Lähmt uns die Angst oder was hindert uns für unsere Interessen einzutreten?

ddbnews R.

In Zeiten wie diesen fragen sich immer mehr Menschen, was ist es, was uns in der Matrix hält, warum sind wir nicht massenweise in der Lage zu erkennen was mit uns geschieht und warum wehren wir uns nicht wenn wir es erkannt haben? Erkennen wir eigentlich den Sinn des uns „untenhalten“? Sind wir das einzige Volk welches sich so verhält und warum ist das so und vor allem, was kann getan werden um das zu ändern! Damit beschäftigte sich   https://www.ddbradio.org/    in der folgenden Sendung der Verfassunggebenden Versammlung

Die Opferhaltung der Deutschen muss ein Ende haben und wir alle müssen nun mutiger werden!

 

 

Das Orginal des in der Sendung eingespielten Videos :

 

Psychohistorischer Krieg gegen Deu und Ru – daher Widerstand gegen Leitkultur (A.Fursow)

.

.

0:08 Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 Russophobie in der Praxis.
8:57 Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 Wie geht man praktisch vor?
14:21 Stalin – und die Ursache für Repressionen.
17:23 Stalins Antwort.
18:17 Warum die Globalisten Stalin hassen.

Auch das gehört zur fortwährenden Manipulation, seit 100 Jahren wählen die Menschen Parteien und lassen sich immer wieder aufs Neue verschaukeln, gibts eine neue Partei rennen sie alle hin und merken nicht, daß sie auch damit im System gefangenbleiben. Wann hat jemals eine Partei tatsächlich in den letzten 70 Jahren den deutschen Souveränen nicht nur ihre Stimme abgenommen , sondern auch tatsächlich diese vertreten, statt dessen vertreten diese XXXX nur eigene Interessen und die sind alles andere als nützlich für uns ! Ihr Auftrag ist doch klar Deutschland wird zerschlagen und BRD Parteien sind die Abrißbirne!

 

Wähler von politischen Parteien machen sich strafbar – denn sie wählen eine kriminelle Vereinigung!

.

.

Wer noch PART – EI – en wählt, stimmt seiner Unterdrückung selbst zu

https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/16/wer-noch-part-ei-en-waehlt-stimmt-seiner-unterdrueckung-selbst-zu/

https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/16/erdogan-merkel-rutte-juncker-das-endspiel-hat-begonnen/

.

Wer sind hier die wahren Verbrecher?

http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/die-wahren-verbrecher/

 

NEIN! Über unser Land bestimmen NUR WIR selbst !Wir lehnen die deutsche Vernichtung ab und versammeln uns HIER:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Advertisements