EILMELDUNG: Chaos im ReGIERungsviertel

von Andy Würger

Aus dem „Regierungsviertel“ in Berlin werden gerade eben von einer unserer Quellen Tumulte gemeldet. Das Ferkel, der Gollum und der Buchhändler Martini sollen sich um die Beute sowie einen Platz im Fluchtflugzeug, welches noch heute abheben soll, gestritten haben. Zur Stunde rollen mehrere Überfallkommandos an, um das Abseilen der Führungsriege der Bunten Republik Germoney zu vereiteln.

Auch vom noch immer nicht fertiggestellten Fluchhafen BER, wurden seltsame Vorgänge berichtet. Tatsächlich steht auf dem Vorfeld eine Maschine der Bundesluftwaffe und wollte eigentlich Ferkel, Gollum und Konsorten in deren Fluchtburgen nach Paraquay oder Neuseeland bringen. (Anmerkung der Redaktion: Alfcatraz oder die Teufelsinsel wäre mehr als ausreichend.) Leider kann im Moment niemand mehr in das Fluchtflugzeug einsteigen, da ein gewaltig breites Mannsbild in der Flugzeugtür steckengeblieben ist. Es geht keinen Millimeter vorwärts und auch nicht zurück. Wir bleiben dran und sehen in 2 Wochen noch einmal nach, wenn Siggis Hungerkur endlich Wirkung zeigt.

Liveticker:

14:31  Das boarische Doofrind hat Gollums Rolli stillgelegt, da der TÜV abgelaufen ist und die Maut nicht entrichtet wurde. Der Gollum trägt es mit Fassung. Er kann ja eh nicht weg.

14:34  Der noch immer in der Flugzeugtür steckende Siggi hat Hunger und läßt 2 Dutzend Pizzen bestellen. Der will das Fluchzeug doch nicht sprengen?

14:36  Ferkel liefert sich einen Kampf von *hüstel Frau zu *hüstel Frau mit Fatima. Der Ausgang des Kampfes ist ungewiß. Sicher ist, mit der Raute kommt das Ferkel hier nicht weiter. Wieso filmt das keiner?

14:41  Der vollschlanke Neumüller rennt den falschen Buchhändler Martini um. Nanu, ist da gerade ein Gebiß auf den Boden gefallen? Wo bleibt die Kamera?  Martini braucht jetzt einen Selbigen und zwar vierfach.

14:47  Unterdessen wird aus dem Saarland berichtet, dass weitere 5 Millionen Stimmzettel für den abgewrackten CDU-Karren aufgetaucht sind. Damit haben 921% der Saarwähler CDU gewählt. Der Krampfkarren verwaltet die Saarländer jetzt ohne jegliche Opposition. Laffo versteht die Welt nicht mehr.

14:48  Das Ferkel hat Fatima in einem faszinierenden Kampf besiegt. Fatima glotzt plärrend in die Kamera. Endlich haben wir ein, zugegeben furchtbares Bild:

Fatima

wir bitten die bildliche Entgleisung zu entschuldigen, mea maxima culpa

14:50  Aus dem Reichstag werden Tumulte gemeldet. Die von den Deutschen in Unwissenheit oder besser in vollkommener Umnachtung „gewählten“ „Volksvertreter“ sind gerade dabei den Reichstag auseinanderzunehmen. Die Sicherheitskräfte haben alle Ausgänge verriegelt und verrammelt und schauen dem illustren Treiben der Creme de la Creme des US-Firmenkonsortiums BRD einfach nur zu. Der Locus weigert sich noch immer über die Vorgänge in Berlin zu berichten.

14:54  Der Wahrheits- und Gesinnungsminister, ja der mit der klugen Brille, die ist tatsächlich intelligenter als ihr Träger, hängt am Hosenbein der Rautenkönigin. Nein, nicht was ihr denkt, obwohl …. so genau können wir das nicht sehen. Wir bemühen uns um Details.

Bleiben Sie dran, es wird spannend.

in vino veritas

ddbnews A.