Erstaunlich, selbst Oberstaatsanwälte werden munter…

ddbnews R.

Wenn ein Oberstaatsanwalt folgendes von sich gibt, dann hat er zumindest schon einmal eines begriffen, die Wahlen sind eine Farce und Betrug am Souverän, dem Volk, welches seine VolksVERTRETER wählen sollte, nicht aber seine eigene Rechtlosigkeit!

Da hat der Oberstaatsanwalt, ohne Staat, ja schon einiges begriffen, auch wenn er kein Oberstaatsanwalt sein kann, weil es dazu eines Staates bedarf und die BRD nun einmal nachgewiesenermaßen absolut keiner ist, sondern als Nichtregierungsorganisation nur staatliche Strukturen aufgebaut hat, was hier nachzulesen und nachzurecherchieren ist und des Weiteren auch von allerhand scheinbaren Volksvertretern bestätigt wurde :

Wer oder was ist eigentlich der BUND

Kommen wir nun zu dem erstaunlichen Zitat der Erkenntnis des Ober“staats“- anwaltes Kalkbrenner, was der da bereits vor einiger Zeit meinte:

 

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Quellen :u.a.

 

https://ericschwarzsite.wordpress.com/2017/03/08/fuer-alle-leugner-die-mir-etwas-von-einem-sozialen-rechtsstaat-erzaehlen-wollen-fakten-der-justizskandale-und-der-gaengigen-praxis-im-polizeistaat/

http://brd-gmbh.blogspot.de/2009/12/zitate-und-merkwurdigkeiten-1.html

https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/04/07/drohnenkrieg-in-ramstein-deutschland-verstosst-gegen-das-volkerrecht/

 

u.a.

Frage: Selbst wenn es den Deutschen ziemlich deutlich gesagt wird und sogar von solchen Leuten die sie eigentlich achten, nämlich einem Oberstaatsanwalt, rennen die Lemminge weiter zum wählen, begreift das noch jemand mit einem Verstand?

 

 

Bildergebnis für bewegte gif bilder

 

Die gewählte Volksvertreterin meint:

Bildergebnis für Merkel. Was vor der Wahl, den Wahlen...

“ Wir haben kein Recht auf Demokratie in aller Zeit!“

Ähnliches Foto

Wat is los? bla, bla. bla…

Bildergebnis für bewegte gif bilder

Advertisements