Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.

ddbnews R. 

Ein altes deutschen Sprichwort sagt:

Je mehr Feind, desto mehr Ehr !

Das bewahrheitet sich gerade, denn so wie man gerade zielgerichtet die Verfassunggebende Versammlung angreift, umso mehr wird sie auch verteidigt. Immer wieder gibt es Spalter, Unwissende, Nichtwissenwollende, Anfeinder, bezahlte BRDlinge, Zersetzer, Verleumder und andere, die da meinen etwas sagen zu wollen, oder auf ihrer Meinung beharren. Die Verfassunggebende Versammlung aber ist eine Ansammlung von deutschen Menschen mit nachgewiesener Abstammung und somit Rechteträger an diesem Land und arbeitet nur und ausschließlich für unser Deutschland damit wir Menschen hier endlich Nichtregierungsfrei und unabhängig nach eigenen Vorstellungen und ohne Fremdeinwirkungen mit den eigenen wirtschaftlichen Kräften ausgestattet und auch endlich zur eigenen Verfügung daraus, leben können. Natürlich freundschaftlich und im Austausch mit anderen Völkern dieser Erde.

Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt kommt die größte Volksbewegung Deutschlands !

Jetzt kommen die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung und werden in ihrem Land aufräumen.

Alle Macht geht vom Volke aus!

Wir wollen unser Deutschland wiedersehen!

Persönliche Befindlichkeiten sollten zurückstehen, damit wir gemeinsam etwas für unser Land, unsere Kinder und nicht zuletzt auch für uns selbst tun können und auch müssen!
.

„Daher wurde die Verfassunggebende Versammlung am 11. Oktober 2015 rechtwirksam gestellt, damit wir endlich wieder in das Völkerrecht zurückkehren und unsere Rechte als Rechteträger durch Abstammung in Anspruch nehmen können.

Ja und dazu bedarf es von niemandem Erlaubnis oder es muß uns, den deutschen Menschen mit Abstammung (in den Bundesstaaten bis 1914), niemand ein Recht dazu erteilen. NEIN, durch die Abstammung sind wir die Rechteträger und können jederzeit eine Verfassunggebende Versammlung ausrufen, welche das Ziel hat, eine Verfassung für alle deutschen Menschen zu erarbeiten und frei zu beschließen.“

Aniassy
https://youtu.be/oHrgvw90cNI

.
Patriotischer Akt – Herz des Mutes [Verfassunggebende Versammlung]
.
.

Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin? … Ach, ist der Rasen schön grün! 


Hier spielt die Musik !

Menschen und Bürger von Deutschland.

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US-amerikanisches Unternehmen, was ohne Zweifel nachweisbar ist. Lesen Sie bitte die nachfolgende…
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

.
Ich möchte jetzt, daß jeder der in Deutschland Rückgrat besitzt, unsere Verfassunggebende Versammlung stützt!
.
.
schreibt Gerd auf:
.
.

Es gibt Menschen, die wissen schon lange, was hier gespielt wird und wir, die Menschen, die sich zur Verfassunggebenden Versammlung für unser Land aufopfern, wissen das auch, genauso wie er hier schon vor Jahren:

.

Bedenklich: Aldous Huxley 1958 über die Kontrolle der Massen 2017 – Schöne neue Welt

.
——————————————————————-
Bildergebnis für Bilder mit AUSRUFEZEICHEN
Das muß unser und euer Herzblut sein:
.
„Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie.“
Rudolf Steiner
.

Radio Hörer wissen mehr ! https://www.ddbradio.org/

.

Versteht endlich was eine Verfassunggebende Versammlung ist! Hört nicht auf egomanische Lügen!

.

 

ddb: Danksagung an die Menschen, für Ihren Einsatz und Mitarbeit

 

 

 

LIVE Mitschnitt vom 30.06.2017 Freiheitszeit

 

Je mehr ZUhörer und HINhörer am Radio sind und auch ihre Fragen stellen, desto eher wird verstanden, was zu tun ist und desto eher wird es die Veränderungen geben, die wir alle uns wünschen und die wir alle gemeinsam gestalten wollen!

 

Möge die Zukunft mit uns sein !

Die Verfassunggebende Versammlung sendet über:

https://www.ddbradio.org/

Eine Verfassunggebende Versammlung löst sich erst dann auf, wenn die von ihr erstellte Verfassung durch eine neue und frei gewählte Regierung eines Staates die Nichtregierungsorganisation abgelöst hat und wirkliche Volksvertreter direkt vom Volk selbst  gewählt und eingesetzt sind und  die neue Verfassung wirkt!

 

Advertisements