Feige Gestalten unter uns ! Erbärmlich !

ddbnews R.

Schaut sie Euch an, diese feigen Gestalten, wie sie betreten vor sich hinstarren und es ihnen sichtlich unangenehm ist, wenn einer die Wahrheit sagt. Statt aufzuspringen und zu schreinen :  „Ja er hat  so recht!“ , gesenkte Köpfe und gefaltete Hände! Was sich dort versammelt hat, ist eine Herde ! Was zum Teufel hat man diesem Volk angetan und sie zu gläubigen, meinungslosen Sklaven gemacht ? Die Gesichter der Dortigen, ich glaube, die gucken auch zu, wenn einer geköpft wird, weil man will ja nicht auffallen, nur blos nix sagen ! Hier ist der Querschnitt der Verblödung zusammengekommen! Was sagt das über unser Volk aus ?

Gott, was für ein erbärmlich feiges Volk ist dort zusammengekommen ! Das Wort SCHAF ist eine Beleidigung für diese Tiere. Diese Heuchelveranstaltung bricht wirklich die Obergrenze des guten Geschmackes !

Eklat beim evangelischen Kirchentag

Der wiederauferstandene Martin Luther wird rausgeworfen.
Keine Schweigeminute für die Opfer des Islamistischen Terrorismus, Manchester, Berlin, Paris ….

.

.

 

Natürlich hat  https://www.ddbradio.org/   in seiner Sendung vom 25.05. 2017 dieses Thema aufgegriffen und Anrufer sagen ihre Meinung dazu:

 

…die Politik-Gläubigen und Realitätsverweigerer der BRD sind unser Untergang, statt sich und ihre Stimme zu erheben.
Ist Putin bzw. Russland eine Hilfe?…Deutschland sollte den ersten Schritt machen, auf gleicher Augenhöhe.

 

Schon er hatte gewarnt und im Gedenken an ihn, stelle ich dieses Video ein:

Udo Ulfkotte – Warnung vor UNRUHEN in der EU u. BRD – Bürgerkrieg!

 

 

Es gibt also Leute, die erkannt haben das die Zusammenhänge nicht der liebe Gott gestaltet, sondern reale Ereignisse, die man durchaus verändern kann und zwar zum Guten und zum Friedlichen und es gibt Leute, die wissen um die Zusammenhänge und beten nicht nur in den luftleeren Raum und verschließen ihre Augen vor den Tatsachen !

.

Der feige Rest wird es niemals lernen ! Das sind Sklaven in jeder Hinsicht, sie haben sich benutzen lassen, sie sind Abschaum! Der, der ihnen die Wahrheit sagt ,den lassen sie rauswerfen, die schauen  regungslos zu ! Unglaublich !!

Hinter die Kulissen werden die niemals blicken, das Werk der Vernichter ist gelungen, jedenfalls bei der Mehrzahl dieser bereits Hirntoten!

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Advertisements