geplante „Rassenvermischung“

Aus der Vielfalt der Menschen eine Einfalt zu machen, ist das nicht Rassismus?

.

++ -„Flüchtlinge“/Asylbewerber werden mit leeren Versprechungen gezielt nach Europa gelockt ++

-Grenzzaun in Saudi Arabien von Merkel befürwortet

-Deutsche Bundespolizei schützt Grenzzaun..deutsche Polizei gleich mit verkauft

-Bau nur möglich durch Beseitigung der umliegenden Bevölkerung (Operation verbrannte Erde)

++-Dialoge der Zukunft ..Vision 2050…alle Menschen werden gemischt sein..Lieblingsbuch der Kanzlerin

-2050 sind Begriffe ausgestorben wie Migrationshintergrund, da alle Menschen so gemischt sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat (Auszug aus dem Buch) -Zitat Dez.08 Sarkozy (ehemaliger französischer President) „Das Ziel ist es die Herausforderung, der „Rassenmischung“ aufzunehmen, die Herausforderung zur „Rassenmischung“, die wir im 21. Jh. haben..es ist keine Wahl es ist eine Verpflichtung ..Wenn das Volk nicht freiwillig mit macht, dann wird es notwendig sein, dass die Republik strengere Methoden anwendet“

-Es wird gezielt in ganz Europa darauf hingearbeitet

 

MIND CONTROL – nichts ist wie es scheint

 

Und dafür gibst Du ihnen Deine Stimme ab und legalisierst was sie tun, oder glaubst Du noch ihren „vor der Wahl Versprechen“? Würde es Dir nicht prima gehen wenn sie jemals ihre Versprechen gehalten hätten, sie haben es aber nicht, nie! Sie belügen Dich und haben nie das Recht gehabt Dich zu regieren:

 

Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/15/es-darf-gar-keine-wahlen-mehr-geben/