Grundrechteeinschränkungen der BRD und Beantwortung von Fragen, die Jo Conrad der Verfassunggebenden Versammlung stellt !

ddbnews R.

Sendeaufzeichnung  von  ddbradio der Verfassunggebenden Versammlung vom 11.06.2017

Themen : Grundrechteeinschränkungen der BRD vom 8.06.2017

Gesetz zur Neustrukturierung des Bundeskriminalamtgesetzes

Seite 1354 auf Seite 38/§ 89

 

 

und:

Antwort auf den Kommentar und Fragen von Jo Conrad  unter dem Video von
Aniassy:

Quelle:
Alexander Wagandt und Jo Conrad debunked! Gatekeeper:

 

.

Kommentar unter diesem Video von Jo Conrad:

Von Aniassy angepinnt
Können sich die deutschen im Krieg eine Verfassung geben? Bräuchten wir vielleicht erst einen Friedensvertrag? Haben wir vielleicht noch Verfassungen? Die Verfassung der Länder? Und ist das, was danach gekommen ist, geschah durch Unrecht und ist dadurch ungültig? Sind diese Verfassungen der Länder (Preussen, Bayer usw) evtl. die EINZIGEN staatlichen Verfassungen, die es noch gibt? Würde eine VV-Verfassung vielleicht unter Seerecht fallen und damit weniger wert sein, als das, was evtl. noch da ist? Wenn wir unsere Abstammung von Preussen nachweisen, z.B. dann können wir vielleicht noch die einzigen hoheitlichen Rechte haben. Wenn uns gesagt wird, der Gelbe Schein sei nichts wert, dann ist das im gewissen Sinne richtig, da die BRD uns nicht bestätigen wird, wenn wir z.B. Preusse durch Abstammung sind. Aber wenn wir den Nachweis führen, ist es durch den Antrag aktenkundig im System. WIr haben auf Bewusst.tv so viele Sendungen über die verschiedenen Rechtskreise gemacht, Mensch/Person, Staatsangehörigkeit und Personalausweis, Lebenderklärung, Mann/Weib statt Herr/Frau, Malta, Reichsbürger. Wir haben den Freistaat Danzig vorgestellt, den Freistaat Preusssen, möglicherweise sind wir auf BND Agenten im Gewand von Revolutionären reingefallen. Vom Fürstentum Germania über den Aufbruch Gold Rot Schwarz, vom Königreich Deutschland über den verstorbenen Wolfgang Ebel haben wir massenhaft Sendungen, die sich mit den verschiedenen Fragen der Staatlichkeit, der Souveränität und der Rechtsstellung befassen. Über den Friedensflug von Hess bis hin zur Frage, warum es verboten ist, bestimmte Fragen zur Geschichte zu stellen, sind wir immer wieder an die Grenzen gegangen, bevor man beseitigt wird. Und Ihr wollt sagen, wir wollten nicht, daß die Deutschen eine Verfassung haben? Dann hätten wir die VV totgeschwiegen und nicht angesprochen. Alexander hat sich noch viel intensiver mit all diesen Fragen befasst und ich verfolge da auch Vieles, wo es wirklich ans Eingemachte geht, wo Menschen weggesperrt werden, wo Willkür herrscht, aber einige offenbar auch gangbare Wege gehen. Nur ist es so komplex und gibt es so vieles zu beachten, so viele Fallen und so viele unterschiedliche Auffassungen, daß wir nichts weiter gesagt haben, als daß einiges zu bedenken ist, und das ist Tatsache. Rennt nicht ins offene Messer. Gebt nicht vorhandene Staatlichkeit auf und beschuldigt diejenigen, die Euch aufrufen, über alle Aspekte nachzudenken, als Verräter.
.
.
.
.
Und nun kommt die Erklärung zu den Fragen von Jo Conrad ! Sehr genau zuhören, hier wird alles sehr präzise und sachlich erklärt und wer noch Fragen haben sollte, der findet hier die Antworten !

Jo Conrad -Verfassungebende Versammlung beantwortet seine Fragen

.
.von Aniassy
Ähnliches Foto
. ddbradio Orginal:
.
.
Bildergebnis für Bilder zu Freiheit

Mitteilung: die Facebookseite von https://www.facebook.com/ddbagentur/?fref=nf wurde gesperrt wegen dieses Beitrages:

Wir haben den unten stehenden Beitrag entfernt, weil er nicht den Facebook-Gemeinschaftsstandards entspricht:
http://www.truth24.net/afrikanischer-armutsfluechtling-sticht-auf-7-jaehrige-ein-sie-kaempft-um-ihr-leben/

 

 

Advertisements