Heute 19 Uhr auf https://www.ddbradio.org/ Live sendung der Verfassunggebenden Versammlung – höchstwahrscheinlich mit Zuschaltung von Jo Conrad !

ddbnews R. Sendehinweis auf heute 19 UHR und Aktuelles :

heute, 14.06.2017, ab 19.00 Uhr, LIVE aus ddb – Studio 1 und 2  die Verfassunggebende Versammlung „höchstwahrscheinlich“ mit

Jo Conrad von Bewusst.tv

über Telefon zugeschaltet bei: https://www.ddbradio.org/

.

Mittwoch, 14. Juni 2017

 

In Deutschland gibt es zu viele Irrlichter

Leute, versteht ihr was hier abgeht?

Bewußt TV 1700 €- Querdenken 3000 € – Time to Do 1700 CHF – gute Geschäftsmodelle m.

Interviews ! ???

 

Und, wer oder was ist eigentlich dieser BUND?

Es geht hier nicht um den Hosenbund, am 3. Oktober 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland von Außenminister Hans-Dietrich Gentscher bei der UNO abgemeldet und es wurde statt dessen der NAME Deutschland -„Germany“ bzw. „BUND“ eingetragen und mit dem Zusatz: „Non-governmental organization“ versehen. Eine Klarstellung dessen was hier ist, mit Völkerrecht hat das nichts zu tun, mit Staatsrecht auch nicht :  Hiermit ist alles gesagt, was gesagt werden muß…
https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2017/05/01/wer-oder-was-ist-eigentlich-dieser-bund/

Quelle u.a.:

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/06/in-deutschland-gibt-es-zu-viele.html

….

 

 

 

 

EINSCHALTEN, zuhören, verstehen …heute 19 UHR !

.

ddb/VV – Videokanäle aktuell

 

AKTUELLES:   

______________________________________________________

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

auch über:   https://www.ddbradio.org/ddbagentur-news-2/

ddbnews twitter

ddbnews VK

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Roms Bürgermeisterin will keine Migranten mehr

 

Unterföhring: Zeugen widersprechen den Statements der Polizei und der Medien. Wohnsitzloser Täter wohl doch mit Migrationshintergrund.

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/06/14/unterfoehring-zeugen-widersprechen-den-statements-der-polizei-und-der-medien-wohnsitzloser-taeter-wohl-doch-mit-migrationshintergrund/

 

Geheimsache Geschäftsverteilungsplan

 

Was seit geraumer Zeit auffällt, ist die Tatsache, dass es für Internetauftritte von sogenannten „Gerichten“ scheinbar keinerlei Regularien oder Normen gibt.

Da finden sich sogenannte „Amtsgerichte“ überwiegend in fast vollständiger Anonymität – sogenannte „Landgerichte“ ebenso.

Gesetzlichen Vorgaben nachzukommen, an welche sich alle anderen angeblich zu halten haben, ist bei sogenannten „Gerichten“ offenbar nicht angesagt.

mehr: https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/06/14/geheimsache-geschaeftsverteilungsplan/

 

Deutsche Richter: Kein Mord wenn Muslime töten

https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/13/deutsche-richter-kein-mord-wenn-muslime-toeten/

.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/washington-republikanischer-kongressabgeordneter-bei-basketball-training-niedergeschossen-a2142801.html

 

Wenn Feminismus anfängt in der Rübe weh zutun

Dann wird gefordert, dass weisse Männer nicht mehr wählen dürfen.

Ohne die Stimmen der „rücksichtlosen weissen Männer“ hätte es keinen Brexit gegeben, keine Weltwirtschaftskrise und wäre Donald Trump nicht gewählt worden. Auch den Kapitalismus und die Ausbeutung der Armen gäbe es nicht. Das behauptet Shelley Garland in einem vielbeachteten, mittlerweile aber gelöschten Beitrag auf der südafrikanischen Online-Ausgabe der „Huffington Post“.

mehr: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/06/14/wenn-feminismus-anfaengt-in-der-ruebe-weh-zutun/

 

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com

 

Willkommen in der Realität aktuell

 

Sputniknews

.

uncut-new

.

ddb News

.

RT Deutsch

.

DWN

Advertisements