Warum sollten wir alles tolerien?

 

ddbnews R.

In Zukunft will man uns sogar mittels Drogen toleranter machen, aber auch das werden die „Deutsch “ ertragen, die sind nicht mehr gewöhnt sich zu wehren, sondern  meckern, wenn überhaupt, nur in den Kneipen oder zu Hause, aber Leute, es wird schlimmer werden und zwar sehr schlimm, es wird einen gebeugten Einheitsbrei von Menschen geben die an Zombies erinnern, unfähig einen einzigen Gedanken selbst zu denken und sie werden abhängig vom Wohlwollen Einzelner sein.  Viel Spaß dabei, ich hoffe sehr ich muß das nicht mehr erleben!

 

IRRE: Psychobiologische Menschenversuche, um „politisch Auffällige“ zu „heilen!“


Sind Sie politisch unkorrekt oder politisch auffällig?

Passt Ihnen weder Gutmenschentum noch die Regierung?

Dann könnten Sie zukünftig davon „geheilt“ werden.

Und zwar mit Psychopharmaka!

MMNews weist in einem sehr interessanten Artikel auf eine umstrittene Studie hin, die an finstere Zeiten der UdSSR erinnert, in der Dissidenten in die Psychiatrie gesteckt worden.

http://www.mmnews.de/politik/34640-politisch-inkorrekte-psychatrie

http://www.guidograndt.de/2017/11/11/irre-psychobiologische-menschenversuche-um-politisch-auffaellige-zu-heilen/

 

Studie hier:

http://www.pnas.org/content/114/35/9314.full

meistgelesen :

http://www.pnas.org/reports/most-read

 

Und heute bei n-tv :

Forscher und Entwickler der ersten Bitcoin – Bank sagen, die Zukunft ist der Chip in der Hand, die Möglichkeit wird bereits genutzt und einer der Anwender zeigt stolz seine Hand mit dem besonders großen Chip, den er implantieren ließ und bereits nutzt und zwar zum bezahlen mit Bitcoins weil das die Zukunft ist, so sagt er, nur leider nutzen noch sehr Wenige diese Möglichkeit, so sagte er weiter!

 

 

Nachrichten kompakt von 07:22

Sandra Navidi, BeyondGlobal „Wir sehen bei Kryptowährungen einen digitalen Goldrausch“

Verbraucher noch skeptisch In Zukunft führt an Kryptowährungen kein Weg vorbei 10.11.17 – 02:19 min

 

In der Sendung Freihheitszeit, am gestrigen Freitag von 19-21 Uhr, wird Klartext gesprochen, deshalb sollte man die Sendung auf keinen Fall versäumen, denn logisches Denken scheint immer mehr verloren zu gehen und wird als Abnorm betrachtet, es ist einfach unglaublich was uns für Zeiten blühen, wenn wir uns nicht gegen den ganzen Dreck wehren !

Wo sind sie denn? Warum gehen sie nicht gegen die Täter vor? Warum müssen wir alles tolerien?

.