KLARtext! Wer hat die Legitimation und warum Irrlichter im Sumpf versinken werden, woher sie kamen!

ddbnews R.

Allen Gegnern sei gesagt – Ihr habt verloren! Das deutsche Volk erhebt sich! Voller Stolz u Mut!

Die Antwort an alle Irrlichter deutlich und klar, so daß es nun jeder und jede verstehen kann , das ist die Sendeaufzeichnung vom 13.07.17 gesendet über:

https://www.ddbradio.org/ ungekürzt  von Aniassy

 

Was macht ein guter Seemann bei Gegenwind? Kreuzen! Das Segel wird so eingestellt, dass es den geringsten Widerstand auf das Boot reflektiert. SO wird es gezogen!!

Gegenwind ist also besser als Flaute. Und es geht vorwärts in die Richtung, in die man will!

Gegenwind ist als Erfolg zu verzeichnen. Ein unliebsamer Orden, aber immerhin auch eine Auszeichnung. Wir verstricken uns nicht weiter darin und konzentrieren uns auf das Wesentliche. So machen wa dat!

Gruß Ani

 

 

 

Gekürzte Version mit den wichtigsten Aussagen:

Verfassunggebende Versammlung – Legitimation durch die Träger aller Rechte! KURZVERSION

 

von: Aniassy

 

 

Schön, wenn es verstanden wird und es wird eben auch von vielen Menschen verstanden, Irrlichter gibts im Sumpf und dort  gehören die auch hin!

 

„Jeder ist verantwortlich für sein Leben – und sein Handeln

Menschen – wacht auf!

Übernehmt wieder die Verantwortung für euer Leben. Lasst nicht andere entscheiden, was gut für euch ist oder was ihr tun und lassen dürft. Lasst euch nicht manipulieren und informiert euch darüber, was die sogenannte Verfassunggebende Versammlung ist – das geht besonders gut über diesen Link, der auf die Webseite der VV führt. Hier sei nur so viel gesagt: Wir Deutschen sind, wie jedes Volk, in der Lage, uns eine Verfassung zu geben – ganz ohne Politiker und ohne die Erlaubnis von irgendwelchen vermeintlichen Gerichten oder Eliten!

Aber dazu ist die Mitarbeit von JEDEM EINZELNEN gefragt. Wir alle sind das Volk, und jeder kann, darf und sollte unsere Zukunft mitgestalten.

Die Verfassunggebende Versammlung betreibt einen Radiosender, ddb Radio. Dort halten uns engagierte und unentgeltlich arbeitende Menschen auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen in unserem Land und haben vor einigen Tagen einen Aufruf speziell an Polizisten und Bundeswehrsoldaten gesendet.

Unbedingt anhören – und danach selbst urteilen! Jeder ist für seine Handlungen verantwortlich und wird sich irgendwann dafür rechtfertigen müssen…

(…) zum ganzen Beitrag:

http://blog-auf-reisen.de/jeder-ist-verantwortlich-fuer-sein-handeln/

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/07/nur-bettler-schlafen-weiter.html

 

Die Irrlichter aus dem Sumpf :  und Tschüß!!!!! Abgesumpft

 

Der gezielte Irrsinn in den Köpfen,der für weitere Verwirrung der Deutschen sorgen SOLL!

 

weitere Aufzeichnungen sind über folgende Kanäle zu finden:

ddb Netzwerk ReLoaded

strawer 64

Uwe Schulz

und andere, Danke!

Allen Gegnern sei gesagt – Ihr habt verloren! Das deutsche Volk erhebt sich! Voller Stolz u Mut!

.
Advertisements