Kriminell und Irre ? Merkel im Kanzlerbunker!

ddbnews R.

Wer sind die Auftraggeber , die Merkel veranlasst, gegen die Interessen der Mehrheit der Deutschen zu handeln, was will sie mit ihrer Agenda erreichen, dreht sie durch oder ist sie bereits völlig abgehoben, wieso bezeichnet man sie als Volksvertreterin, wenn doch faktisch belegbar ist, daß sie das nicht ist ! Wieso stellt niemand ein Misstrauensvotum gegen sie, wieso schreibt man in einem Buch welche Gesetzesbrüche ihr anzulasten sind, statt dem normalen Weg zu gehen ? Und was kann man tun, um all das endlich zu ändern?

 

„Insgesamt 16 renommierte Staatsrechtler verpassen der Bundeskanzlerin in ihrem Buch „Der Staat in der Flüchtlingskrise“ jedoch eine gewaltige Abreibung. Bereits im Vorwort heißt es, Angela Merkel habe „das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt“. Das Volk sei hierbei „stummer Zeuge der Erosion seiner kollektiven Identität“ und weiter, „staatsfinanzierte Medien üben sich in Hofberichterstattung“.  Das immerhin rund 260 Seiten umfassende Buch, in dem die angesehenen Juristen – darunter auch ein Richter des Bundesverfassungsgerichts – der Bundeskanzlerin vielfältigen Rechtsbruch vorwerfen und dass sie es riskiere, dass sich der Rechtsstaat zugunsten einer wie auch immer gearteten neuen Ordung auflösen werde, hat es in sich (…)
https://www.contra-magazin.com/2017/06/mehrfacher-vorsaetzlicher-rechtsbruch-ist-angela-merkel-eine-kriminelle/

 

So so ein ehemaliger Bundes“Verfassungs“ Richter ist also auch dabei, man fragt sich ,warum er nicht bei seinen ehemaligen Kollegen klagt? Geht das etwa nicht, weil er weiß, daß die gesponsert sind und seine Klage ins Leere laufen wird?

Was soll bitte die Veröffentlichung in einem Buch erreichen? Die Käufer und Leser des Buches sollen wohl erschrecken und dann? Was ist damit erreicht ? Ändert das dann was, sollen die Leser klagen und sich auf das Buch beziehen und konnte Merkel alle die Rechtsbrüche, von denen da die Rede ist ,alleine begehen oder wer stand und steht dabei hinter ihr?

Oder ist sie tatsächlich eine Irre, so wie bereits mehrmalig festgestellt wurde:

Renommierter Psychiater warnt: Merkels „narzisstisches … – Focus

Bewertung: 4,7 – ‎417 Abstimmungsergebnisse

Renommierter Psychiater warnt: Merkels narzisstisches Problem ist gefährlich …. ihr ein psychischer oder psychosomatischer Zusammenbruch bevor, so Maaz.

Psychische Erkrankung von Angela Merkel – PlusPedia

de.pluspedia.org/wiki/Psychische_Erkrankung_von_Angela_Merkel

31.12.2016 – Angela Merkel ist nach Einschätzung eines renommierten Psychiaters schwer psychisch krank und eine Gefahr für Deutschland. Angela …

Spitzen-Psychiater: Angela Merkel gefährlich, ohne Wirklichkeitssinn …

new.euro-med.dk/20160130-spitzen-psychiater-angela-merkel-gefahrlich-ohne-wirkli…

30.01.2016 – Ja, das Verhalten von Frau Merkel ist gefährlich, denn es trägt sehr dazu … Jetzt verstehe ich auch warum so viele auffällig psychisch Kranke …

Angela Merkel ist geistes krank – YouTube

 

Millionenfacher Rechtsbruch: Staatsrechtler sehen Kanzlerin Merkel als Schwerkriminelle

http://www.anonymousnews.ru/2017/06/04/millionenfacher-rechtsbruch-staatsrechtler-sehen-kanzlerin-merkel-als-schwerkriminelle/

 

Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? (W.Pjakin)

.

.

Schon gewußt – Das Grundgesetz entstand in der Villa Rothschild!

.

 

 

Frei geboren – Verfassunggebende Versammlung ist Pflicht!

.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

.

Wehr Dich und macht mit , es sind auch Deine Rechte, auch Dir gehört dieses Land !
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Parteien zu wählen hat unserem Volk nichts geholfen das System besteht aus denen, sie sind das System und deshalb stellt auch keiner ein Mißtrauensvotum, auch keine AfD, da gibts auch nur Palaver aber keine Lösung, denn auch die AfD gehört zum SystemBUND !

Wer oder was ist eigentlich der BUND

 

 

 

 

 

 

Advertisements