EINHEIT

Wie oft lesen wir das Wort „Einheit“. Wissen wir denn NOCH was es bedeutet?
Einheit…..

Sehet Euren Körper. Er ist eine Einheit, in welchem alles zusammenarbeitet, damit der Körper bestehen, leben kann. Ist nur ein kleine Einheit in dieser großen Einheit Körper gestört, was passiert dann? Unwohlsein bis Krankheit entsteht.

Ein Auto ist eine Einheit, die auch nur funktioniert, wenn alles darin befindliche funktioniert.
Fehlt Benzin – das Auto fährt nicht. Fehlen die Zündkerzen – das Auto fährt nicht. Fehlt das Lenkrad – man kann damit nicht fahren. Fehlen die Sitze – WIE wollt Ihr dann damit fahren?

Im Mannschaftssport. Nur wenn die Mannschaft zusammen hält und gemeinsam voran schreitet -also eine Einheit bildet- ist der Sieg gewiss.

Dann sehet die NWO. Sie bilden auch eine Einheit, egal ob in U.S.A., England, Russland, etc. Sie halten zusammen, auch wenn sie uns nach außen Zerstrittenheit vorgaukeln!
Und NUR weil sie zusammen halten, ist es möglich daß diese kleine Gruppe von max. 10.000 Leuten tatsächlich 7.500.000.000 Menschen in Schach halten können!!!

Und weil, diese 7.500.000.000 KEINE Einheit bilden, sich lieber gegenseitig mißtrauisch beäugen und bekämpfen, nur deshalb haben diese paar Eingebildete so viel Macht und Einfluß! Statt als EINE Einheit zusammen, wie eine undurchdringliche Mauer da zu stehen und diesen eingebildeten 10.000 die Grenze zu zeigen und sie dort hin zu schicken, wo der Pfeffer wächst…..

Dabei haben doch ALLE ein einheitliches Ziel, oder etwa nicht? Alle wollen Frieden, Glück und Freude auf Erden haben, oder doch nicht?
Nur weil ein paar wenige (!!), sich als „Führer“ der Gruppen meinen aufschwingen zu müssen und ihre Aufgabe -das GEGENEINANDER- erfüllen, wird das EINHEITLICHE Ziel vergessen….  Nun frage ich Euch, wie blöd ist das? Einer sagt: Bekämpft die und die und
hunderte oder gar tausende rennen dann los und machen es, OHNE das eigene Gewissen zu beachten, OHNE das Hirn anzustrengen!

Und somit erfüllen diese „Führer“ und die, welche ihnen nachlaufen, das Ziel der wenigen um die Vielen letztendlich auszurotten!!
Ja, richtig! Die, welche vergessen haben, das EINHEITLICHE Ziel GEMEINSAM anzugehen sind die BESTEN Helfer des Bösen, der NWO! Letztendlich ist jeder, der die Ohren, Augen und auch das Hirn verschliesst, jeder der in Werksuniform gegen die Menschen vorgeht, jeder der weiterhin nur den schnöden Mammon (das Scheingeld)
verfolgt, ein Helfershelfer der Vernichtungseinheit NWO!!!
Jeder ist dafür VERANTWORTLICH, nicht nur diese NWO selbst.

JEDER…..  !!!!

Denkt mal darüber nach………………..

P.M. von ddbnews

 

Bildergebnis für Bilder von Einheit

Advertisements