Desinformanten am Werk???

ddbnews R.

Sendeaufzeichnungen von ddb radio vom 21. und 24.05. 2017

Medien in der BRD sind die größten Hetzer weltweit.
Honigmann sagt, die Verfassunggebende Versammlung sei eine Farce, begründet dies aber nicht und bietet auch keine Lösung dar, reichen ihm die 73 Millionen Klicks, aber an tatsächlichen Änderungen ist der Mann gar nicht interessiert, oder hat man ihm nahegelgt, daß er nach seiner Verurteilung, die er  ja  nicht antreten musste, (er wurde wegen sog. Volksverhetzung verurteilt), nun die andere Seite favorisieren soll und genau das, was eine Lösung ist, nämlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker, zerreden muß.

Vielleicht sollten so manche (noch) einmal die Rechtslage studieren, bevor sie dem entgegentreten und vor allem stichhaltige Argumente liefern, statt blosen Unterstellungen! Jahrelange Blogbeiträge von anderen Leuten und Autoren zu übernehmen ist ja wohl nicht etwas, was so besonders ist, als wenn das nicht jeder, der schreiben kann, nicht auch vollbringen könnte, Herr Erni K. ( Honigmann aus dem Honigtopf)!

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtslage/

 

Die Sendung der VV am 21. 05. 2017 geht  u.a. auch auf dieses Thema ein :

Mit Orginalton Honigmann:

.

.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s42eb885c00caadff/backgroundarea/i5330391abe746937/version/1483307369/image.jpg

 

Warnung! – Warum Europa vernichtet wird -Verfassunggebende Versammlung – sollen wir uns denn alles gefallen lassen?

Mitschnitt aus der ddb RADIO-Sendung: Verfassunggebende Versammlung vom 24.05.17

 

 

Veröffentlicht am 24.05.2017 Aniassy

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen Welt.

Advertisements