PUTIN: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker, die Satzung der Nationen, ist internationale Praxis.

ddbnews R.

Man hat den Eindruck, daß es in diesem Lande nur noch darauf ankommt, für wieviel Kohle und ohne gesetzlicher Grundlage natürlich, man die Bevölkerung zur Kasse bestellt. Man holt was zu holen geht, da werden Gutachten gefälscht, der Auftraggeber bezahlt und zu dessen Gunsten wird das Gutachten gestellt, ganz nach Wunsch , Lust und Laune des Geldgebers. Besonders häufig trifft das auf Rentengutachten, Opfer von Gewalttaten, die ihre wirtschaftliche Grundlage dadurch verloren haben, Arbeitsunfällen oder auch bei ärztlichen Fehlbehandlungen zu. Dieses Land mit der jetzigen Scheinregierung, öffnet Tür und Tor für jegliche Betrügereien und die Betrogenen haben kaum eine Chance dagegen vorzugehen. Oft sind sie sogar noch in der Beweispflicht und trotz vorliegender Beweise gibts kaum Recht! Korruption auf allen Gebieten !

Nun auch auf diesem Sektor:

20% aller Gutachten gefälscht: Ärzte stellen Gefälligkeits-Atteste gegen Abschiebungen aus

Ärztliche Gefälligkeits-Gutachten zur Verhinderung von Abschiebungen sind trotz der schärferen Gesetzeslage weit verbreitet. „Es werden zum Teil auffallend unqualifizierte medizinische Aspekte angeführt, um die Abschiebung zu verhindern oder zumindest aufschieben zu können“, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) der „Welt am Sonntag“. Laut Sven-Georg Adenauer (CDU), Landrat im Kreis Gütersloh, sind bis zu 20 Prozent der Atteste falsch, mit denen abgelehnten Asylbewerbern eine Reiseunfähigkeit bescheinigt wird.

„Unsere Ausländerbehörde hat nach wie vor immer wieder Hinweise, dass solche Gutachten den Gesundheitszustand der Begutachteten viel zu schlecht darstellen.“ Häufig gebe man deshalb Gegengutachten in Auftrag, „und diese kommen in etwa jedem fünften Fall zu einem ganz anderen Ergebnis, nämlich, dass der Betroffene doch reisefähig ist“, sagte Adenauer. Der CDU-Politiker berichtet, dass die Fallzahlen seit der Gesetzesänderung, die 2016 im Rahmen des Asylpakets II in Kraft trat, zwar sanken, verschwunden sei das Phänomen Gefälligkeits-Gutachten aber nicht.

Reiseunfähigkeit wegen Rückenschmerzen

mehr: http://www.anonymousnews.ru/2017/04/09/20-aller-gutachten-gefaelscht-aerzte-stellen-gefaelligkeits-atteste-gegen-abschiebungen-aus/

Manch ein „BIO Deutscher“ reibt sich verwundert die Augen über solche Praktiken, hat er doch etwas ganz anderes erlebt, völlig im Gegensatz zu dieser Vorzugsbehandlung, die hier aufgezeigt ist!

 

Das Recht ist in der BRD verloren gegangen, man hat uns allen das Recht gestohlen!

 

Da fragt man sich wie lange das noch toleriert wird und wieviele Deutsche es erst selbst noch erleben müssen, daß sie Menschen 2. Klasse in ihrem eigenen Land sind!!!

Studie: Die Willkommenskultur kippt – 54% der Deutschen wollen keine weiteren Migranten

http://www.anonymousnews.ru/2017/04/10/studie-die-willkommenskultur-kippt-54-der-deutschen-will-keine-weiteren-migranten/

 

Hauptsache die Deutschen bezahlen für alles und jedes und mancher Bürgermeister wird munter:

.

736.000 Euro Asylkosten: Oberbürgermeister von Freiberg schickt Merkel Rechnung ins Kanzleramt

.

Von des Deutschen Steuergeldern bauen sich die „Volksvertreter“ ihre Luxusbunker um sich ggf. in Sicherheit bringen zu können, als Wirkung ihrer Politik, denn ob Krieg oder Wut der Bevölkerung, ihre Politik ist die Ursache für all das, was sie uns zumuten !

.

Rothenstein bei Jena: In diesem Luxusbunker können Eliten den Dritten Weltkrieg…

.

.

Wir aber sind verantwortlich für das, was wir uns zumuten lassen und das hat m.E. seinen Fokus oder die rote Linie bereits weit überschritten !

.

Politik und Medien im Blutrausch: Was steckt hinter der Kriegshetze gegen…

 

Ob zunehmende Überwachung für selbstgemachten Terror, zunehmende Zensur bei nicht genehmer Meinung,

.

.

 

das hier werden die Deutschen weniger zu schätzen wissen:

Gestern noch Verschwörungstheorie: In Schweden werden Angestellten Mikrochips implantiert

.

 

Bei Anne Will: Von der Leyen verbreitet „VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ über Syrien! Mainstream hetzt gegen Nahost-Experten!

Peinlich für Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Sie scheint sich nicht nur im Völkerrecht nicht auszukennen
.
.
Das in unserem Land so gut wie alles schief läuft können wir nur gemeinsam ändern und dabei ist Angst der schlechteste Ratgeber, denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
.

Angst beherrscht die Deutschen und die hindert sie vermutlich – aktiv zu werden!

.
.
.
Jeden Tag werden die Nachrichten , die uns erreichen schlimmer und gewalttätiger, wir empfinden es als normal, das Terrorakte und Fakes das Bild der Nachrichtern beherrschen . Ändern wir das, denn die BRD wird es nicht tun! Die richtet hier gerade Stasi 2.0 auf, mit allem was dazugehört ! Sie vernichtet unser Land Deutschland !

 

.
In Deutschland agiert die BRD-Stasi

.

.

Schnüffelt Heiko Maas in unseren E-Mails herum?

Viele kleine Heikos, schnüffeln nicht nur in unseren E-Mails herum, die fummeln auch an unserem E-Mailverkehr herum und überwachen Telefonate (das sind die rückgratlosen in unserer Gesellschaft). Was sie wiederum nicht bei allen tun, sondern gern bei freiheitlich veranlagten Menschen, wie auch bei meiner Wenigkeit. Seit vergangenen Jahr sind die Jungs und Mädels von der BRD-Stasi, sehr aktiv an meinem t-online Postfach interessiert, die machen sich da richtig zu schaffen dran, in dem sie die Versendung von E-Mails an diverse Brieffreunde verhindern.
Wenn die Schnüffler glauben, das würde mich irgendwie jucken, dann haben sie sich geirrt. Ich bin in meiner Jugendzeit, oft genug mit solchen rückgratlosen Gestalten konfrontiert worden. Wenn man in der Jugendzeit, die DDR-Stasi im Rücken hatte – inklusive politische Haft, dann geht einem auch die Schnüffelei von heute, so ziemlich am Arsch vorbei. Es ist eben mal wieder soweit.

Doch um so tiefer diese Leute in meine Privatsphäre eindringen, um so mehr wird es den Menschen in meinem Lebensumfeld bewusst werden, zu welchen Aktivitäten diese Leute doch fähig sind. Die BRD-Stasi wird für ihre dreisten, schamlosen, unmanierlichen, primitiven und hochkriminellen Methoden, weit über deutsche Grenzen bekannt werden. Die werden noch so richtig Probleme bekommen, wenn die so weiter machen.

So ist es doch ein armseliger Akt, das deutsche Volk, für die Aufrechterhaltung „staatlicher“ Kriminalität auszuspionieren. Wenn man damit sein Brot verdient, muss man schon sehr tief im Leben gefallen und gescheitert sein.
mehr:
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/…/in-deutsch…

.

 

 

.

Das weltweit gesperrte Interview mit Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Hier sollte man mal genau ab Min. 11 zuhören, was Herr Putin da zum Völkerrecht und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, insbesondere des Kosovo sagt. Er sagt, dass das, also das Völkerrecht bzw. das Selbstbestimmungsrecht der Völker, die Satzung der Nationen und das internationale Praxis wäre. Und auch hier muss kein Volk auf die alte Regierung hören und nach deren Meinung zu fragen! Eine Erlaubnis zur Selbstbestimmung des Volkes ist nicht erforderlich! Das ist das Wichtigste!!! Also ist auch das, was die Verfassunggebende Versammlung der Deutschen jetzt macht, völlig legitim und nach dem Völkerrecht und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker korrekt. Wir tun genau das und das sollten alle Deutsche tun, sich ihrer Verfassunggebenden Versammlung anschließen, denn das ist, wie schon erwähnt, das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes, das höchste Recht, was ein Volk haben kann!
.
https://www.facebook.com/Tired.Joh.7/videos/vb.100000921760330/1597714820269228/?type=2&theater

 

 Wir haben nichts zu verlieren wir haben aber  alles zu gewinnen! JETZT !!!!
.
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/
.
 Die Verfassunggebende Versammlung, DAS ist Völkerrecht und der Ausdruck des Selbstbestimmungsrechtes der Völker ! Nur das angestammte Volk eines Landes hat über sich zu bestimmen, keine Regierung oder sonst etwas, man muß dieses Recht aber wahrnehmen, es kommt nicht von alleine!
.
.
.

Selbstbestimmungsrecht der Völker – Wikipedia

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, …

Der Grundsatz des Selbstbestimmungsrechts soll den Völkern, deren nationale Gemeinschaft durch außenpolitische Ereignisse zerrissen wurde, erneut das …

Das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das sich weder in der UN-Menschenrechtserklärung noch in der Europäischen Konvention zum Schutze …

Advertisements