Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust

Es ist Zeit , sich auf das Wesentliche zu besinnen, der Kleinkram interessiert nicht mehr, es werden die Vereinigten Staaten von Europa installiert, das Bargeld abgeschafft, die Kultur verdrängt und vernichtet, der Impfzwang droht, Zensur und Gewalt, Bespitzelung und Rechtlosigkeit, Ihr habt es in der Hand, aber es ist höchste Zeit !

Wir können und müssen das stoppen, wir sind das unseren Kindern schuldig, genau wie unseren Vorfahren!

.

.

 

http://uncut-news.ch/2017/05/31/putin-angela-merkel-plant-einen-europaeischen-holocaust-%e2%98%9b-von-yournewswire/

Putin –} A. Merkel plant einen europäischen Holocaust? ☛ von yournewswire
https://youtu.be/JY7CWsB9ce8

Originalquelle:

Putin: Angela Merkel plant einen europäischen Holocaust
http://www.govtslaves.com/putin-angela-merkel-is-planning-a-european-holocaust/

 

Bild könnte enthalten: Schuhe, Himmel und im Freien

 

 

BRD spielt sich als Großmacht auf

Die BRD ist nicht Deutschland wird aber im Ausland so interpretiert !
BRD spielt sich als Großmacht auf

Anstatt sich um das Wohl des Volkes zu sorgen. Die deutsche Bevölkerung ist dank seiner Politiker, einer steigenden Kriminalität und Verarmung ausgesetzt. Ihre vorrangige Aufgabe, nämlich als Volksvertreter für das Wohl des deutschen Volkes zu sorgen, nehmen die Berliner Politakteure schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst. Kriegstreiberei und die Massenunterwanderung des deutschen Volkes, ist den Globalisten wichtiger, wie die Sicherheit der deutschen Bevölkerung.

Zunehmend spielt sich die BRD als Großmacht in Europa und der Welt auf, der deutsche Imperialismus geht wieder an die Front. Und das mit global-amerikanischen Ideologien im Schlepptau. Dies sollte für die Nationen Europas ein Warnzeichen sein. Denn das ist eine Politik, auf welche die Völker Europas verzichten sollten, wenn sie nicht eines Tages in Schutt und Asche erwachen möchten.
.
.

 

www.verfassunggebende-versammlung.de


www.ddbradio.de


…oder noch deutlicher, es geht um Ihren und unser aller ARSCH!

.

.

 

Heute  sendet die Verfassunggebende Versammlung über 

.

https://www.ddbradio.org/

LIVE Mitschnitt vom 31.05.2017 Verfassunggebende Versammlung

.

Veröffentlicht am 31.05.2017
.

Scharfe Worte und Klartext von der Verfassunggebende Versammlung

Was passiert nach dem 30.06.2017?

Putin sagt, das in Europa ein Holocaust stattfinden wird!

Viele tausend Menschen arbeiten schon mit, bei der Verfassunggebende Versammlung.
Aufruf an die Menschen, Menschen zu erreichen, die nicht die Möglichkeit haben, auf die Internetseiten zu kommen.
Solidarität mit Menschen, die nichts haben und zur Verfassunggebende Versammlung führen.

.

.

 

.

.Bild könnte enthalten: Nacht

 

Also immer einschalten !

 

.

Die gesamte und aktuelle Rechtslage
.
Menschen der deutschen Gebiete, Nachbarn und Freunde auf allen anderen Landflächen dieser Erde. Nun folgt ein langer Text den jeder Mensch gelesen haben sollte, da hier alle wichtigen Detail`s zur aktuellen Situation erklärt sind und welcher die tatsächlichen Umstände und alle rechtlichen Fakten aufzeigen. Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt.
.
Durch die aktuelle Situation in Deutschland ist die gesamte Menschheit versklavt. 1990 wurden alle Menschen der Erde betrogen. Die Wiedervereinigung der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik am 03. Oktober 1990, ist juristisch niemals erfolgt. Die Bundesrepublik Deutschland heute, ist ein US­amerikanisches Unternehmen, was ohne jeden Zweifel nachweisbar ist.
.
weiterlesen: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/
.
Bild könnte enthalten: Text
.
.
Bild könnte enthalten: Text

 

 

Was haben Wahlen bislang gebracht? Parteiwahlen in einer Nichtregierungsorganisation sind sinnlos, weil NGOs gar keine Bürger haben, die Wahlen lt. BverfG ungültig sind, manipuliert werden, sowieso nichts ändern und alles, was durch Täuschung geschieht und geschehen ist, juristisch nichtig ist, die BRD spielt Staat vor und nur ein Staat hat auch Bürger und somit Wähler deshalb will

Merkel  die Vereinigten Staaten von Europa, damit wir da integriert werden und dieser Betrug dann gedeckelt !

Die Europäische Union wurde von den Eliten installiert, welche die NWO „neue Weltordnung“ erreichen möchten. Sie hat keinerlei rechtliche Grundlage, weder nach staatsrechtlichen Prinzipien, schon gar nicht nach Völkerrecht. Die EU untersteht direkt der NATO und die NATO untersteht der UNO. Die UNO ist schon immer Idee und Eigentum der Banken- und Wirtschaftseliten. In der EU wirken keine gewählten Personen, sondern nur Lobbyisten der Banken und Wirtschaftskonzerne. Sie ist eine nicht legitime Vereinigung von Firmenstaaten, die sich als völkerrechtliche Staatswesen ausgeben. Die Völker werden seit 1945 belogen.

 

Ein solches Europa zerstört die Kulturen und Nationen und wird jedes Eigentum der Menschen stehlen. Die Bundesrepublik Deutschland ist der Motor dieser Entwicklung in Europa, da ihre Regierung nicht die Beauftragten des Deutschen Volkes, sondern fremder Eliten dieser Welt sind. Alle Kanzler oder Kanzlerinnen, werden von der NATO in Europa unmittelbar befehligt, wie von Logen der Geld- und Wirtschaftsmafia. Alle Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland sind laut Bundesverfassungsgericht – Urteil vom 25. Juli 2012 -, bereits seit 1956 ungültig.  Nicht nur viele Deutsche wissen nichts von diesen Dingen, auch die anderen Europäer werden hintergangen.

 

Advertisements