Schön, Ihr habt AfD gewählt, die Israel Connection steuert Europa ins Chaos

ddbnews R.
Was braucht es eigentlich noch um zu kapieren in diesem System sind Parteien eingeplant und die AfD gehört auch dazu. Alles Matrix und es fielen wieder so viele darauf rein! Diese Bilder im Video sind doch Beweis genug ,daß teile und herrsche immer bislang und bis heute funktioniert , die letzte BTW hats gezeigt.
Die Israel Connection steuert Europa ins Chaos
Die Menschen sollen nicht weiter als bis zum „Terror des Islam“ denken. Denn wer tiefer buddelt, kommt nicht nur den Verursachern der Invasion auf die Schliche, sondern auch dem völlig abstrusen Lügenkonstrukt rund um die BRD. Dazu noch ein Zitat von Barbara Lerner Spectre: Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kwjyZ… „Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“
———————————————————————————–
Und wieder das Falsche gemacht auch aus den Reihen der VV, wie folgendes Video einer Anruferin zeigt, die wusste, es ist falsch und tat es dennoch und kündige es auch öffentlich an und da gibts noch den Mister Tagesdumm, der wie andere auch aufrief die AfD zu wählen und natürlich heftigst gegen die VV und die Volksdeutschen nach Abstammung wetterte, ein Systemling, denn Deutsche versammeln sich und schützen ihr Land und wählen eben keine BUND Parteien!

Da kann man sich nur an den Kopf fassen…!

Sati ( Nickname), so heißt die Knallbirne, war Teilnehmerin  der VV !

Was würde die CDU sagen ,wenn eines ihrer Mitglieder öffentlich bekannt gibt AfD oder NPD zu wählen? Das Geschrei wäre groß und der Rausschmiß garantiert.

ODER?

Es gab leider viele Knallbirnen, die trotz ungültiger Wahl Parteien in einen kriminellen System wählen und auch das hier mit verursachen:

https://www.legitim.ch/single-post/2017/11/09/UN-Friedenstruppen-betreiben-riesigen-P%C3%A4dophilenring

Die Frischfleischlieferantenschweine! Fazit aus dem Beitrag:

„Die Vereinigten Nationen verschlingen jährlich über 2 Milliarden USD und wir finanzieren sie mit unseren Steuern. An dieser Stelle müssen wir uns ernsthaft fragen, wie legal Steuern wirklich sind. Mittäterschaft ist gemäss Strafgesetzbuch definitv ein Verbrechen. Auf der anderen Seite machen wir uns aber auch strafbar, wenn wir die Steuern nicht entrichten. In Anbetracht der verzwickten Faktenlage möchte ich die folgende Frage in den Raum stellen:

Darf eine Regierung die Bürger zur Mittäterschaft an einer Straftat nötigen?“

 

Und was tut nun die AfD , sie hockt im BT und redet ein bischen quer aber nur ein bischen, sonst fliegt sie ja raus und dafür bekommen ihre Abgestellten, genannt Abgeordnete einen Haufen Geld, gut gemacht Wahlschafe, es sind ja Steuergelder! Gelle!!!!!

Mäh…