Wir müssen diesen Wahnsinn beenden

ddbnews R.

Kein Tag vergeht ohne diese Horrormeldungen, es ist unerträglich das alles zu lesen oder zu hören. Diese Scheinpolitiker machen weiter als ist das alles normal, diese Lügenmedien berichten nicht der Wahrheit entsprechend, dann wird geheuchelt was das Zeug hält, wenn wieder einmal ein paar Tote diesem Wahnsinn Bilder und Gestalt geben.

Diese Regierung mitsamt ihren hörigen Bundesparteien haben nicht einmal eine rechtliche Grundlage und lügen was das Zeug hält um wieder an Stimmen zu kommen, vergessen ist als Merkel sagte:

„Was vor den Wahlen versprochen wird muß nach den Wahlen nicht eintreffen!“ Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !

Oder sie sagte: „Wir haben kein Recht auf Demokratie für alle Zeit!“

Ja gehts noch? Habt Ihr diese Lügen immer noch nicht verstanden, was ist mit der Maut ? Vergessen? Jetzt behauptet sie ,es werde sich nicht wiederholen was 2015 geschah, wer glaubt ihr denn das noch, muß man nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sein um dieser Irren überhaupt noch etwas zu glauben?Die vergißt doch was sie sagte, sie sagte auch: „Multikulti ist gescheitert!“

Wer rennt immer noch in die Wahllokale und wirft dort seine Stimme in das Begräbnisgefäß ? Wer macht sich damit mitschuldig an all den Kriegen und dem Leid und nicht zuletzt auch das seiner Kinder und am Ende sich selbst?

Sie schwor unseren Nutzen zu mehren, versteht Ihr das? Sie tut es, ihre Auftraggeber , deren Geschäfte sie hier führt, haben nicht das Wohl dieses Volkes im Sinn und auch nicht das der anderen Europäer. Sie tun alles um die Völker aufeinander zu hetzten, dann schlagen sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe!

So haben sie es immer getan und so erleben wir das gerade jetzt!

Hört rein:

1.)

 

Der Sturm auf Europa – Die Situation eskaliert!

2.)

 

„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!“

3.)

Veröffentlicht am 22.08.2017von: Aniassy

Genialer Zusammenschnitt von Carlo Schmid bis hin zur Anstalt !!! Der Wahn mit den Wahlen – der Wahn von einem Staat BRD und das Ende dieses Wahnes!

„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!“

https://www.verfassunggebende-versamm...

.

LIVE Mitschnitt vom 22.08.2017 Zukunftslösung

4.)

 

LIVE Mitschnitt vom 22.08.2017 Zukunftslösung

Veröffentlicht am 22.08.2017

Wir sind das Volk, nicht wir WAREN das Volk!!!

Bewusstsein und Wissen erweitert sich bei den Menschen immer mehr, die Übergangszeit hat begonnen.

Ausschnit aus dem Film „Network“ mit Aussagen zum Selbsterwachen und Wut

Anruferin hat sich den Aussagen aus dem Filmausschnitt zu Herzen genommen und diese gleich umgesetzt

C. Hörstel und seine Einstellung zu der Verfassunggebende Versammlung nicht nur in Venezuela, sondern auch hier in Deutschland

Sind wir Lappen, oder ist jeder für sich ein Held?

Abstammung und Anmeldung bei der Verfassunggebende Versammlung

Unterlagen für sich selbst bekommt man im Standesamt 1 in Berlin
https://www.berlin.de/labo/buergerdie

Eingangsbestätigung der Unterlagen ohne eigene Email-Adresse nicht möglich…

Email :
Hier-ist-das-deutsche-Volk@v-versammlung.de
https://www.youtube.com/watch?v=-9iUC7KkpAs

..

Brennt in Euch nicht das Feuer der Liebe, das Feuer zum Heimatland ,welches man Euch gerade stiehlt, es privatisiert, fehlt Euch der Funke, den es braucht um zu wissen:

Wann, wenn nicht jetzt?

Wo, wenn nicht hier?

Wer, wenn nicht wir?

5.)

.

Viele Funken sind eine gewaltige Flamme!

 

Bildergebnis für Bilder von Feuer

Bildergebnis für Bilder von Flammen

Bildergebnis für Sprüche und Zitate Patrioten

Advertisements