Nachricht an alle Menschen

von Andy Würger

Noch einmal gehen wir auf die gestern veröffentlichte Botschaft von unseren Freunden im französischen Übergangsrat an alle Menschen ein. Wie wir in der Botschaft hören können, sind die Probleme in Frankreich dieselben wie in Deutschland. Unser Kontakt in Griechenland bestätigte uns gestern die Richtigkeit der im Video gemachten Aussagen, auch für die sich in einer Dauerkrise befindenden Menschen in Griechenland. Man kann das also 1 zu 1 auf jedes andere Land in Europa und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit weltweit übertragen. Die wirklich Mächtigen auf dieser Welt, haben alles unter Kontrolle. Haben Sie das wirklich? Nein, dieses und viele andere Aufklärungsvideos beweisen das Gegenteil.

Vielen Dank an Aniassy.

Die Frage ist, wie kommen wir aus diesem Teufelskreis heraus? Abwarten? Jammern? Wählen? Sich bedingungslos dem Sklavensystem unterwerfen, im Keller verkriechen oder eingraben scheint mir auch nicht sonderlich sinnvoll zu sein.

Die Völker in  Frankreich und in Deutschland haben das einzig Richtige getan. Sie haben sich aufgemacht, ihre Rechte zurückzuholen, ihre im Völkerrecht verankerten Rechte zu beanspruchen. Wer soll die Menschen daran hindern? Eine verbrecherische, selbsternannte Elite, die aus wenigen Familien weltweit besteht und seit Jahrhunderten diesen Planeten beherrscht? Die ganze Menschheit läßt sich von ein paar Hansels an der Nase herumführen,  in Kriege treiben, bis auf den letzten Heller ausplündern?

Die Zeit für Veränderungen ist längst gekommen. Immer mehr Menschen erkennen die Notwendigkeit ihre Stimmen zu erheben, statt sie in eine Urne zu begraben und genau deshalb haben sie sich in der Verfassunggebenden Versammlung in Deutschland, wie auch im französischen Übergangsrat, in der Allianz Erde zusammengefunden, um an einer Zukunft für die Menschen in den jeweiligen Ländern, an einer friedlichen Zukunft für alle Völker zu arbeiten. Wir dürfen nicht zulassen, daß ganze Völker, ganze Kontinente ins Chaos gestürzt werden. Das ist unsere Verantwortung unseren Kindern und Enkeln gegenüber. Beginnt endlich zu agieren. Schaltet das Radio ein und informiert euch. Lest euch die Seiten der Verfassunggebenden Versammlung und des Nationalen Übergangsrates in Frankreich durch, fragt, prüft und handelt, bevor es zu spät ist.

Wer den Text zum Video noch einmal nachlesen möchte kann das hier tun: Frankreich – CNTF – Nachricht an die ganze Menschheit

Die Lösung für Deutschland: Hier ist das Volk

für Frankreich:  Conseil National de Transition de France

für alle Völker:  Allianz Erde

 

Advertisements