Mal wieder wurde der Ausweis gefunden

ddbnews R.

Man mag es kaum glauben, beim gestrigen Attentat hinterließ der Täter seine Identität. Während in der Sendung ddb Aktuell bereits zu Beginn gewitzelt wurde, ob der/die Täter mal wieder ihre Ausweise liegen lassen, fand, fast zeitgleich, tatsächlich die spanische Polizei den Pass eines der Attentäter.

So schreibt T-online im Liveticker:

18:56 Uhr: Spanischer Pass gefunden

Die Polizei hat laut Medienberichten einen spanischen Pass in dem Anschlagsfahrzeug gefunden.

18:54 Uhr: Zahl der Toten steigt laut der Polizei auf 13!

18:50 Uhr: Polizei verhandelt mit Angreifer

Laut „El Periódico“ verhandelt die Polizei mit dem in der Bar verschanzten Angreifer. Er soll Geiseln genommen haben.

mehr:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81912978/terror-in-barcelona-mindestens-13-tote-attentaeter-auf-der-flucht.html

 

Wieder einmal ein geplanter Terroranschlag der sich gegen die unschuldigen Menschen richtete um diese in Angst und Schrecken zu versetzen. Warum diese Terroranschläge nie die sog. Regierungen treffen, sondern immer nur unbeteiligte, unschuldige Menschen, diese Frage könnte uns wohl so mancher beantworten, der an der Planung solcher Aktionen beteiligt ist, oder?

Merke:

Richtiger Terror richtet sich immer gegen Verursacher und Drahtzieher , ob Politiker, Wirtschaftsbosse, oder Medien. Alles andere dient dazu Menschen gefügig zu machen um bestimmte Ziele in der Politik durchsetzen zu können!

In der gestrigen Sendung von ddb Aktuell wird auf die Hintergründe und Spieler der weltweiten Zusammenhänge hingewiesen und klargestellt, wie in der großen Weltpolitik ,geschieht es auch im Kleinen und in der Landespolitik. Ränke werden geschmiedet, Tatsachen verdreht, die Bösen sind die Guten und umgekehrt. Beispiele sind im Kleinen :

Sigmar Gabriel:
„Wir haben kein
Problem mit
Linksterrorismus in Deutschland“

DIE WELT · vor 21 Stunde

Sigmar Gabriel: „Wir haben kein Problem mit Linksterrorismus in …

https://www.welt.de › Politik › Deutschland

 

oder:

Gabriel: Nicht Trümmerfrauen sondern Türken haben Deutschland …

23.07.2017 – Deutschlands Außenminister Gabriel meint, die Türken seien für den … sondern Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut …. haben nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut, diese Aussage von Gabriel ist …

22.07.2017 – Gabriel: Die Türken haben Deutschland aufgebaut … Die ausgebombten Deutschen hausten noch 20 Jahre nach dem Krieg faul auf … den 60er Jahren endlich die fleißigen Türken kamen und Deutschland wieder aufbauten.

oder:

Merkel als Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation, wie Gabriel 2010 so treffend behauptete, wagt es, den völkerrechtlichen Akt in Venezuela zu kritisieren und signalisiert damit , sie steht über dem Völkerrecht und was dort passiert ist furchtbar schlecht ! Venezuela reagiert entsprechend und bestellt den deutschen Botschafter ein:

Venezuela rüffelt Berlin

Weil Merkels Regierungssprecher Seibert in einer Pressekonferenz klare Worte für die Krise in Venezuela fand, hat Caracas nun den deutschen Botschafter ins Außenministerium zitiert.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/venezuela-bestellt-deutschen-botschafter-ein-15155067.html

 

Sendeaufzeichnung ddb Aktuell:
Veröffentlicht am 17.08.2017

Anschlag in Spanien…Real oder doch wieder nur Gespielt?

Verschiedene Konstruktionen in der Welt vorhanden

Bezug auf das Video aus Frankreich der CNT

Jesuiten, Logen, Freimaurer

Nehmen sich die Menschen nur den Weg, der für sie selbst leichter erscheint, ohne sich wirklich Gedanken zu machen?…

Email :
Hier-ist-das-Volk@v-versammlung.de

.

LIVE Mitschnitt vom 17.08.2017 ddbradio Aktuell

.

 

 

weitere Fakten und Links:

Das Bundesverfassungsgericht bestätigt, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist

Alles Firma oder was?

 

 

zum selbstsuchen: www.upik.de ( gebt dort einfach die im Video genannten Daten ein oder die Ihr auch hier, im Bild findet:)

https://1truth2prevail.files.wordpress.com/2014/10/upik-brd.png?w=1064&h=635

 

Geheimnis hinter den DUNS Nummern:BRD-FIRMEN statt BEHÖRDEN
https://www.youtube.com/watch?v=LiW4XxoI8nk

 

Bundespolitiker bestätigen Unternehmen BRD –

Videos:

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/08/bundespolitiker-bestatigen-unternehmen.html

 

Die gesamte und aktuelle Rechtslage
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

 

 

Wahlen in Firmen????? Artikel von  https://indexexpurgatorius.wordpress.com/

Warum ich nicht an die AfD glaube

 

Da gibts genug Idioten die wollen AfD wählen, der nun foldende Beitrag klärt auf über den Familienbetrieb BRD, das System bleibt  auch mit der AfD und ändern wird sich, trotz vieler Worte nichts, weil das gar nicht möglich ist!

Der Familienbetrieb BRD – Warum die „Demokratie“ eine Farce ist!

http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/der-familienbetrieb-brd-warum-die-demokratie-eine-farce-ist/

 

 

 

„Einen freien Menschen erkennt man daran, daß er gleichzeitig oder nacheinander von den gegensätzlichen Seiten angegriffen wird.“ …Henry de Montherlant

  • Griechenland fragt bei der Verfassunggebende Versammlung in Deutschland nach:

 

 

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du.“.. Mahatma Gandhi

Gerade ist der Verfassunggebende Versammlung beim bekämpfen angelangt, die Einschläge sind aber unbedeutend und lächerlich und stellen die Dummheit und Nichtbildung derer dar, die immer noch nicht wissen was eine Verfassunggebende Versammlung ist und derer, die das menschenverachtende System erhalten wollen und dafür  ihrem geistigen Dünnschiß für läppisches Geld  herumwerfen! Nochmal:

Die Parteien können uns alle mal am Arsch lecken !

Wir stehen ein für ein freies Deutschland, souverän und unabhängig von Amerika, Israel und damit auch von den BRD Parteien ,die sind nicht Deutschland! ALLE nicht!

 

 

Bundestagswahl Fratzendurchschnitt

Bild aus Beitrag

blobfisch-koennte-angst-einjagen-g6c5pf01lv-20

 

Und wie ändern wir den Fehler? Genauso wie in Venezuela !

 

 

Advertisements