Das Volk ist der Chef!

ddbnews R.

Das Volk ist in jedem Land der Souverän, natürlich auch in Unserem! Dazu noch einmal und NACHHALTIG folgende Zusammenstellung:
Selbstbestimmungsrecht der Völker

“ Artikel 1

(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.

(2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.

(3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.

(…) https://www.sozialpakt.info/selbstbestimmungsrecht-der-voelker-3181/

Merkel als Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation aber macht sich zum Souverän und lässt das Volk NICHT entscheiden, ob Obergrenze bei Zuwanderung, ob EU, ob Maut, ob Privatisierungen oder sonst etwas, das Volk hat nichts zu melden, sondern nur seine Stimme abzugeben, bekanntermaßen auch noch in des Begräbnisgefäß Urne, wie treffend ! Ist die Frau krank???

SIE ist die, die NICHTS zu sagen hat ! Sie vertritt nicht das Volk, also weg mit ihr! Was tut man mit seinem Vertreter wenn der nicht die Interessen vertritt? Man entfernt ihn!

DWN schreibt;

Merkel lehnt Volksentscheide für Deutschland strikt ab

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/07/16/merkel-lehnt-volksentscheide-fuer-deutschland-strikt-ab/

 

Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker !

Haut auf den Tisch Ihr Deutschen, daß im politischen Berlin das Licht ausgeht!

Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

Abgesehen davon, daß in Deutschland Wahlen nicht legitimiert sind, seit 1956 auch alle nichtig, nach Urteil des BverfG, werden diese zum Vorteil des regierenden Politkartells gefälscht. Die meisten Politiker werden heutzutage in den Hinterzimmern der Elite ernannt, so das im Voraus systemkritischer Widerstand in den eigenen Reihen unterbunden wird. Tatsächlich gewählt werden diese Systemkasper, von weniger als der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Womit diese Wahlen ein zweites Mal ungültig sind.

Während öffentliche Umfragen auch manipuliert werden, spiegeln diese dennoch in allen Bereichen eine deutliche Gegenmeinung der Bevölkerung wieder. Die Masse der deutschen Bevölkerung wünscht sich grundsätzlich andere politische Entscheidungen und nicht die, welche von den Politikern getroffen werden.

Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!

Was aufzeigt, daß die Demokratie in Deutschland längst begraben wurde. Die Deutschen leben live in der Diktatur. Nenn es: Regime, Gewaltherrschaft oder totalitäres System, die Tyrannei ist offensichtlich.

Aber das Erschreckende daran ist, daß der Durchschnittsdeutsche dieser kriminellen Politik hörig ist, als hätte er kein  Selbstbewusstsein. Die meisten Menschen haben Durchsetzungsvermögen, persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben – sie haben sich als Menschen aufgegeben – ein Volk hat sich aufgegeben.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich viele Millionen Menschen sagen lassen, wo es hier langgeht.

Leute das ist Euer Land, diese Spinner in Berlin haben Euch gar nichts zu melden!

Dazu folgendes:
.
Werdet bitte selbständig, damit wir alle so leben können, wie wir es wollen!

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gibt.

Zusammen sind wir unschlagbar!

Kommt zusammen, hier…

.

Ihr Menschen in Deutschland,

Ihr lasst euch von Kriegstreibern und Globalisten regieren, die sich an Kriegen und der Globalisierung bereichern.

Diese Leute sind in Wirklichkeit jene Leute, die Ihr tiefgründig verachtet, denn für diese Leute sind Menschenleben nichts wert.

Diese Leute sind Heuchler die öffentlich gegen den Faschismus propagandieren, während sie ihn heimlich betreiben. Jeder kann sehen, wie deutsche und ukrainische Faschisten seit langem zusammenarbeiten.

Traut keiner deutschen Partei, denn diese arbeiten im Hinterzimmer gemeinsam gegen den Frieden und gegen Euch.

Lasst euch von diesen Leuten nicht täuschen, denn was dieser Abschaum produziert, dafür spendet ihr zu Weihnachten.

Traut auch keiner Gruppe die gegen andere Menschen hetzt.

Es ist ein erbärmlicher Akt, unschuldige Symptome, statt aufrichtig die Ursache zu bekämpfen.

Schließlich hat die regierende Politik, die neue Kriminalität über unser Land gebracht.

Mit diesem  Theaterstück setzt die Politik die deutsche Bevölkerung unter Druck, um strengere Gesetze und noch mehr Überwachung durchpeitschen zu können. Um das Regime welches über die Menschen herrscht, unantastbar zu machen.

Lasst euch nicht zum Hass gegen andere Menschen aufwiegeln, denn die meisten dieser Menschen sind auch nur Opfer wie wir, in diesem dreckigen Spiel.

Wir alle dürfen nicht länger mit uns spielen lassen,
WIR müssen gemeinsam dieses menschenverachtende Spiel beenden! Nur Wir können es beenden. Mit der Verfassungsgebenden Versammlung in Deutschland.

Damit Kriege, Ausbeutung und das Flüchtlingsdrama ein Ende finden.

.
.
LINKS:
.
Verfassunggebende Versammlung – Legitimation durch die Träger aller Rechte!

Selbstbestimmung ist das Recht des Volkes!

Selbstbestimmung ist das Recht des Volkes!

Alle Macht geht vom Volke aus!

Alle Macht geht vom Volke aus!
Advertisements