Honigmann beleidigt weiter, hier eine persönliche und öffentliche Nachricht an ihn und alle Leser mittels Videobotschaft

ddbnews R.

Nachdem der Ernst K., genannt Honigmann, die Verfassunggebende Versammlung für unser Deutschland grundlos und ohne Veranlassung beleidigte, siehe Originalton hier im Video:

 

eingespielte Orginalaussage vom Honigmann:

 

Quelle: https://ddbnews.wordpress.com/2017/05/25/desinformanten-am-werk/

 

Daraufhin hat er auf unsere Veröffentlichung in einer persönlichen Stellungsnahme reagiert:

der Honigmann hat eine Erklärung abgegeben: Ab 21:43

 

 Jetzt wurde er in der Sendung vom 26. Mai 2017   persönlich angesprochen und es wird ihm dieses Video auch zugeleitet:

Videobotschaft an den Honigmann vom 26.05.2017

 

 

Hier wird sachlich erklärt und um Mitarbeit gebeten, freundliche aber bestimmte Worte, präzise und juristisch einwandfrei !

ABER LEIDER::::

Kurz nach der Sendung antwortete er wie folgt und das nicht einmal öffentlich, sondern nur versteckt, so daß hier ein Screen shot gemacht werden musste:

er schreibt: „…und immer schön den Falschen nachlaufen ! ( MAD, VfS, Sc. u.a.)“

 

Wir finden es nicht nur beschämend, sondern auch ausgesprochen seltsam auf  diese freundliche Einladung  und diese freundlichen Worte nur beleidigend zu reagieren und fragen uns erneut, welche tatsächlichen Absichten hinter solch einem Verhalten stecken mögen. Damit hat sich die Angelegenheit für uns erledigt und verstärkt nun erst recht die Annahme , daß der Herr Honigmann mit Absicht Zersetzung betreibt.

Unglaublich so ein Verhalten, aber wer es nötig hat! Einfach nur peinlich und entlarvend !

Bildergebnis für Bilder von Ernst Köwing Honigmann

Advertisements