Zweifler halten den Fortschritt auf

Kein Volk lässt sich leichter in den Abgrund regieren, wie ein mehrfach tief gespaltenes Volk

Die BRD ist NICHT Deutschland!

klicks an und recherchiere nach:

Wer oder was ist eigentlich der BUND

Es ist nicht schwer, Deutschlands Zukunft vorauszusagen, denn alles ist offensichtlich. Die Deutschen haben nichts Gutes zu erwarten, das Merkel-Regime NGO BRD macht’s möglich:

Das deutsche Volk hat steigende

Kriminalität,

sexuelle Nötigung und Vergewaltigung,

Terroranschlagsgefahr,

EU-Zentralisierung,

politische Zensur, Überwachung und Diktatur,

Masseneinwanderung,

Massenschlägereien und Tumulte,

Vermögensverluste,

Armut und einen Krieg zu erwarten.

Das Zauberwort gegen all das Übel heißt: EINIGIGKEIT !

.

 

ddbnews R.

Die Kanzlerrette: Der EID, höre Video ! Sie will unseren Nutzen mehren, ja das tut sie!

In einer Nichtregierungsorganisation gibt es keine Parteien, hat das Rote Kreuz Parteien, auch das ist eine NGO! Laßt Euch doch nicht mehr vermümmeln, alle Parteien gehören zum BUND NGO BRD und damit zum System! Kein Staatsrecht und kein Völkerrecht, denn das haben NGOs nicht und Firmen auch nicht, die agieren nur auf Vertrags- und Handelsrecht!

Das ist auch der Grund, warum man Merkel nicht wegen Hochverrat anzeigen kann, sie ist keine Staatschefin! Über 1000 Anzeigen gegen sie laufen damit ins Leere! Sie ist Geschäftsführerin und nichts sonst, manchmal sagen auch Politiker mal kurz die Wahrheit, vor allem wenn es darum geht, gewählt zu werden so wie Gabriel : “ Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation, wir haben gar keine Bundesregierung!“ siehe youtube !

Damit sind sie unwählbar und zwar alle, weil das System Staat vorspiegelt und NGOs weder Bürger noch Wähler noch Parteien haben können!

Es ist Betrug, checkt das bitte endlich! Wer wählt, egal was, wer sich als Wähler meldet, der legalisiert die Wahlen in einer NGO, er stimmt dem System zu, auch wenn er seinen Wahlzettel ungültig macht, er hat teilgenommen und niemandem werden nicht abgegebene Stimmen zugerechnet, weil sie nicht da sind denn was nicht da ist, kann auch nicht zugerechnet werden. Manche behaupten das nämlich, die Stimmen von denen ,die nicht zur Wahl gehen, werden der CDU zuerkannt, was ist das für ein Blödsinn! Ein Kind, welches nicht gezeugt wurde, kann nicht geboren werden!

 

.

 

Festgehalten und bewiesen: Merkels Widersprüche !

 

Die VV in Venezuela ist der Beweis für alle Zweifler!!!! Was braucht es noch?

 

Bildergebnis für Zitate der Zweifler

Advertisements