WER ist die Verfassunggebende Versammlung

ddbnews R.  

Immer wieder wird gefragt wer die Verfassunggebende Versammlung ist und dann werden wir das hier mal beantworten.

Mehrere 1000 Menschen aus dem Volk !

In Venezuela sind es nur 500 !

In Deutschland oder besser für Deutschland werden es aber täglich mehr ! Wessen Gesicht will man sehen bei der Zahl von 4000+ x ????

Wer kennt die 500 in Venezuela???

Dazu muß man wissen was eine Verfassunggebende Versammlung ist und daß so etwas nur das Volk selbst tun kann und keine BRD, siehe Artikel 146 Grun(d)zgesetz!

Da stehts sogar drin und das Völkerrecht über BRD Bundesrecht das höhere Recht ist, steht auch im Artikel 25 des GG. Und wer der Bund ist steht auch im Artikel 133 des GG und detailiert ausgearbeitet hier im Blog aber auch auf der Seite:

Wer oder was ist eigentlich der BUND

„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben Frau Merkel– ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland!“ sagte der SPD-Bundesvorsitzende Sigmar Gabriel am 27. Februar 2010 in Dortmund.

Eine Nichtregierungsorganisation (NRO bzw. aus dem Englischen NGO) oder auch nichtstaatliche Organisation ist ein zivilrechtlich zustande gekommener Interessenverband. Der englische Begriff non-governmental organization wurde einst von den Vereinten Nationen (UNO) eingeführt, um Vertreter der Zivilgesellschaft, die sich an den politischen Prozessen der UNO beteiligen, von den staatlichen Vertretern abzugrenzen; non-governmental bedeutet dabei „nichtstaatlich“ im Sinne von „staatsunabhängig“, „regierungsunabhängig“. Heute wird der Begriff von und für Vereinigungen benutzt, die sich insbesondere sozial- und umweltpolitisch engagieren, und zwar unabhängig von einer Beziehung zur UNO.

alles lesen und screen shots :

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/wer-oder-was-ist-der-bund/

Eine Verfassunggebende Versammlung ist oberstes Völkerrecht und weltweit und sogar von der UN anerkannt, deshalb stützt sich auch Venezuela und auch wir darauf, nämlich dem Selbstbestimmungsrecht der Völker !

Wer schreibt: „

    „Und wer ist “VV” ??Habt ihr nicht mal mehr die Schnitte, Ross und Reiter beim Namen zu nennen!“ ( Kommentarbereich folgender Link)
    hat mitnichten begriffen was eine VV ist und sollte sich dringenst informieren. Ross und Reiter seid IHR selbst und Wissen ist HOLSCHULD, mal selber etwas recherchieren, statt große Lippe, wie wärs damit???
    Und wer das eigene Volk als faules Ei bezeichnet ist an Dummheit nicht zu übertreffen!

.

mal folgende Videos ansehen und anhören:

Wer steckt hinter der Verfassunggebende Versammlung?

UND:

Was nun eine Volksversammlung oder juristisch richtig ausgedrückt Verfassunggebende Versammlung ist, das steht auf deren Seite sehr genau zu lesen und kann im Netz überall nachgelesen werden:

Was ist eine Verfassunggebende Versammlung?  

Die Rechteträger der 26 Bundesstaaten, in der korrekten Rechtsfolge durch Abstammung Bürger dieser Bundesstaaten und legitime, natürliche Rechtspersonen, haben ihren Rechte und den Gebietsanspruch innerhalb des Völkerrechtssubjekts, wieder in den wirksamen Stand gesetzt!

 

Rechtssatz:

„Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen, natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem  völkerrechtlichen Subjekt ziehen“

mehr:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/

Und warum gibt es eine Verfassunggebende Versammlung:

Wir wollen unser Land selbst regieren!

Viele Menschen wissen noch nicht was in diesem Land 1990 geschehen ist. Daß hier einige Dinge sehr schief laufen, das haben allerdings inzwischen alle Bewohner mitbekommen. Die Auswirkungen erscheinen schleichend und das ist genau so gewollt. Sie gehen langsam vor, damit die Masse des Volkes nicht so schnell unruhig wird. Und es funktioniert bis heute – aber nicht mehr lange!

Die Paulskirche in Frankfurt 1849 Tagungsort der Verfassunggebenden Versammlung für alle deutschen Gebiete in den Bundesstaaten.

Die einzige, jemals von den Menschen selbst einberufene und mit gewählten Vertretern durchgeführte Verfassungsversammlung

Das Ergebnis ist die, wegen dem Tagungsort allgemein so genannte, Paulskirchenverfassung der Menschen vom 23. März 1849

Diese Menschen um 1848/1850 wußten genau was notwendig war, wir sollten heute ebenso verstehen was notwendig ist

mehr:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/was-ist-eine-vv/warum-gibt-es-die-vv/

Erschreckend ist die Unbildung dieses Volkes , sehr zu Gunsten derer, die hier das System am Leben halten wollen und davon profitieren, denn das sind genau die Leute, die für dieses Unwissen, welches sie durch Umerziehung diesem Volk angetan haben, auch verantwortlich sind. Jeder der hier dumm daherkrakelt ist genau diesen Leuten auf dem Leim gegangen , unfähig sich selbst zu informieren und beschimpft das eigene Volk ! Meckert aber ständig rum, was hier alles in dieser BRD falsch läuft! Nur das Volk selbst kann das aber ändern!

UND DAS GEHT NUN MAL NUR SO:

 

Verfassunggebende Versammlung – Verfassunggebende …

Diese Botschaft ist von den Menschen der Verfassunggebenden Versammlung aus Deutschland und richtet sich an alle Menschen in Europa und der ganzen …

Hoch lebe 2017 unsere Verfassunggebende Versammlung des …

30.12.2016 – Danke an den Rat der Freiheit! Hiermit möchte ich im Namen des wahren deutschen Volkes, dem Rat der Verfassunggebenden Versammlung, …

verfassungsgebende versammlung französische revolution

Stimmzettel gehen an:

ausgefüllte Stimmzettel sind an diese Adresse zu senden:

BSD Kommission

Postfach 10 20 64

[40843] Ratingen

– wir bitten die Briefsendungen ausreichend zu frankieren –

– Nachporto wird nicht entrichtet – LINK dazu:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/volksabstimmung/

______________________________________________________________________________________

Anmeldungen gehen an:

Zur Anmeldung bitte folgende Daten mitteilen:

Vor- und Familienname, Geb.-Datum, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse

sowie eine Kopie eines Personalausweis / Reisepaß, Führerschein, Krankenkarte

(auch abgelaufen)

zur einwandfreien Identifikation beizufügen.

Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Email an : meldestelle@v-versammlung.de

oder per Post an :

BSD von Reichenbach

Postfach 100 111

[77922] Lahr

– Keine anderen Zusätze –

 

– bitte ausreichend frankieren – Nachporto wird nicht entrichtet – LINK dazu :

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/

_________________________________________________________________________

Bitte nicht verwechseln  und auch nicht alles an eine Adresse schicken !!!!!!!!!!

__________________________________________________________________________

Ähnliches Foto

Bildergebnis für Bilder vom Volk

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18199174_10207968005391183_552900377761941279_n.jpg?oh=42f8feac0d6510de46ef4074826cacf3&oe=5980C434

Advertisements