Le Pen: „Frankreich wird durch eine Frau regiert werden – entweder von mir oder von Merkel! „

ddbnews R.

Da hat sie ja mal voll den Vogel abgeschossen, die Marie le Pen, der Ausspruch topt alles und zeigt gleich mal auf, wer in der EU die oberste Marionette ist , die NWO lässt grüßen! Die haben sich da nämlich schnell noch einen Steigbügelhalter aus dem Sattel geschüttelt, damit ihre Felle nicht davonschwimmen, gesponsert sozusagen, ein Vollblutbankser und EU Garant !

Sollte mich nicht wundern wenn der wirklich siegt, mittelerweile sollen ihm schon 63% der Wähler zustimmen, so Umfragen , vor wenigen Tagen waren es nur 40%. Bereitet man so die Franzosen schon auf den möglichen Wahlsieg vor, indem man mal solche Zahlen …. na ja Umfragen halt, kommt mir bekannt vor!

,

Le Pen:

“ In Frankreich wird auf jeden Fall eine Frau regieren, entweder ich oder Frau Merkel !“

.

 

Das sagte Le Pen zu Ihrem Konkurrenten im Eifer des Wortgefechtes und zeigt damit gleichzeitig auf, wessen Marionette Macron ist. Man kann nur hoffen, daß die Franzosen das Spiel ebenfalls durchschauen. Dieses und andere Themen waren Gesprächsstoff in der heutigen Sendung ddb Aktuell international bei https://www.ddbradio.org/

.

 

 

:

Le Pen sagte – Frankreich wird durch eine Frau regiert werden – entweder von mir oder von Merkel!

.

 

Das Land brodelt – die Kandidaten bemühen sich auf den Plakaten um Seriosität. Foto: AFP

Advertisements