Diese wichtige Meldung hat die ARD gestern in der Tagesschau vergessen!

ddbnews R.

Bekanntermaßen wird im TV nur präsentiert was auch in den erlaubten Mediensalat passt, sonst würde es ja das Rezept verderben. Verschweigen ist aber gelogen und Lügen gehören aufgeklärt:

Diese wichtige Meldung hat die ARD gestern in der Tagesschau vergessen!

+++ Bitte weitersagen! +++

Die Lüge der BRD Politik und der Betrug und Verrat am Deutschen Volk! 

.
.
„Das Video soll auch aufzeigen, dass der eigentliche „Osten“ von Kohl und Genscher nicht gewollt wurde, dass ist auch aus dem Artikel des Spiegel heraus zu lesen. Denn da war es anfänglich geplant entweder einen Verein (Staatenbund aus den westlichen Ländern und getrennt mit den östlichen Ländern) oder ein Staatssubjekt (Bundesstaat wo alles zusammen vereint ist) aufzustellen.
Das wurde aber auch nie so durchgeführt und man hat keines von beiden durchgeführt, denn die BRD ist heute noch vorhanden.
Sie hatten aber gar kein Recht (die Politiker waren nach der Beendigung des Besatzungsstatut nur noch normale Bürger), hier irgendwelche Verträge heimlich mit dem Amerikaner abzuschließen.
Stillschweigend ist man hier mittels rechtswidriger Verträge, in das See- und Handelsrecht gegangen, ohne das Volk zu befragen.
Sie wären aber verpflichtet gewesen, wieder zurück ins Staatsrecht und zwar mittels einer Verfassunggebenden Versammlung (Nationalversammlung) zu gehen und hätte dem Deutschen Volk wieder eine Verfassung geben müssen.
Das Deutsche Volk ist so aber nie vereint worden, denn wenn es das wäre, dann hätte man damals einen Bundesstaat gründen müssen.
So steht es auch in dem Zeitungsartikel des Spiegel von 1989.
Das ist der Betrug am Deutschen Volk.
Man hat aus den natürlichen Personen, die alle Rechte in sich tragen, heimlich juristische Personen gemacht, welche juristisch gesehen keinerlei Rechte mehr haben, da man diese „juristischen Personen“ lediglich wie Sachen betrachtet, die man in einem Firmenkonstrukt, so wie es die „BRD“ eines ist und welche sich ja im See- und Handelsrecht befindet, auch so behandeln kann.
Hierzu sollte man noch wissen, was das dann noch mit dem EGBGB und dem Art. 10 (https://dejure.org/gesetze/EGBGB/10.html) zu tun hat.
Das ist die totale Versklavung des Menschen, der mit seiner Geburtsurkunde einen Namen bekommen hat, der dem „Staat“ (BRD Staatssimulation) gehört. Alles was sich diese Person (welche ja auch ein „Personalausweis“ hat, man ist ja das „Personal“ dieser BRD Holding) sich gekauft hat, gehört dem Staat und kann enteignet werden. Kinder, Haus und Hof, Auto, einfach alles gehört einem nicht, denn das alles gehört diesem Scheinstaat, denn es wurde so mit dem bürgerlichen Tod (EGBGB Art. 10), juristisch festgelegt. Das wissen eben die meisten Menschen nicht, denn sie kümmern sich meist nicht um solche Dinge.

Ihr habt aber alle Rechte in euch, denn die habt ihr vererbt bekommen von euren Vorfahren. Ihr müsst sie nur wieder zurück holen, denn alles was da geschah, ist eine Täuschung im Rechtsverkehr.

Wir alle haben deshalb nach dem Völkerrecht auch das Recht uns eine Verfassung und einen Staat geben zu können.

Einen Staat in dem wieder Recht und Ordnung anzutreffen ist und wo die Menschen wieder alle Rechte zurück bekommen. Das alles wird auch in diesem Video so angesprochen und muss nur verstanden werden.
Jeder Deutsche ist deshalb angehalten, an der Abstimmung der Kernverfassung teilzunehmen, damit unser Staat wieder aufgerichtet werden kann.
Den Stimmzettel findet man hier:
.
.
Aus der Niederlande:
.
Er versteht es noch nicht!

Jo Conrad -Verfassungebende Versammlung beantwortet seine Fragen 

 

 

Der Erfolg der Verfassunggebenden Versammlung ist der ERFOLG für Deutschland und ein Ende der Nichtregierungsorganisation BUND BRD !
Das Volk hat die Macht im Land und nicht eine Partei, die sich Volksvertreter nennt, aber andere Interessen vertritt und das Volk nie fragt, außer wenn es seine Stimme abgeben soll und in eine Urne stecken! Danach wars das dann, dann machen die was sie wollen. Sie brauchen nur diese Stimmen um sich dann am Volk auszutoben!
Jeder Deutsche ist aufgerufen seine Stimme aber zu erheben und zu behalten und seine Rechte einzusetzen, für seine Kinder, für seine Familien und für sein Land.
Das tut man mittels der Nationalversammlung , dort wird darüber geredet und abgestimmt, wie man miteinander leben will, welche Rechte einzuhalten sind, wie Grenzen und Politik auszusehen hat und nicht zuletzt mittels Wahlgesetz, wer zukunftig tatsächlich die deutschen Völker vertritt und deren Interessen zum wirklichen Wohle des gesamten Volkes und nicht zum Wohle Einzelner.
Dazu wird gerade die Kernverfassung, bestehend aus den wichtigsten 5 Punkten, unter Ausschluß des bürgerlichen Todes:( “ Der Name einer Person gehört dem Staat!“, so wie es im o.g. EG BGB Artikel 10 steht)
und damit der Sicherung aller Rechte durch die deutschen Menschen selbst, abgestimmt.
Daran sollte sich jeder Deutsche beteiligen. Die BRD ist damit dann vom Tisch, wenn Ihr das Volk nicht mehr folgt!
Die BRD ist nicht Deutschland ! Sie ist eine privatzivilerechtliche Interessengemeinschaft, die unser Volk gerade enteignet, die  deutschen Menschen zu Gunsten  Fremder benachteiligt und zwar in jeglicher Weise und ihnen sämtliche Rechte raubt!
Das muß aufhören und das wird aufhören und zwar durch die Versammlung der Deutschen aus den Deutschen Völkern und Gebieten, genannt Nationalversammlung oder Verfassunggebende Versammlung ( VV), deren Aufgabe es nicht NUR ist eine Verfassung zu erarbeiten, sondern darüber hinaus verkörpert sie die Macht des Volkes in einem Land!
Warum gibt es die VV?

Die Ziele der Versammlung sind:

 

Die Einsetzung einer von den deutschen Völkern erarbeiteten und in freien Wahlen bestimmte und verbindliche Vereinbarungsschrift oder Verfassung.

Friedensregelungen und/oder Friedenserklärungen mit und gegenüber allen anderen Völkern und Menschen der Erde.

Abschluß aller vorherigen Staatsformen, Verwaltungen und sonstiger Regeln der juristischen Systeme in den deutschsprachigen Gebieten, welche einer alten und unmenschlichen Welt zugehörig sind.

Die Schaffung einer neuen Gemeinschaftsform für die deutschen Menschen und Völker auf der Grundlage der unveräußerlichen und unauslöschlichen Grundrechte aller Menschen.

Und ferner:

­ Beendigung der Mitgliedschaft in kriegsfördernden Organisationen.

­ Bewahrung und Förderung unserer Umwelt und Lebensraumes.

­ Auflösen der Verträge zur Stationierung von Fremdtruppen.

­ Förderung der Regionen, unserer eigenen Kulturen, Traditionen und Mundarten.
Warum brauchen wir eine VV ­ Verfassunggebende Versammlung

… und alles was sich Menschen mit guten Absichten und Herzen wünschen!

… denn, Ihr gestaltet Eure eigene Verfassung so, wie freie Menschen empfinden.

Weit ist der Weg, schwer ist die Aufgabe, aber groß ist unser Wille und unser Mut! Gehen wir los, denn es gibt keinen anderen Weg in die Freiheit als durch die eine Welt hindurch, welche gerade vor uns liegt.

mehr lesen:

Aktuelles aus der Welt:

RT deutsch +++ Eilmeldung +++

Schüsse in München – Mehrere Verletzte – Eine Festnahme

https://deutsch.rt.com/inland/52244-schuesse-in-muenchen/

.

Sputniknews

uncut-news

  • NEUBAUTEN für FLÜCHTLINGE: 110 Quadratmeter Wohnfläche, Hausarbeitsraum & Garage!
    Frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen – die Stadt Willich feiert mit einem Richtfest die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge.
  • Fluchtursachen & Migrationsgründe (1): „Gewalt, Armut, Umweltkatastrophen & Chancenlosigkeit“
    Die Flüchtlingskrise hält die europäischen Länder in Atem. Das wird sich auch in den nächsten Monaten nicht ändern, denn immer

 

http://www.anonymousnews.ru/

 

http://www.anonymousnews.ru/2017/06/13/terrorfinanzierung-agentur-fuer-arbeit-zahlte-is-familie-in-syrien-19-278-euro-sozialleistungen/

http://www.anonymousnews.ru/2017/06/11/blutiger-terror-kriminelle-auslaender-unfaehige-politiker-die-deutschen-haben-angst-wie-nie/

http://www.anonymousnews.ru/2017/06/13/oesterreichischer-verteidigungsminister-doskozil-warnt-vor-neuem-asylansturm-wie-2015/

Netzfrauen:

 

Verrückt! Einen Schaden von 100.000 Euro! Hunderte Kilos Minigurken vernichtet , weil Supermärkte nur noch Verpacktes wollen und was wollen die Verbraucher?

 

Im Verlauf des Tages mehr auch auf:
ddbnews twitter
ddbnews VK
Advertisements