Politiker weiter als Volksv( z)ertreter oder lieber als EIN € Jobber mit Fußfessel ?

ddbnews R.

 

In der Sendung der Verfassunggebenden Versammlung vom Mittwoch, dem 26. Juli 2017 geht es um folgende Themen:

EUGH und Dublin-Abkommen

Verfassunggebende Versammlung und Parteien, ist kein Vergleich, weil Parteien in der Nichtregierungsorgaisation BRD, dem Handelsrecht unterliegen, sie sind alles eingetragene Firmen, wohingegen eine Verfassunggebende Versammlung im Recht über einem Handelsrecht angesiedelt ist, weil Firmen kein Völkerrecht, sondern Privatrecht sind, die VV aber, als Nationalversammlung Völkerrecht ist!

Geeinigtes Europa, aber mit National-Staaten, der Vaterländer wo alles selbst entschieden wird und man friedlich seine Produkte austauscht und keine Vereinigten Staaten von Europa mit einer Regierung aus Brüssel, die aus lauter Lobbyisten besteht die nur den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und zum Abnicken bezahlt werden, was privaten Interessen dient, aber nicht den Völkern!

 

BRD heute und- seit 1850 kanonisches Recht ( Vatikanrecht auch im BGB verankert, siehe EG BGB Artikel 10/1 ), welches die bürgerlichen Rechte abgeschafft hat, auch bürgerlicher Tod genannt, was ist das und wie kann man die Rechte wiedererlangen.

Reichsverweser, was ist das, wozu wird er benötigt?

Warum ALT, wenn man NEU machen kann?

Qui bono?….Wem nutzt es??…

 

LIVE Mitschnitt vom 26.07.2017 Verfassunggebende Versammlung

bitte anhören:

 

 

weiterführende Verlinkungen:

 

Gedichtesammlung zur Verfassunggebenden Versammlung: https://dasvolkerwacht.wordpress.com/

Selbstbestimmungsrecht der Völker: Völkerrecht nach der UNO
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstb

 

 

Verfassunggebende Versammlung – Wikipedia:

„Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des pouvoir constituant.

( übersetzt:   absoluten Macht siehe: https://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-deutsch/pouvoir%20constituant%2C)

Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. […]

Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird.“[4]

Ihre Mitglieder können gewählt oder berufen werden oder sich im Rahmen eines Staatsstreiches oder einer Revolution selbst dazu konstituieren (…)
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassunggebende_Versammlung

.

 

Weit über die Hälfte der deutschen Bevölkerung, ist absolut unzufrieden mit der regierenden Politik in Deutschland. Die Tür zur  Veränderung steht rund um die Uhr offen, aber man redet im Land der Deutschen nur und handelt nicht, um endlich für das Gemeinwohl effektiv positive Veränderungen zu schaffen.

Sind die Deutschen nur Theoretiker, die letztendlich ihre Heimat und Kinder im Stich lassen, weil sie nicht erkennen was eine Verfassunggebende Versammlung für eine Macht ist ? Kneipengeschwätz und Vereinsgeplänkel ändert nichts an der derzeiteigen Lage unserer Nation! Viele erkennen nicht einmal den Feind und glauben daran , daß Parteien es richten werden, man muß nur das Kreuz an der richtigen Stelle machen, aber seit es Parteien gibt , werden die Deutschen belogen und betrogen, ihnen wurden weit vor dem Bestehen dieser Nichtregierungsorganisation sämtliche Rechte aberkannt und sie erhoffen sich gerade durch jene Verhältnisse , die damals dafür verantwortlich waren und es bis heute sind, Veränderungen.

Hierzu sollte dieser Beitrag genau gelesen werden, denn er geht in der geschichtlichen Entwicklung unseres Landes, unserer Nation, weit zurück :

 

Merkels Strippenzieher und das Kriegsprodukt BRD

 

Warum Parteien niemals etwas ändern werden, kann man auch an Hand der einfachen, bildlichen Darstellung erkennen:

 

 

Skizze der Rechtskreise zum besseren Verständnis


Völkerrecht steht über Bundesrecht ,siehe auch Grundgesetz Artikel 25 https://dejure.org/gesetze/GG/25.html

Die BRD ist das Vereinigte Wirtschaftgebiet und der BUND als Nichtregierungsorganisation tritt in diese Rechte so stehts im Artikel 133 : https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_133.html

und was ist der BUND, der da jetzt alle Rechte und Pflichten hat? https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/31/wer-oder-was-ist-eigentlich-der-bund/

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Ihr sollt vernichtet werden, versteht Ihr das nicht? Es geht um unser aller Überleben, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa, aber besonders hier!

Die BRD wirbt für Flüchtlinge: Werbevideo für Flüchtlinge – BRD -und der Volkstod! Diese Betrüger wollen bald gewählt werden…

https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/25/die-brd-wirbt-fuer-fluechtlinge-werbevideo-fuer-fluechtlinge-brd-und-der-volkstod-diese-betrueger-wollen-bald-gewaehlt-werden/

 

Schickt eure unfähigen Politiker auf Streife

Politiker sind normal Volksvertreter, welche das Volk vertreten und somit Verantwortung für das Volk tragen. Doch hat in den letzten Jahren, nicht ein regierender Politiker rigoros bei der absurden Grenzpolitik durchgegriffen, die es möglich gemacht hat, daß Hunderttausende Kriminelle und Terroristen mühelos nach Deutschland gelangen konnten.

Ein Politiker hat die Pflicht, sich mit ganzer Kraft für die Sicherheit des Volkes einzusetzen.

Nur weil alle Politiker bei der Grenzpolitik grob fahrlässig und illegal gehandelt haben, kapituliert man nicht, sondern hätte mit allen Mitteln, die Notbremse ziehen müssen. Stattdessen wurden völlig überflüssige Debatten geführt und eine Gefahrenverschleppung vollzogen.
Die Gefahr für die Bevölkerung, wurde nicht unterbunden.
Aber nachträglich spielen sich Politiker wegen ihres Versagens, gegen die extrem steigende Kriminalität, „mit mehr Polizeipräsenz“, als politische Helden auf.
Was diese Politakteure vom Stapel lassen, ist Nonsens und Wahnsinn, total am gesunden Menschenverstand vorbei.
Wie kann sich ein Volk heute noch, von den größten Nichtsnutzen, der Nichtsnutze, vertreten lassen? Heute wo es neue Politiker gibt, die das Volk aufrichtig vertreten möchten.

Der Steuerzahler soll nun mehr für seine Sicherheit zahlen, weil alle politischen Nullen, auf ganzer Strecke bei der Grenzpolitik versagt haben.

Wer solche Politiker als Volksvertreter noch duldet, handelt genauso verantwortungslos, wie die politischen Versager.
Die alle für ihr grob fahrlässiges Handeln, zur Verantwortung gezogen und ihrer Ämter enthoben werden müssen. Um einer angemessenen hohen Strafe zu entgehen, könnten die Politiker für die Sicherheit der Bevölkerung, zum aktuellen Mindestlohn, auf Streife gehen.
EIN € Jobber mit Fußfessel! ( siehe Bild unten) Und zwar BEVOR sie noch mehr UNHEIL anrichten können! Was hat je ein Politiker in den letzten Jahren für Euch getan und jetzt kommt mir keiner mit Erhöhung des Kindergeldes, denn wieviele Kinder werden dann illegal ihren Eltern entzogen, weil die Eltern keine Rechte mehr am Kind haben? 

Einführungsgesetz BGB

1. Teil – Allgemeine Vorschriften (Art. 149)
2. Kapitel – Internationales Privatrecht (Art. 349)
2. Abschnitt – Recht der natürlichen Personen und der Rechtsgeschäfte (Art. 712)

Art. 10
Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

 

https://dejure.org/gesetze/EGBGB/10.html

Das ist der bürgerliche TOD! Das ist die Rechtlosigkeit und damit ist das gesamte BGB nur noch MÜLL! Wir brauchen neue, bessere Rechtsgrundlagen, die uns unsere Rechte, die wir einmal hatten und zwar VOR dem Kaiserreich, wieder geben und das geht nur über eine Nationalversammlung, die juristisch Verfassunggebende Versammlung heißt, weil sie, wie oben übersetzt und beschrieben, die absolute Macht des Volkes ist und jede Regierung ihr untersteht! Siehe auch zusätzlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker:

 

 

Selbstbestimmungsrecht der Völker › UN-Sozialpakt

Der Grundsatz des Selbstbestimmungsrechts soll den Völkern, deren nationale Gemeinschaft durch außenpolitische Ereignisse zerrissen wurde, erneut das …

Das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das sich weder in der UN-Menschenrechtserklärung noch in der Europäischen Konvention zum Schutze …

 

 

Bildergebnis für Bilder zu Fußfessel
ANMELDUNG zur DEUTSCHEN Nationalen VOLKSversammlung hier:

Zur Anmeldung bitte folgende Daten mitteilen:

Vor- und Familienname, Geb.-Datum, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse

sowie eine beidseitige Kopie eines Personalausweis oder Reisepass

(auch abgelaufen)

zur einwandfreien Identifikation beizufügen.

Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Email an : meldestelle@v-versammlung.de

oder per Post an :

BSD von Reichenbach

Postfach 100 111

[77922] Lahr

– Keine anderen Zusätze –

 

– bitte ausreichend frankieren – Nachporto wird nicht entrichtet –

.

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/

 

Advertisements