Die Verfassunggebende Versammlung als übergeordnetes Staatsorgan !

ddbnews R.

hört hört…. Die Verfassunggebende Versammlung in Venezuela!!!
In Venezuela ist die von Präsident Maduro einberufene Verfassungsversammlung erstmals zusammengetreten. Das übergeordnete Staatsorgan ( damit ist die Verfassunggebende Versammlung gemeint!!!)  könnte das oppositionsgeführte Parlament de facto entmachten !

 

Verfassungsversammlung in Venezuela zusammengetreten

In Venezuela ist die von Präsident Maduro einberufene Verfassungsversammlung zusammengetreten. Sie könnte das oppositionsgeführte Parlament entmachten. Seit Monaten gibt es Proteste gegen die Verfassungsreform.

Proteste in Venezuela

 

Das liest man auf:

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/venezuela-verfassungsversammlung-106.html

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/video-127326.html

 

( Man fasst es nicht bei den BRD Nichtregierungsmedien, zu denen auch der MDR = Mitteldeutscher Rundfunk, gehört, nicht Osten denn der liegt woanders, auch das wissen viele nicht oder blenden es aus!)

 

 

Genau so ist das, auch hier in unserem Land!
Supi ,der lässt sich nicht beirren der Maduro, da kann die gesponserte Oppposition von Soros einpacken, diese haben auch die Wahlen gefälscht, bis 17x konnte bei der Opposition von einem Journalisten gewählt werden, steht bei rt deutsch, unter: „Die Doppelmoral des Westens !“

Venezuela: Ein manipulierter Wahlgang und die Doppelmoral des Westens

Während man Maduros VerfassungsgebendeVersammlungswahlen nicht fälschen konnte, sah das bei der Soros gesteuerten Opposition ganz anders aus:

Referendum der Opposition: Offen für Manipulation 

Am vergangenen Sonntag wurde in Venezuela mit dem Personalausweis gewählt. Mit der gleichen Verfahrensweise wurden alle bisherigen Wahlen abgehalten, die von der Opposition auch anerkannt wurden. Selbst parteiinterne Wahlen der Opposition wurden bisher mit dem gleichen System durchgeführt. Doch beim Plebiszit der Opposition Anfang Juli konnte derselbe Journalist siebenmal wählen. Die Vorgänge hat er ebenfalls aufgenommen.

Bei dieser Abstimmung konnte jeder Bürger mit oder ohne Personalausweis seine Stimme abgeben, ohne jede Kontrolle der Mehrfachwahl. Es gab keine biometrischen Wahlmaschinen. Die Wahlzettel wurden sofort nach der Wahl vernichtet. Die wirkliche Zahl der Stimmen konnte nicht nachgeprüft werden, sie wurde auch keiner öffentlichen Überprüfung unterzogen. Ein hochrangiger Oppositionsvertreter hat die Möglichkeit der Mehrfachwahl eingeräumt. Der Bürgermeister von Caracas, Jorge Rodríguez, nannte den Fall eines Bürgers, der 17 mal wählen konnte!

mehr und vollständig lesen hier:

Venezuela: Ein manipulierter Wahlgang und die Doppelmoral des Westens

 

Es geht um Öl, sehr viel Öl und da will man natürlich nicht, daß das Land ,selbstbestimmt durch die Macht des dortigen Volkes und unabhängig der USA, ohne deren Einflußnahme, die eigenen Geschicke lenkt. Maduro lehnt sich schon lange gegen die Einmischung der USA in seinem Land auf:

 

 

Auch in unserem Land wird es Zeit, daß wir, die deutschen Völker, unsere Geschicke durch das Selbstbestimmungsrecht der Völker weltweit festgeschrieben, endlich selbst ausüben und keine BRD Nichtregierungsorganisation, die von einer VV entmachtet werden kann, weil die BRD nichts ist, was unserem Volk/ unseren Völkern dienlich ist, (VolksVERTRETER??? ) mitsamt ihrem gesamten Scheinparlament und den über 600 Parteilingen, die dort als Bücklinge und Reichsbürger im Reichstag sitzen und mit Staatsangehörigkeit deutsch, eingeführt als Verordnung am 5. April 1937, also zur Zeit des Dritten Reiches und die bis zum heutigen Tage Reichsverordungen ausführen, siehe:

Ein Service des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz
in Zusammenarbeit mit der juris GmbH – http://www.juris.de
Einkommensteuergesetz
(EStG)
EStG
Ausfertigungsdatum: 16.10.1934
.
UND an die 100 weitere Gesetze und Verordnungen aus dieser Zeit, gerade die kritischen und sich auflehnenden deutschen Menschen, als NaZis und Reichsbürger, als rechtes Pack und ähnliches bezeichnen, ist ein populistischer  Propagandaschwachsinn, weil  sie genau das SELBER sind!
 
.
„Haltet den Dieb, rief der Dieb und rannte aus dem Kaufhaus!“
.
Bei dem WORT „NaZI“  sollte man ohnehin nachschauen, woher das kommt, mit deutschen Menschen hat das nämlich gar nichts zu tun!
.
Das ist ein übler Trick, die Menschen zu indoktrinieren und auf Übelste zu diffamieren, es dient als Kampfbegriff um die Einigkeit zu verhindern.
So spaltet man und verhindert, denn man weiß ganz genau ,ein einiges Volk ist eine Gefahr, denn dann ist spätestens eine BRD NGO auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gelandet!
 ___________________________________________________________________________
.
wichtige Links:
.
anklicken:
 1.

Die Deutschen sind Staatsangehörige der 26 Bundesstaaten, bei denen bis heute die wahren Rechte liegen.

2.

Merkels Strippenzieher und das Kriegsprodukt BRD

3.

Die BRD wirbt für Flüchtlinge: Werbevideo für Flüchtlinge – BRD -und der Volkstod! Diese Betrüger wollen bald gewählt werden…

https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/25/die-brd-wirbt-fuer-fluechtlinge-werbevideo-fuer-fluechtlinge-brd-und-der-volkstod-diese-betrueger-wollen-bald-gewaehlt-werden/

4.

Politiker weiter als Volksv( z)ertreter oder lieber als EIN € Jobber mit Fußfessel ?

  https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/27/politiker-weiter-als-volksv-zertreter-oder-lieber-als-ein-e-jobber-mit-fussfessel/

5.

Wollt Ihr uns verarschen?

6.

Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

u.v.a. auf:  https://ddbnews.wordpress.com/

Geniale Erklärungen mit verständlichen Worten in der hinteren Hälfte zum nachhören!

 

 

 

 

Alle Menschen sind herzlich eingeladen, dieses Deutschland durch ihre unmittelbare Mitwirkung wieder  aufzurichten, Gerechtigkeit und Frieden und alles, was nötig ist zu ändern, was jetzt unter der NGO BRD falsch läuft. Eine ganze Reihe davon wurde bereits zusammengetragen und viel mehr wird noch folgen. Nachzulesen ist das unter:
.
www.hier-ist-das-deutsche-volk.de
www.verfassunggebende-versammlung.de
https://www.alliance-earth.com/

Ab sofort kann man sich auch direkt anmelden ,denn dabeisein ist ALLES !

ÜBER:

http://31.172.95.200/anmeldung/index.html

oder rechts auf den roten Button direkt auf dieser Seite hier, einfach anklicken!

 

Wählen Sie Deutschland ! Nicht BRD !

7.

Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

Erklärung:

Das Bundesverfassungsgericht am 25.07.2012 zum Wahlgesetz :

2BvF 3/11, 2BvR 2670/11, 2BvE 9/11

Im Urteil für Recht bekannt :

§ 6 Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2a des Bundeswahlgesetzes in der Fassung des Neunzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 25.11.2011 sind mit dem Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar und nichtig…“

 

Die Konsequenz aus diesen offenkundigen Tatsachen :

Das Wahlgesetz vom 07.05.1956 = nichtig und das bis heute!

Unter dem folgenden Link können Sie das Urteil in Gänze lesen :

http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html

8.

Wer schaufelt denn sein eigenes Grab?

 

 

ALLE KONTAKTDATEN UND LINK´s:


.
wordpress: https://ddbnews.wordpress.com/
twitter: https://twitter.com/ddbnews
VK: https://vk.com/id350680055
facebook: https://www.facebook.com/ddbagentur.de/
.
RADIO: http://www.ddbradio.org
.
VIDEOKANAL und SENDUNGSARCHIVE:
Menschen der Verfassunggebenden Versammlung
bei youtube ab 17.05.2017 :

https://www.youtube.com/channel/UC75UghPKIdDJiXSBhS4DwUQ


und ddb Netzwerk ReLoaded bei youtube ddb Netzwerk bis 16.05.2017 :


https://www.youtube.com/…/UCq0mUy5z5iXwyHZpg2fGLpA/videos


und ddb Netzwerk bei youtube ddb Netzwerk bis 16.05.2017:

https://www.youtube.com/…/UCsadWGY7Ohlf2vq5DE…/videos

 

Advertisements