Wie Deutsche sich selbst vera… und: Das deutsche Volk lässt sich entrechten und duldet eine neue Stasi

ddbnews R.

Erstaunlich, es gibt Blogs, die aufwachen, wenn auch spät. So hat ddbnews und ddbradio bereits am 9. JUNI 17 von der Vernichtung der Grundrechte gesprochen und ddb news am 11. darüber geschrieben:

Donnerstag 8. Juni 2017 in BONN : beschlossene Grundrechteeinschränkung beschlossen von der Nichtregierungsorganisation BRD FÜR DEUTSCHLAND

Wie bereits am 9.06. 2017 in der Sendung von ddbradio bekanntgegeben wurde,  (Video) hat die BRD die Grundrechte eingeschränkt. Das entspricht einem Ausnahmezustand für die Menschen in unserem Land!

Darauf hat ddb radio und die VV bereits am Freitag, 9.06.17 hingewiesen, weil Wagand behautete unsere Grundrechte wären gesichert und die BRD wäre ein Staat:

.

.

Aber wie das nun mal so ist, man hört das radio nicht, warum sollte man auch, man weiß ja schon alles und auch noch besser und so kommt es dann, daß man dann so 11 Tage später feststellt, was Zuhörer von ddb radio und Leser von ddbnews.wordpress, schon lange wissen:

alles nachzulesen hier:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/11/donnerstag-8-juni-2017-in-bonn-beschlossene-grundrechteeinschraenkung-beschlossen-von-der-nichtregierungsorganisation-brd-fuer-deutschland/

 

Nachzügler und Meider von ddb berichten nun heute:

DRINGEND EILT: Heute noch Grundgesetzänderungen widersprechen!!!/ maras-welt

https://andreasgrosse.wordpress.com/2017/06/21/dringend-eilt-heute-noch-grundgesetzaenderungen-widersprechen-maras-welt/

Und Maras Welt:

Man ruft sogar zu Petitionen auf diese Grundgesetzänderung zu verhindern und hat offenbar nicht begriffen, daß das Grundgesetz mangels Geltungsbereich nichtig ist, die BRD nur eine Nichtregierungsorganisation ist und keine Regierung eines Staates und vor allem, daß Petitionen Bitten sind !

„Bitte, bitte, liebe Sklavenhalter, nehmt uns doch bitte bitte unsere Grundrechte nicht weg!“

Einfach peinlich, denn ändern wird das nichts !

Ahnungslose klären Mitmenschen auf, immer wieder verwunderlich und das auch noch weil man glaubt alles besser zu wissen, nicht wahr liebe Mara ( Tina) ??? Naja der Glaube mal wieder, wie so oft soll er Berge versetzen und man geht sogar Hand in Hand mit dem jüdischen, auserwählten Volk ! Einfach nur noch irre:

„Wir, die Söhne und Töchter Esaus, fordern unseren Platz an der Seite der Söhne und Töchter Israels ein … bedingungslos³.“

Quelle: http://geschwisterschaft.org/

Entstammt dem sog. Esausegen, wer das nicht weiß und schon hat man sie wieder an Bord, die , die das kanonische Recht und den bürgerlichen Tod, aus dem es stammt, zu verantworten haben und damit die Versklavung der gesamten Menschheit! So schreiben diese Leute:

 

 8. Hornung [2017]

Liebe Geschwister,

unsere Cousine Angela Merkel hat mit großem Nachdruck und mit großer, zur Schau gestellter Tatkraft klargestellt, daß Sie die freiheitlich demokratischen Grundrechte, um jeden Preis verteidigen wird. Sie hat verkündet, daß sie solch „böse Taten“ des US-Präsidenten, wie das Einreiseverbot für Moslems in die USA, als Verbrechen gegen freiheitlich demokratischen Grundrechte und die Freiheit des Glaubens versteht.

http://geschwisterschaft.org/mitteilungen/

 

Mara, die nicht Mara heißt und andere sind Teilnehmer dieser ominösen Geschwisterschaft !

Jedem Tierchen sein Pläsierchen wir haben ja Glaubensfreiheit! Also nur eine Erwähnung dessen am Rande, weil wir ja aufklären und dieser Blog genau das zum Ziel hat, also immer genau hinsehen!

Aber waren die „Deutsch“ denn schon immer so, laufen irgendwelchen Armleuchtern hinterher, statt mal endlich tatsächlich in die Puschen zu kommen? Kein Wunder, wenn das Land in amerikanisch- israel- jüdischen Händen ist und die ganze NGO BRD von deren Logen besetzt ist! Ob Kohl oder Merkel, höchste jüdische Auszeichnungen gibts nun mal nur für Ordens- Mitglieder!

Da muß man freilich betteln nun endlich dabeisein zu dürfen, gelle ( siehe oben blauer Text der Geschwister)? Manchmal packt mich die Wut über so viel Dummheit!

 Die waren dem Deutschen Volk noch niemals freundlich gesinnt

UND das wird sich auch nie ändern, deshalb muß es unser Volk selbst tun, seine Geschicke selbst regeln ! Betteln ,wo auch immer, ist erbärmlich! Und bei den größten Verbrechern der Menschheit verbietet sich das von selbst, die erkennen  auch keine Forderungen an! Nur Dumpfbacken glauben so etwas!

 

 

Das deutsche Volk lässt sich entrechten und duldet eine neue Stasi

Ich weiß zwar nicht, was die großen Medienhäuser den Menschen in Deutschland erzählen, weil diese Medien für mich seit Jahren gestorben sind, jedoch kann ich nicht nachvollziehen, daß sich die Menschen heute in Deutschland, extremer wie damals in der DDR überwachen und entrechten lassen.
Haben die meisten Menschen in diesem Land, Würde und Stolz verloren?
Diese lassen Menschenrechtsverletzungen mit einer Gelassenheit über sich ergehen, leben die eigentlich noch?Und wenn sie noch leben dann holen sie sich auch noch die Verbrecher selber ins Haus ?
Jenes deutsche Volk, was eigentlich das Sagen in seinem Land hat, lässt sich von einem kriminellen Klan im Zaum halten, wie kleine hilflose Kinder.
Während man in seinem kleinbürgerlichen Leben, den großen Mann spielt oder sie besserwissende Frau oder der gläubige Untertan.
Normal müssten die meisten Menschen doch geduckt durch die Gegend laufen, wobei das die Handyzombies ja schon tun.
So ein Volk, kann einem echt nur noch Leid tun.

Wenn jenes Volk auf seine Selbstachtung Wert legen würde, wären Parlament und Parteizentralen schon lange entmachtet. Das deutsche Volk würde schon seit Monaten, selbst über sein Land bestimmen. Seit Jahren jammert man über die Regierung, im Chor heißt es: „die Regierung muss weg“. Stimmen erklingen: „Aber wer soll dann regieren?“. Nun steht eine rechtlich korrekte Übergangsregierung, auf was warten die Menschen in Deutschland denn noch?

Nachdem sich die Deutschen bei der „Wiedervereinigung“ über den Tisch ziehen lassen haben, lassen sie sich am laufenden Band von Parteien verarschen und seit Jahren von einem kriminellen Bauerntrampel regieren, wo sie jetzt schlimmer wie bei Honecker überwacht und ihrer Rechte enthoben werden. Junge, Junge.

BRD-Akteure mit dem nächsten Angriff auf die Privatsphäre und der Aushebelung von Grundrechten:

 

https://ddbnews.wordpress.com/2017/06/11/donnerstag-8-juni-2017-in-bonn-beschlossene-grundrechteeinschraenkung-beschlossen-von-der-nichtregierungsorganisation-brd-fuer-deutschland/

 

Weiterer Angriff auf die Privatsphäre: Schwarz-Rot drängt Staatstrojaner am Bundesrat vorbei

Staatstrojaner: Bundestag beschließt diese Woche das krasseste Überwachungsgesetz der Legislaturperiode

Wie nun heimlich unsere Grundrechte ausgehebelt werden

Neue Staatspläne: „Löschfunktion“ gegen Internet-Inhalte

Five Eyes: Westliche Geheimdienste fordern mehr Budget für mehr Daten von Facebook & Co

Willkommen in der Diktatur: Maas-GESTAPO geht bundesweit gegen unliebsame Kritiker vor

 

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/06/das-deutsche-volk-lasst-sich-entrechten.html

 

Advertisements