OHNE BRD gehts vorwärts, aber nicht mit ihr!!!

ddbnews R.

Neue Terrorwelle im Anflug oder warum schützt sich die Regierung des BUNDES ( nicht Deutschlands), oder ist es die Angst vor dem Volk selbst, welches die Regierung des Bundes, der NGO, zu solchen drastischen Mitteln greifen lässt?

Ist die Angst der Bundes Nichtregierungsorganisation vor dem Volk so riesengroß ?

Nun bereitet die Bundesregierung auch noch den Schutz ihrer Gebäude gegen chemische, radiologische und nukleare Angriffe vor:

Bundesregierung bereitet Gebäude-Schutz gegen nukleare Angriffe vor

Die Bundesregierung bereitet den Schutz ihrer Gebäude gegen chemische, radiologische und nukleare Angriffe vor. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/05/12/bundesregierung-bereitet-gebaeude-schutz-gegen-nukleare-angriffe-vor/

So liest man dann auch vom Maaßen, dem Hans-Georg Maaßen,  der jetzige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz allerdings  de jure gesehen ohne Amt und Verfassung und natürlich ohne Staat:

Deutsche müssen sich auf neue Anschläge einstellen

Ja, das Lebensrisiko im 21. Jahrhundert steigt und steigt….
So sieht es auf jedenfall Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen.

Vor allem die Terroranschläge aus der Mitte der Gesellschaft bereiten ihm Sorge, die von Linken und Rechten Extremisten und die von Bundeswehrsoldaten.
Ein Indiz dafür sei, dass fast wöchentlich Terrorverdächtige irgendwo in Deutschland festgenommen würden.

Ja natürlich auch von Islam-isten, doch die sind nicht seine größte Sorge, sind ja nicht viele.
Viel mehr sieht er die Gesellschaft in der Verantwortung.

>>„Wir müssen uns als Staat neu aufstellen. Die Medien müssen ihre Torwächter-Funktion wieder stärker wahrnehmen, Kinder und Jugendliche müssten in den Schulen viel besser auf den Umgang mit Neuen Medien vorbereitet werden.“<<

Herr Maaßen, was maaßen Sie sich eigentlich an?
Der „Staat „soll sich neu aufstellen, gegen wen?
Mehr Hetze gegen den politischen Gegner in den Medien und Kinder sollen zu Blockwarten a la Kahane erzogen werden?

Einfacher wäre es gewesen, hätten Sie gesagt: „Zahlt eure Steuern und schützt euch selbst! Wir als Steuergeldkassierer sind nur auf unser eigenes Leben bedacht welches schützenswert ist.“

Das zumindest wäre ehrlich gewesen. schreibt: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/05/12/deutsche-muessen-sich-auf-neue-anschlaege-einstellen/

Ja dann kommen wir doch mal zum Kern der Angelegenheit und lassen ein paar Experten zu Wort kommen:

Prof. Rainer Mausfeld berichtet über die Angst der Machteliten vor dem Volk – hier…

Und Psychiater Dr. Maaz erklärt, wie diese Politiker an der narzisstischen Normopathie leiden – hier…

Es steht nicht gut um die Politiker und die Angst vor dem Volk ist riesengroß. Werden diese Wahnsinnigen wie damals Honecker mit dem Hubschrauber flüchten? Hier eine Prognose aus Niederlande:

„Jetzt kommt das Ende der – BRD NGO – und es geht zurück in das Völkerrecht!“

Prof. Dr. Rainer Mausfeld: „Wie werden Meinung und Demokratie gesteuert“

.http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/05/die-angst-der-bundesregierung-vor-dem.html

.

und noch ein paar themenbezogene Aussagen:

Volksverdummung – Die systematische Verblödung der Massen

.

Frau Merkel ist beauftragt Europa mit Flüchtlingen platt zu machen!

.

Super Kommentar:.

Selbstständiges Denken und Handeln kann einem niemand beibringen und deswegen wird es wohl immer so sein, daß eine Minderheit für die Mehrheit mitdenkt und mithandelt. Die Mehrheit zieht es vor den Leitbildern zu folgen, für die sie sich entschieden haben und das ist natürlich und war wohl schon immer so. Das wird immer der Glaube sein und weniger das Wissen. Das ist grundsätztlich ja nicht falsch, jedoch haben die Menschen das Gefühl für den richtigen Glauben verloren und vertrauen den falschen Leitbildern. Letztlich stellt es aber auch genau die Arbeit der Schatten hinter den falschen Leitbildern dar, die Menschen seit Jahrhunderten von ihrem Urglauben und Urvertrauen abzubringen. Auf den Punkt gebracht geht es nur darum, den Menschen von sich selbst zu entfernen. Ihn von seiner Schöpferkraft und Größe zu entfernen. Das ist ja auch größtenteils erreicht, denn ansonsten wäre die Welt in dieser Form nicht möglich. Heute hält sich kaum noch ein Mensch für ein großartiges Lebewesen, sondern es ist erreicht, daß der Mensch sich selber verabscheut. Alles in diesem System geht nur darum, die Menschen dazu zu bringen sich selbst zu verleugnen. Die Vorstellungskraft ist in ihnen erloschen/unterdrückt und deswegen können sie sich einfach nicht mehr vorstellen, daß eine relativ kleine Gemeinschaft sie bereits seit Jahrhunderten weltweit übervorteilt und wie dies funktioniert. Es erscheint ihnen völlig absurd ein perfektes System dahinter zu erkennen, weil dies ein so gewaltiges und unmenschliches Verbrechen wäre, welches sich normale Menschen nicht ausdenken können. Die „Matsche“ also aus den Köpfen zu bringen, sollte nicht das erste Ziel sein, denn das ist nicht die Aufgabe von richtigen Leitbildern. Die Aufgabe liegt darin, eine positive Vorstellung von einem erreichbaren guten Leben in die Köpfe zu bringen und die „Matsche“ sich selber auflösen zu lassen. Rational sind die Köpfe völlig verbaut, aber gefühlsmässig sind die Menschen zugänglich. schreibt:Baron von Richthofen

.

Alle Macht geht vom Volke aus, aber was, wenn das Volk gar nichts wissen will und glaubt in einem Rechtsstaat zu leben? Jedenfalls viele, die das denken. Leider gehen die anderen auch mit von dannen, schade, sprach die Made als ihr Gatte fiel vom Blatte! frei nach Heinz Erhardt

Aber es gibt Hoffnung, nämlich das Selbstbestimmungsrecht der Völker, welches besagt, daß ein Volk sich jederzeit und unabhängig der Regierungsform das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Und genau das wird mittels der Verfassunggebenden Versammlung getan, denn die ist Völkerrecht und der Weg zum Ziel !

Der Grundsatz des Selbstbestimmungsrechts soll den Völkern, deren nationale Gemeinschaft durch außenpolitische Ereignisse zerrissen wurde, erneut das …

Das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das sich weder in der UN-Menschenrechtserklärung noch in der Europäischen Konvention zum Schutze …

Das muß nun nur noch genutzt werden um dieser Verblödung und Diktatur durch illegale Regierungsformen mittels Nichtsregierungsorganisationen wie der Regierungs des BUNDES ( BRD) Einhalt zu gebieten, völlig legal und ohne Gewalt ! So wie es in IHREM GRUNDGESETZ auch verankert ist:

Artikel 25 (Vorrang des Völkerrechts)

GG ( Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland )

1Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. 2Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

Artikel 25 (Vorrang des Völkerrechts) / II. Der Bund und die Länder …

Und dann hätten wir ja da noch den 146 er IHRES GRUNDGESETZES,  

Art. 146 GG – dejure.org

denn SIE sagen ja ,es wäre gültig und sie sagen ja sogar es wäre eine Verfassung ( LACH) über die das Deutsche Volk allerdings niemals abgestimmt hatte, weil es ja im Auftrage der damaligen Alliierten entstand und durch den Parlamentarischen Rat erarbeitet wurde, mit Vorgaben durch die Alliierten, so wie Carlo Schmid, es ausdrückte:

„Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen, wir haben keinen Staat zu errichten!!“   Quelle: Grundsatzrede von Carlo Schmid bei youtube   https://youtu.be/Bd15q7_U1yQ     Grundsatzrede Carlo Schmid „Wir haben keinen Staat zu errichten“ 08.09.1948

DESHALB machen WIR es JETZT!!!!

WIR machen eine VERFASSUNG für DEUTSCHLAND, nicht FÜR die BRD!

WIR gründen einen STAAT, nach unseren WÜNSCHEN, nicht nach denen der BRD !

WIR sind MENSCHEN aus unseren deutschen VÖLKERN und dienen tatsächlich und ohne EIGENINTERESSEN unseren Menschen! Wir wählen keine PARTEIEN, weil WIR wissen, diese werden nichts für uns tun,., sondern diese dienen anderen und eigenen Interessen!

Deshalb fordern WIR alle Deutschen zur MITarbeit auf, es soll EURE Verfassung und Euer Staat werden. Die Kernverfassung steht bereits zur Abstimmung bereit und zieht die zu UNRECHT abgespaltenen GEBIETE mit ein:  https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassung/

Damit sichern wir Bürger der 26 ehemaligen Bundesstaaten als Rechteträger unsere deutschen Rechte am Land und Gebiet !

UND HIER findet IHR die Stimmzettel, die Ihr ausdrucken und ausgefüllt einsenden könnt:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/volksabstimmung/

Wer mitarbeiten möchte, melde sich bitte HIER an:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/

.

Wir ALLE haben VERANTWORTUNG für uns und das Leben unserer KINDER und die geben wir nicht mehr an PARTEIEN ab! Und keiner von uns will diesen BRD Terror und die Merkelsche Umvolkung zu unseren Ungunsten. Den Lobbyistenhaufen EU wollen wir auch nicht, aber freundschaftlichen Austausch mit anderen Völkern , deshalb gibt es die Allianz ERDE:  https://www.alliance-earth.com/

Grundeinkommen,

fremdländische Militärbasen schließen auf unserem Grund und Boden

Nato Austritt, Keine Kampfeinsätze unserer Soldaten in fremden Ländern für fremden Interessen!

Keine Verschwendung mehr von in Deutschland erarbeiteten Geldern, sondern das Geld bleibt hier und kommt unseren Menschen  zu Gute zum Beispiel durch ein bedingungsloses Grundeinkommen !

sofortige Abschaffung von H 4

ein völlig neues Steuerwesen und keine Abzocke mehr, auch das ist möglich und finanzierbar !

Das Ende von  Geoengineering und die Eintrübung unseres Himmels !

Rückführung aller nicht aufenthaltsberechtigten Menschen in ihre Herkunftsländer !

Eine Justiz, der das Wort Recht nicht mehr fremd ist und die Überarbeitung sämtlicher Gesetzesflut !

Eine Polizei, die der Sicherheit des deutschen Volkes dient und nicht der Verbrecher

Wiederherstellung von Beamtenverhältnissen , statt Dienstverhältnissen

gesunde Lebensmittel,

ein anderes , besseres und kindgerechteres Bildungswesen,

keine Genderideologien und Frühsexualisierungen

eine gute Versorgung im Gesundheitswesen und nicht die Geschäftemacherei des jetzigen Krankheitsunwesens,

der artgerechte Umgang mit Tieren

und vieles andere Gute haben wir auf unsere Fahne geschrieben und würden gern mit Euch daran arbeiten das auch umzusetzen, man könnte diese Liste noch fast endlos fortführen! Wir haben viel zu tun und NICHTWÄHLER aufgepasst Ihr seid gefragt  und Ihr seid der größte prozentuale Bereich und sicher wisst Ihr warum, WIR brauchen EUCH, dann ist die BRD Geschichte mitsamt ihren verlogenen Parteien, die es in einer NGO gar nicht geben kann, ebensowenig wie eine NGO überhaupt Bürger hat, die wählen dürften, die hat nur ein STAAT!

.

Bildergebnis für Bilder zu BRD am ENDE

Advertisements