsch der Obrigkeit zur Einführung der bargeldlosen Gesellschaft mit maximaler Überwachung, sollte man sich einmal Gedanken darüber machen, wie die Reise mit den kleinen Chips im Weichgewebe zwischen Daumen und Zeigefinger ablaufen würde:

Nun, da wären zunächst einmal die leichtgläubigen Schäflein, welche es einfach “cool“ finden und sich aus lauter Bequemlichkeit einen Chip unter die Haut setzen lassen – dieses Stadium haben wir bereits erreicht. Sobald die Zahl der gechippten Menschen eine gewisse Größenordnung erreicht hat, setzt massives Marketing ein und Stück für Stück wird einem das Leben als Ungechippter immer schwerer……

http://n8waechter.info/2017/11/moderne-welt-das-chippen-der-herde/

.

…..und noch einen…

 

RFID-Chip im Kinderkanal beworben! Vorbereitungen auf die kommende totale Versklavung?

.

.

 

Warum die Menschen den RFID-CHIP akzeptieren werden… #rfid #chip #kontrolle #überwachung #macht

.

 

http://uncut-news.ch/2017/11/22/trendig-und-cool-so-verkauft-man-der-jugend-die-100-versklavung/

 

 

 

.
.
Mensch oder Tier, was wirst Du sein?
Du bist das, wie Du Dich behandeln lässt !
.
Moderne ''Welt'': Das Chippen der Herde