Raus aus dem Konzentrationslager !

ddbnews R.

Wussten Sie schon, daß in Deutschland bald alle großen Medienhäuser beschlagnahmt werden könnten und die Chefredakteure Hausarrest bis zum Prozessbeginn bekommen? Hier … mehr.

Na, das ist doch kein Wunder, beim dem was die hier die letzten Jahre vom Stapel gelassen haben. In Deutschlands BRD sollte, selbst nach GG, eine freie Berichterstattung stattfinden. Und was findet man auf den Seiten dieser Medien: einseitige Nachrichtenpropaganda, aber die wichtigsten Meldungen lässt man weg:


Und diese, und diese, und diese und noch viel mehr.

 

 

Wer diesen Blog nicht liest, ist selbst schuld

allerhand Blogbetreiber haben verstanden um was es geht und übernehmen Videos und Beiträge:

Videos:

KLARTEXT! – Verfassunggebende Versammlung

 

Er ist selbst schuld, wenn er nicht auf dem Laufenden ist. Denn hier erfährt er, was die Zukunft bringt.

Armer deutsch Bürger

er lebt im

Lagerkommandanten im Kampf gegen die Meinungsfreiheit“ 

Im Land der Deutschen, lassen die „Deutschen“ es mit sich machen. Es ist erschreckend, die meisten Menschen in Deutschland haben absolut ihr Selbstwertgefühl verloren.

Und dann auch noch diese vielen naiven Menschen, welche im Lager Parteien wählen, die sind so was von Mitleid erregend, daß mir die Tränen kommen. Soviel dümmliche, erbärmliche Unterwürfigkeit, tut mir einfach in der Seele weh.

Wann wird diesen armen Sklaven endlich bewusst, daß sie Menschen sind und als solche leben können?

Helft doch bitte diesen armseligen Geschöpfen auf die Beine und dann nichts wie raus aus dem Konzentrationslager!

.
Bildergebnis für Bilder zu Knast.
Bildergebnis für Bilder zu Knast
.
.
Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.

„Die Verfassunggebende Versammlung aber ist eine Ansammlung von deutschen Menschen mit nachgewiesener Abstammung und somit Rechteträger an diesem Land und arbeitet nur und ausschließlich für unser Deutschland damit wir Menschen hier endlich Nichtregierungsfrei und unabhängig nach eigenen Vorstellungen und ohne Fremdeinwirkungen mit den eigenen wirtschaftlichen Kräften ausgestattet und auch endlich zur eigenen Verfügung daraus, leben können. Natürlich freundschaftlich und im Austausch mit anderen Völkern dieser Erde (…)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/03/einzelne-koennen-scheitern-doch-ein-volk-nie/

.

mysterium global sagt es endlich klar und auf deutsch

.
.
Und wie kommt das Volk zusammen?
In einer Nationalversammlung, die juristisch Verfassunggebende Versammlung heißt. Dort bestimmt das Volk wie es zukünftig leben will und was es nicht mehr duldet, das schreibt man auf und sichert seine Rechte. Wenn viel Volk zusammenkommt kann es alles ändern denn:
Eine Verfassunggebende Versammlung ist die Machtkomponente, die über einer Regierung steht und man kann sie nicht beschränken.
Warum ist das so? Das steht in:
„Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.“
Rudolf Steiner
Advertisements