Die Vision dieses Land zu verändern und wie das zur Tat werden wird!

ddbnews R.

Ich habe die Vision dieses Land zu verändern und mit mir sind es viele andere. Es ist nötig, dieses Land zu verändern und da bin ich dabei, denn ich werde nicht zuschauen, wie dieses Land wieder in falsche Hände gerät, ich will nicht schuldig sein an dem, was sich gerade vollzieht, ich will meine Stimme erheben und sagen „Halt so nicht mehr, nicht mehr mit mir!“ Es ist auch mein Land, welches Ihr gerade zerstört, meine Kultur, die Ihr verachtet und sogar sagt, es wäre gar keine, meine Sprache, die Ihr verhunzt, indem immer mehr fremdsprachliches einfließt, es sind meine Kinder, für die ich eine Zukunft will, aber keine der Globalisten der NWO, sondern ich will Nationen und Vaterländer , ich will Identität und Freiheit und ich will Frieden. Ich will keine Nato Söldner und ich will auch keine kriechende Polizei, die das Unrecht übersieht und daran beteiligt ist. Ich will eine Justiz, die auch den Schwachen zu ihrem Recht verhilft und ich will stolz sein auf dieses Land, welches einmal das Land der Dichter und Denker war und wieder sein wird, denn nichts auf diesem Planeten gibt es, ohne das es Deutsche Menschen erfunden hätten. Das mag manchem ein Dorn im Auge sein und immer wollte man dieses Deutsche Volk mit seiner Intelligenz unten halten, weil es besonders fleißig ist und alles erreichen kann, was es will, wenn es zusammenhält. Nun will man es sogar langsam ausrotten, indem man es mit Fremden übersät, die es zurückdrängen sollen, ja gehts noch, da schau ich doch nicht zu! Diese Fremden werden benutzt und selbst dabei entwurzelt, sie sind die neuen Sklaven des Systems, denn WIR dienen ihnen nicht mehr gut genug weil wir erkannt haben was sie tun ! ! !

Reggy

 

JA, wir verändern die Welt! Wir brauchen nicht alle, aber wir brauchen die Fleißigen und die Schlauen, die unser Land und den Rest der Welt verändern wollen! Denn es waren nie alle, die etwas verändert haben !

.

Bildergebnis für Bilder Zitate Eschenbach Marie: Zweifle nie daran., daß..

Denn Sie hassen am Andersdenkenden nicht nur die andre Meinung, zu der er sich bekennt, sondern auch die Vermessenheit, selbst urteilen zu wollen; was sie ja doch selbst nie unternehmen und im Stillen sich dessen bewusst sind.”
       Arthur Schopenhauer

.

“Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen. Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen. Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen”
       Abraham Lincoln

.

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.”
       Frank Thiess

.

“Die Freiheit einer Demokratie ist nicht gesichert, wenn die Bevölkerung das Wachstum privater Macht bis zu dem Punkt duldet, wo die private Macht mächtiger ist als der Staat selber. Das bedeutet in seiner Essenz: Faschismus – die Eigentümerschaft einer Regierung durch eine einzelne Person oder durch eine (mächtige) Gruppe.”
       Franklin Delano Roosevelt

.

Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen”
       Jean Paul Sartre

.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekannt machen allein genügt vielleicht nicht – aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.”
       Joseph Pulitzer.

.

“Was offenbart Zensur? Sie offenbart Angst!”
       Julian Assange

.

“Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.”
       Kurt Tucholsky

.

“Die das Nest schmutzig machen, zeigen empört auf einen, der ihren Schmutz bemerkt und nennen ihn den Nestbeschmutzer.”
       Max Frisch

.

 

Bildergebnis für Bilder Zitate Eschenbach Marie: Zweifle nie daran., daß..

 

.

Wir werden  die Welt verändern!

.

 

.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-0/p180x540/19243049_1367314323390111_8482256548996663721_o.png?oh=5d76f69ba4b98425ef32ece759fdfbd4&oe=59DFE754

 

 

Advertisements