Die Souveränität einer Nation bedeutet die Macht des Volkes – oder friß oder stirb!

ddbnews R.

Wenn eine Nation nicht mehr souverän ist und der nationale Volksteil abnimmt, leidet  die Macht des Volkes.

Drum hat sich die Verfassunggebende Versammlung Deutschland gegründet, mit der die deutsche Bevölkerung ihre Nation retten kann.

„Demokratie ist an Nationalstaat gebunden“, wird korrekt verdeutlicht. Die Macht des Volkes bleibt folglich durch die Globalisierung und permanente Auflösung der deutschen Nation auf der Strecke. Das Volk kann in seiner Nation keine Macht mehr ausüben, wenn es keinen Nationalstaat  gibt.

In Deutschland wird alles verscherbelt. Es steht nicht gut, um unsere deutsche Heimat. Aber die Masse der Bevölkerung lässt sich offensichtlich weiter von Gangstern die Katze im Sack verkaufen und von den Medien einen Bären nach dem anderen aufbinden.

Mit dem US Konzern BRD wird nicht nur die deutsche Demokratie und Nation beerdigt, auch der Beamtenstatus hat sich erledigt. Beamte sind heute nur noch Bedienstete. Und aus ehemaligen Amtshäusern wurden somit Firmenverwaltungen. Aus dem Arbeitsamt wurde die Agentur für Arbeit oder der Jobcenter, aus dem Finanzamt wurde die Finanzverwaltung, aus dem Postamt wurde die Deutsche Post AG ( Aktiengesellschaft). Seit der Privatisierung der Post werden die Poststellen heute meist als Postagenturen bezeichnet.

Aus Politikern wurden Gangster, in der US Holding BRD.  „Alle sogenannten Ämter in der Bundesrepublik Deutschland, einschließlich des Deutschen Bundestages, aller Ministerien in Bund und Länder sowie aller Parteien und Gremien, treten inzwischen als Firmen auf, die eine sog. D-U-N-S® Nummer besitzen, welche im Firmenre-gister von D&B Deutschland GmbH eingetragen ist.“

Krankenhäuser sind in privater Hand, zunehmend in der Hand von Konzernen. Das bedeutet Umsatz steigern und das geschieht, indem man das Humankapital benutzt, teure Vorsorgeuntersuchungen, meistens auch noch schädlich, wie Mammographien, unnötige Operationen und teure Behandlungen mit Sterbeeffekt, wie bei Krebs, nachdem man ordentlich am Patientenelend verdient hatte!

Nach der Autobahnprivatisierung ( nochmalig zahlen für alles ,was bereits vom Steuerzahler bezahlt wurde), kommt nun noch die Privatisierung der Schulen an die Reihe:

Kein Thema für den Mainstream: Merkels Mehrwertsteuer-Staat

Indoktrination in Vollendung

A Letter for the NRW Wahlpöbel

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/05/die-permanente-auflosung-der-deutschen.html

Nein Gabriel, Europa als Kontinent der Vaterländer scheitert nicht, aber Eure Lobbyistenfaschistische EU und man kann nur hoffen, daß sie es tut !

Gabriel: „Scheitert Macron, scheitern auch wir und scheitert Europa“

 

Die Deutschen müssen entscheiden ob sie weiter als juristische Sklaven verwaltet werden wollen! 

 

 

.https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 

Eine denkunfähige Masse BRD-Personal

https://brd-schwindel.org/eine-denkunfaehige-masse-brd-personal/

 

 

 

Advertisements